1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2241
08.08.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von stockholmer
Ich kann nur hoffen, dass die Spieler bei Spielen gegen AIK, Malmö oder gegen Göteborg gesichtet worden sind, denn dort sollten die Qualitätsunterschiede doch recht ausgeglichen sein.

Im Text ist nur die Rede davon, dass Olaf Marschall sich das Spiel Norrköping gegen Örebro angesehen hat. Einen Kommentar wollte er nach dem Spiel nicht abgeben, daher wird munter spekuliert...

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Transferspekulationen Diskussion |#2242
08.08.2016 - 13:25 Uhr
Nyman's Daten lesen sich nicht schlecht.
Würde ihn fast als Stürmer Nummer zwei hinter Osawe sehen.
Pritsche dann weiterhin Back-Up.

Bärkroth ist dann eher wieder einer der Marke Wundertüte.
Von den Leistungsdaten her ist er keiner den man verpflichten MUSS.
Da würde ich eher Dittgen und Görtler eine Chance auf Rechts geben.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#2243
08.08.2016 - 13:58 Uhr
Die Quelle ist so dünn, dass es auch ein IV, RV oder sonstwer sein kann. Vielleicht war Olaf auch nur auf der Durchreise und hat sich das Spiel zufällig angesehen und schwupps konstruiert man daraus irgendwas. Ist mir alles zu vage...

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferspekulationen Diskussion |#2244
09.08.2016 - 11:30 Uhr
”Norrköpings prislapp på Nyman”
Det har spekulerats kring en rad olika klubbar – men Christoffer ”Totte” Nyman, 23, har blivit kvar i IFK Norrköping. Anledningen ska vara den höga prislapp som Norrköping satt på anfallaren – vars kontrakt löper ut vid årsskiftet.

För att sälja Christoffer Nyman i sommar ska IFK Norrköping, enligt FotbollDirekt.se, kräva dryga åtta miljoner kronor. Sajten skriver att det högsta budet som inkommit ska ligga på fyra miljoner kronor.
4.Mio Kronen war bisher das höchste Gebot, doch sein Verein möchte für Nyman mindestens 8.Mio Kronen(über 800.000,-) bei einem Vertrag bis Ende des Jahres.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.08.2016 um 11:37 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2245
09.08.2016 - 11:38 Uhr
Bei einem halben Jahr Restvertrag halte ich 400k schon für zu viel.

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#2246
09.08.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Ablösefrei im Winter, da hätte ich nichts dagegen aber, dann stehen mit Sicherheit zig Vereine aus Englands 2.Liga vor der Tür, da hätten wir dann wohl kaum eine Chance.
Transferspekulationen Diskussion |#2247
09.08.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Ablösefrei im Winter, da hätte ich nichts dagegen aber, dann stehen mit Sicherheit zig Vereine aus Englands 2.Liga vor der Tür, da hätten wir dann wohl kaum eine Chance.

Wenn an dem Spieler ernsthaftes Interesse von einem englischen Zweitligisten bestehen würde, wäre der Spieler schon längst für die kolportierte Summe gewechselt. Geld ist bei denen nicht das Problem.
Transferspekulationen Diskussion |#2248
09.08.2016 - 12:15 Uhr
Und wo soll er dann spielen bei uns ?! Korkut spielt doch nur mit 1 spitze .
Dafür extra Geld ausgeben?! Dann muss schön das System angepasst werden.
Transferspekulationen Diskussion |#2249
09.08.2016 - 12:18 Uhr
Zitat von NurDerFck
Und wo soll er dann spielen bei uns ?! Korkut spielt doch nur mit 1 spitze .
Dafür extra Geld ausgeben?! Dann muss schön das System angepasst werden.

Man hofft wohl, er wird nach 6 Monaten für 3,2 Mio an die Insel wechseln.
Transferspekulationen Diskussion |#2250
09.08.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von NurDerFck
Und wo soll er dann spielen bei uns ?

Ich vermute, er wäre als Ersatzmann für Osawe gedacht. Aktuell haben wir nur zwei echte Stürmer plus Görtler.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.