1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#2181
01.08.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von emperor288
der HSV hat den Tweet wohl inzwischen "angepasst":

Nein, es handelt sich um zwei unterschiedliche Tweets.

Hamburger SV:

https://twitter.com/HSV/status/759773163945234433?lang=de

BILD Hamburger SV:

https://twitter.com/BILD_HSV/status/760023662359638016?lang=de

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferspekulationen Diskussion |#2182
01.08.2016 - 10:56 Uhr
Höflich, der Junge. Zumindest nimmt er sich sogar vom Training frei, um uns abzusagen. zwinker

Naja... mit den isländischen Millionen, die aus dem Betze-Geysir sprudeln, kann man vielleicht auch ein ungarisches Gulasch kochen bzw. überzeugen.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferspekulationen Diskussion |#2183
01.08.2016 - 11:02 Uhr
Hoffentlich ist nichts dran, ein Spieler wo und zweimal absagt hat hier nichts verloren.
Transferspekulationen Diskussion |#2184
01.08.2016 - 11:03 Uhr
Für 500.000€ ( geschätzt ) kann man hier mal zuschlagen. Ob er aber vom Gehalt her Abstriche macht ist wieder die andere frage .
Transferspekulationen Diskussion |#2185
01.08.2016 - 11:14 Uhr
Zitat von FT-Boy
Hoffentlich ist nichts dran, ein Spieler wo und zweimal absagt hat hier nichts verloren.

Sorry, bei so ner Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Pogba hat Real auch schon 2x abgesagt, trotzdem würden sie ihn mit Kusshand nehmen.

Wenn man einen für die 2. Liga (meines Erachtens) über die Maßen fähigen Außenspieler für überschaubares Geld bekommen kann, sollte man getrost auf Eitelkeiten pfeifen und den Jungen unter Vertrag nehmen.

Ich würde es mir wünschen. Bockstarker Spieler mit leider teilweisen Leistungsschwankungen die ihn für Liga 1 zu unkonstant darstellen.

Das sind doch genau die Jungs die wir holen müssen.

Stöver bitte übernehmen...

PS: Ich glaube, dass er deutlich attraktivere Angebote erhalten und nicht zu uns wechseln wird ... Leider sad

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
Transferspekulationen Diskussion |#2186
01.08.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von FT-Boy

Sorry, bei so ner Aussage kann ich nur den Kopf schütteln. Pogba hat Real auch schon 2x abgesagt, trotzdem würden sie ihn mit Kusshand nehmen.

Wenn man einen für die 2. Liga (meines Erachtens) über die Maßen fähigen Außenspieler für überschaubares Geld bekommen kann, sollte man getrost auf Eitelkeiten pfeifen und den Jungen unter Vertrag nehmen. (

Außerdem sollte man bedenken, dass er immer mit den alten Verantwortlichen verhandelt hatte. Die konnten ihn halt nicht überzeugen, vielleicht hat es da auch auf persönlicher Ebene nicht funktioniert.
Es geht halt nicht immer nur um die Kohle (ohne damit sagen zu wollen, dass dies für Stieber keine Rolle spielt).

Wie auch immer, wäre eine absolute Verstärkung.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Transferspekulationen Diskussion |#2187
01.08.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Dandalf
Zitat von FT-Boy

sad

Warum muß man bei so einer Aussage den Kopf schütteln. Stieber und der FCK ist jetzt schon eine sehr lange Geschichte mit einer einzigen Konstante. Man kam nie zusammen. Ob Stieber den FCK nicht mag oder warum auch immer ist letzendlich egal.
Transferspekulationen Diskussion |#2188
01.08.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Hellstroem64

Zitat von Dandalf

Zitat von FT-Boy

sad

Warum muß man bei so einer Aussage den Kopf schütteln. Stieber und der FCK ist jetzt schon eine sehr lange Geschichte mit einer einzigen Konstante. Man kam nie zusammen. Ob Stieber den FCK nicht mag oder warum auch immer ist letzendlich egal.

Einem (guten und bezahlbaren) Spieler absagen an dem man offensichtlich interessiert ist, weil er der (ehemaligen) Vereinsführung aus Gründen die keiner von uns kennt abgesagt hat ...

Solange er damals nicht gesagt hat "Scheiß FCK ihr riecht alle" ... macht das in meinen Augen gar keinen Sinn.

Nachtrag: Hätte er was gegen den FCK als Verein, wäre er bestimmt nicht zu Gesprächen angereist.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dandalf am 01.08.2016 um 11:38 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#2189
01.08.2016 - 11:54 Uhr
Sorry, hab ich jetzt was verpasst? Wo ist denn bitte der konkrete Zusammenhang zwischen dem Spieler und dem FCK? Oder spekulieren wir jetzt über alle Spieler, die grad mal nicht beim Training erscheinen?

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Transferspekulationen Diskussion |#2190
01.08.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von Mineiro
Sorry, hab ich jetzt was verpasst? Wo ist denn bitte der konkrete Zusammenhang zwischen dem Spieler und dem FCK? Oder spekulieren wir jetzt über alle Spieler, die grad mal nicht beim Training erscheinen?

Falô
Mineiro

Dies hatte ich mich auch gefragt.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.