Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
19.07.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Schweppes
Juhani Ojala trainiert ab heute beim FCK mit. Quelle FCK bei Facebook.
Profil: http://www.transfermarkt.de/juhani-ojala/profil/spieler/88257
Innenverteidiger und finnischer Nationalspieler.
Juhani Ojala trainiert ab heute beim FCK mit. Quelle FCK bei Facebook.
Profil: http://www.transfermarkt.de/juhani-ojala/profil/spieler/88257
Innenverteidiger und finnischer Nationalspieler.
Für unsere Verhältnise ein sehr guter Verteidiger, von Spiel her ein sehr ausgeglichener Verteidiger, nicht der langsamste trotz seiner 1,91m, gutes Stellungsspiel, auch gute Tacklings. Spielaufbau war jetzt nicht so seins, wenn ich ihn richtig in Erinnerung hab, hab ihn letzte Saison 4-5 Mal über 90min spielen sehen, ohne jetzt ein großes Augenmerk auf ihn zu haben.
Edit: Muss mich verbessern, dass muss wohl noch 13/14 gewesen sein, vor seiner Leihe zurück nach Helsinki.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sanogo24 am 19.07.2016 um 18:01 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 18:11 Uhr
Seine jüngsten Leistungsdaten lesen sich wie ein Horror-Roman ohne Happy End.
Rein aufgrund der Zahlen kriegt man nicht nur Bauchschmerzen, sondern gleich melonengroße Geschwüre.
Aber vielleicht ist genau das seine Chance, die ihm vorher seit seinem Kreuzbandriss keiner mehr so richtig geben wollte.
Viel Glück...mach uns nicht den Nurmela....biiiiitte
Rein aufgrund der Zahlen kriegt man nicht nur Bauchschmerzen, sondern gleich melonengroße Geschwüre.
Aber vielleicht ist genau das seine Chance, die ihm vorher seit seinem Kreuzbandriss keiner mehr so richtig geben wollte.
Viel Glück...mach uns nicht den Nurmela....biiiiitte
19.07.2016 - 18:24 Uhr
Berauschend lesen sich seine Leistungsdaten wirklich nicht.
Aber ein Probetraining tut ja nicht weh. Finde das immer eine gute Idee und freue mich, dass die neue Führung anscheinend ebenfalls ein Freund von Probetrainings ist. Ist immerhin der dritte Spieler in dieser Transferperiode der sich für einen Vertrag empfehlen darf.
Aber ein Probetraining tut ja nicht weh. Finde das immer eine gute Idee und freue mich, dass die neue Führung anscheinend ebenfalls ein Freund von Probetrainings ist. Ist immerhin der dritte Spieler in dieser Transferperiode der sich für einen Vertrag empfehlen darf.
19.07.2016 - 18:37 Uhr
Sein letztes Spiel liegt fast ein Jahr zurück, Spielpraxis hat er somit keine. Hat mit Ring bereits bei Klubi-04 und HJK Helsinki zusammen gespielt, vermutlich kam so der Kontakt zustande. Ein Probetraining tut niemandem weh, von daher ist es einen Versuch wert.
01.08.2016 - 10:30 Uhr
Gestern Nachmittag war Zoltán #Stieber vom Training freigestellt, um mit @Rote_Teufel zu sprechen. Heute ist er wieder dabei. #HSV
01.08.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Betzerker
Gestern Nachmittag war Zoltán #Stieber vom Training freigestellt, um mit @Rote_Teufel zu sprechen. Heute ist er wieder dabei. #HSV
Quelle ist übrigens der Twitteraccount der BILD Hamburg.
01.08.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von Betzerker
t Gestern Nachmittag war Zoltán #Stieber vom Training freigestellt, um mit @Rote_Teufel zu sprechen. Heute ist er wieder dabei. #HSV
Hä? Ich weiß zwar nicht ob es in Ungarn auch Rote Teufel gibt, aber wir sind/waren es glaube ich nicht! Hab gelesen dass er in Verhandlingen mit Ferencavos Budapest stehen soll!
01.08.2016 - 10:43 Uhr
der HSV hat den Tweet wohl inzwischen "angepasst":
@ZoltanStieber wurde heute Nachmittag vom Training freigestellt, weil er ein Gespräch mit einem interessierten Verein geführt hat.
https://twitter.com/HSV/status/759773163945234433?lang=de
@ZoltanStieber wurde heute Nachmittag vom Training freigestellt, weil er ein Gespräch mit einem interessierten Verein geführt hat.
https://twitter.com/HSV/status/759773163945234433?lang=de
01.08.2016 - 10:45 Uhr
Hamburger Abendblatt und andere nicht einzuschätzenden Quellen bestätigen, dass er zur Vereinssuche freigestellt ist. Ich denke dass wir natürlich versuchen werden unseren Hut in den Ring zu werfen, allerdings so richtig an einen Transfer mag ich nicht glauben. Ein Transfer zu uns scheiterte bereits zwei mal.
01.08.2016 - 10:51 Uhr
https://twitter.com/BILD_HSV/status/760023662359638016
Hier ist der Tweet noch zu finden.
Grüße,
jonald
Hier ist der Tweet noch zu finden.
Grüße,
jonald
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.