Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
20.05.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von Kibo2000
Das Video belegt zumindest, dass man in Vietnam keine Verteidiger zu scouten braucht.
Ein feines Füßchen hat er ja, aber in europäischen Ligen hätte der Kollege nach 9 von 10 Annahmen ohne Ball da gestanden oder vielmehr gelegen.
Das Video belegt zumindest, dass man in Vietnam keine Verteidiger zu scouten braucht.
Ein feines Füßchen hat er ja, aber in europäischen Ligen hätte der Kollege nach 9 von 10 Annahmen ohne Ball da gestanden oder vielmehr gelegen.
Es gibt keinen Hinweis, dass es dieser Spieler ist, der vielleicht, vielleicht auch nicht zum Probetraining kommt.
20.05.2016 - 15:13 Uhr
Na das Video sagt ja eigentlich schon alles
Wenn im Highlight-Video eines Sturmtalents nur ganze 2 Tore zu finden sind, von denen eins irregulär war und das andere aus 6m Entfernung, dann macht das den Spieler alles andere als interessant. 90% seiner im Video gezeigten Fähigkeiten waren Zweikämpfe, die jeder Verteidiger der 3. Liga mit einem mitleidigen Lächeln für sich entschieden hätte.
Der Markt scheint nun wirklich nicht interessant´zu sein.
Wenn im Highlight-Video eines Sturmtalents nur ganze 2 Tore zu finden sind, von denen eins irregulär war und das andere aus 6m Entfernung, dann macht das den Spieler alles andere als interessant. 90% seiner im Video gezeigten Fähigkeiten waren Zweikämpfe, die jeder Verteidiger der 3. Liga mit einem mitleidigen Lächeln für sich entschieden hätte.
Der Markt scheint nun wirklich nicht interessant´zu sein.
20.05.2016 - 15:41 Uhr
Also ich finds gut wenn man versucht einen kommenden Star aus einem fernen Land zu verpflichten. Neben Aufbruchstimmung am Betze könnte man diese auch in Vietnam erzeugen.
Fehlende Zuschauereinnahmen würden durch Trikotverkauf,Sky bzw FCK Abos in Asien ausgeglichen werden . Vll der erste geniale Schachzug von Grieß & Co. !
Auf zu neuen Ufern. Lets go FCK!
Fehlende Zuschauereinnahmen würden durch Trikotverkauf,Sky bzw FCK Abos in Asien ausgeglichen werden . Vll der erste geniale Schachzug von Grieß & Co. !
20.05.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Also ich finds gut wenn man versucht einen kommenden Star aus einem fernen Land zu verpflichten. Neben Aufbruchstimmung am Betze könnte man diese auch in Vietnam erzeugen.
Was hier los wäre wenn das auf Kuntz's Mist wachsen würde
So ist es ein genialer Schachzug?
20.05.2016 - 18:04 Uhr
Unterschied ist, Kuntz hätte sich einen Deutsch-Vietnamesen aus der Oberliga geholt.
Und wenn wir am Ende für Umme einen 19-jährigen Vietnamesen holen, der dann nie spielt, wir dafür aber x tausend Trikots in Vietnam verkaufen, kann ich damit leben.
Und wenn wir am Ende für Umme einen 19-jährigen Vietnamesen holen, der dann nie spielt, wir dafür aber x tausend Trikots in Vietnam verkaufen, kann ich damit leben.
20.05.2016 - 18:26 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von LoddarMadaeus

Wäre ich ein Kuntz-Gegner würde ich entgegnen: Kuntz ist auf kulturell näher liegenden Märkten, konkret Israel, bereits krachend trotz hohen Anfangsinvestitionen gescheitert. Weder im Trikotverkauf,noch bei den FCK TV Abos konnte er signifikante Steigerungen erzielen.
Zum Thema: Hoff du hast den post nicht all zu ernst genommen...
20.05.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Kicker
Noch am Donnerstagnachmittag, einen Tag vor der Entlassung, wurde Fünfstück einem potenziellen Neuzugang explizit als sein künftiger Coach vorgestellt.
Noch am Donnerstagnachmittag, einen Tag vor der Entlassung, wurde Fünfstück einem potenziellen Neuzugang explizit als sein künftiger Coach vorgestellt.
Ein Zitat aus diesem Artikel.
Sowas macht auf den potenziellen Neuzugang sicherlich keinen guten Eindruck. Aber darum geht es jetzt nicht.
Wenn er anscheinend gestern Nachmittag in KL weilte und Fünfstück vorgstellt wurde, sieht das ja schon nach einem recht weitgeschrittenen Transfer aus. Jemand eine Ahnung, um wen es sich handeln könnte?
20.05.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von FCK_Timmy
Sowas macht auf den potenziellen Neuzugang sicherlich keinen guten Eindruck. Aber darum geht es jetzt nicht.
Wenn er anscheinend gestern Nachmittag in KL weilte und Fünfstück vorgstellt wurde, sieht das ja schon nach einem recht weitgeschrittenen Transfer aus. Jemand eine Ahnung, um wen es sich handeln könnte?
Zitat von Kicker
dem potenziellen Neuzugang wurde Fünfstück als künftiger Coach vorgestellt.
Haarsträubend. Genau das was ich befürchtet hatte.
20.05.2016 - 21:11 Uhr
Ich behaupte dass das überspitzt wurde und dass damit Dittgen gemeint ist /war
20.05.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von Knuth
Es gab das Gespräch gestern mit Spieler XY, da stand der Deal mit Dittgen schon lange fest!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.