Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
25.05.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von FT-Boy
in der heutigen Print-Ausgabe der BNN zu lesen:
"Giorgi Kvilitaia steht nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten" kurz vor einem Wechsel von Dinamo Tiflis zum 1. FC Kaiserslautern . An dem 22-jährige Nationalspieler Georgiens soll allerdings auch Eintracht Braunschweig und der Karlsruher SC interessiert sein. Auch die Leistungsfakten lassen sich sehen. Kvilitaia hat in 29 Ligaspielen für Dinamo Tiflis 24 Treffer erzielt und dabei 4 Vorlagen gegeben. Kvilitaia verweilt derzeit in Deutschland zwecks Vertragsgesprächen. Wer den Zuschlag beim 22-Jährigen erhält ist allerdings noch nicht bestätigt."
http://www.transfermarkt.de/giorgi-kvilitaia/profil/spieler/186233
https://m.youtube.com/watch?v=J8jT6U8EFdw
in der heutigen Print-Ausgabe der BNN zu lesen:
"Giorgi Kvilitaia steht nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten" kurz vor einem Wechsel von Dinamo Tiflis zum 1. FC Kaiserslautern . An dem 22-jährige Nationalspieler Georgiens soll allerdings auch Eintracht Braunschweig und der Karlsruher SC interessiert sein. Auch die Leistungsfakten lassen sich sehen. Kvilitaia hat in 29 Ligaspielen für Dinamo Tiflis 24 Treffer erzielt und dabei 4 Vorlagen gegeben. Kvilitaia verweilt derzeit in Deutschland zwecks Vertragsgesprächen. Wer den Zuschlag beim 22-Jährigen erhält ist allerdings noch nicht bestätigt."
http://www.transfermarkt.de/giorgi-kvilitaia/profil/spieler/186233
https://m.youtube.com/watch?v=J8jT6U8EFdw
Also das Video ist ja nicht die beste Werbung
Die erste Minute macht er nur faxen und dann schiesst er
Tore, die Igli Tare mit verbunden Augen gemacht hätte.
Nun ja, da sah das Shechter Video ansehnlicher aus
Aber wenn der Junge potential mitbringt und günstig ist,
her damit. Schlechter als das was bei uns da vorne so
rumstackst ist er nicht zwingend.
25.05.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von parkthebus92
Interessant ist dass der FCK jetzt anscheinend auch in "exotischeren Gefilden" und nicht so abgegrasten Märkten sucht.
Man sollte aber noch ein paar Spieler mit wenig Perspektive verkaufen oder verleihen, sonst hat man wieder zu viele Spieler auf dieser Position.
Zitat von Lauterer85
Liest sich zwar gut, aber ich denke wir haben immer noch genug Stürmer. Dabei ist es ganz egal ob mit denen geplant ist oder nicht. Erst müssen uns welche verlassen. Sonst ist der Kader wieder zu groß
Liest sich zwar gut, aber ich denke wir haben immer noch genug Stürmer. Dabei ist es ganz egal ob mit denen geplant ist oder nicht. Erst müssen uns welche verlassen. Sonst ist der Kader wieder zu groß
Interessant ist dass der FCK jetzt anscheinend auch in "exotischeren Gefilden" und nicht so abgegrasten Märkten sucht.
Man sollte aber noch ein paar Spieler mit wenig Perspektive verkaufen oder verleihen, sonst hat man wieder zu viele Spieler auf dieser Position.
Ja das schon. Allerdings weiß man nicht wie man auf ihn aufmerksam geworden ist. Im Text steht ja, dass BTSV und KSC noch dran sind.
25.05.2016 - 14:27 Uhr
Ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass er eine Alternative zu Bödi sein soll, falls er uns nach erfolgreicher EM verlässt (was durchaus im Rahmen des möglichen liegt). 1,5-2m für Bödi einstreichen und 200k reinvestieren, was immer noch ein gutes Geschäft wäre.
Allerdings kann es auch eben nach Braunschweig oder Karlsruhe gehen, die beide personell nicht gerade üppig oder top besetzt sind im Sturm. Mal abwarten. Bevor der neue coach da ist will ich eigentlich auch keine neuen Spieler sehen. Alleine schon wegen dem "mimimi...nicht mein team...mimimi"
Allerdings kann es auch eben nach Braunschweig oder Karlsruhe gehen, die beide personell nicht gerade üppig oder top besetzt sind im Sturm. Mal abwarten. Bevor der neue coach da ist will ich eigentlich auch keine neuen Spieler sehen. Alleine schon wegen dem "mimimi...nicht mein team...mimimi"
25.05.2016 - 14:32 Uhr
Wenn der Spieler kein übersehenes Supertalent ist, wäre das ein für mich in kleinster Weise nachvollziehbarer Transfer. Kommt aus einer Liga, die grob Regionalliganiveau haben dürfte. Dazu kommt die kulturelle und höchstwahrscheinlich auch eine Sprachbarriere. Der wird kaum sofort helfen, aber Offensivtalente, die noch Zeit brauchen, haben wir schon. Wenn ein Stürmer kommt, dann sollte es auch einer sein, der besser ist, als die, die schon da sind.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 25.05.2016 um 14:35 Uhr bearbeitet
25.05.2016 - 18:09 Uhr
Das wäre ein mugosisch anmutender Transfer.
25.05.2016 - 23:55 Uhr
Laut Kicker sind wir an Stöger und Hosiner interessiert.
25.05.2016 - 23:55 Uhr
Laut Kicker von morgen hat der FCK vor der Entlassung von Fünfstück mit Kevin Stöger und Philipp Hosiner gesprochen.
26.05.2016 - 00:00 Uhr
Stöger Ablösefrei sollte man zuschlagen. Er kann was und muss nun den Sprung schaffen ,sonst ist der Profifussball für ihn bald zu Ende in den höheren Ligen und er kann bei Wacker Innsbruck anheuern
26.05.2016 - 00:08 Uhr
Zitat von Schweppes
Laut Kicker von morgen hat der FCK vor der Entlassung von Fünfstück mit Kevin Stöger und Philipp Hosiner gesprochen.
Letztens hat doch noch ein Kölner hier geschrieben, dass Hosiner für uns interessant sein könnte. Angeblich ist er wieder richtig fit. Wenn er echt an seine Austria-Zeiten anknüpfen kann, haben wir endlich wieder einen erfahrenen Stürmer der am Spiel teilnimmt.
Zu Stögi brauche ich wohl nichts sagen. So einen Spieler sollte man immer haben, wir sollten uns nicht immer darauf verlassen das Halfar fit oder nicht gesperrt ist. Und dann brauchen wir einen der mit dem Ball was machen kann.
Hoffentlich klappt das, natürlich nur wenn der neue Trainer die beiden will. <3
26.05.2016 - 00:13 Uhr
Zitat von Schweppes
Wie ist den der genaue Wortlaut der Meldung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.