Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
16.03.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Auf der Wunschliste des FCK stand er ja ebenso, hoffentlich klappts auch mit Bertram!
Zitat von Oftersheimer
Osawe stand schon im Winter auf meiner persönlichen Wunschliste.
Bin wie die meisten hier auch der Meinung, dass wir in der 3. Liga junge Spieler mit Potential ablösefrei (wenn es denn irgendwie geht) verpflichten sollten.
Ich begrüße diesen Transfer sehr!
Beste Grüße,
Oftersheimer
Osawe stand schon im Winter auf meiner persönlichen Wunschliste.
Bin wie die meisten hier auch der Meinung, dass wir in der 3. Liga junge Spieler mit Potential ablösefrei (wenn es denn irgendwie geht) verpflichten sollten.
Ich begrüße diesen Transfer sehr!
Beste Grüße,
Oftersheimer
Auf der Wunschliste des FCK stand er ja ebenso, hoffentlich klappts auch mit Bertram!
In den wenigen Spielen die ich vom HFC gesehen habe, waren das die beiden besten Spieler! Osawe muss noch ein wenig am Abschluss arbeiten, aber ein guter Transfer für euch. Bertram dazu wäre natürlich wünschenswert.
16.03.2016 - 12:48 Uhr
Ist denn sein Vertrag auch für die 3. Liga gültig?
*Duck und wech....*
*Duck und wech....*
16.03.2016 - 13:06 Uhr
Freut mich das er zu uns kommt, und endlich mal keine Kante davon haben wir mittlerweile drei Stück unter Vertrag.
Bertram würde ich auch gerne bei uns sehen, aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
Bertram würde ich auch gerne bei uns sehen, aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den Klassenerhalt.
16.03.2016 - 13:07 Uhr
Endlich einmal eine positive Nachricht!
Entwicklungsfähiger, ablösefreier junge Spieler der in der 3. Liga schon überzeugen konnte und jetzt den nächsten Schritt machen will.
Frage bleibt nur: Wer war's? Kuntz? Abel? Fünfstück?
Entwicklungsfähiger, ablösefreier junge Spieler der in der 3. Liga schon überzeugen konnte und jetzt den nächsten Schritt machen will.
16.03.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von parkthebus92
Grundsätzlich doch egal, wenn der Spieler einschlägt. Sollte er ein Zoller 2.0 werden, dann hat Kuntz wenigstens mal was Gutes gemacht. Frage bleibt nur: Wer war's? Kuntz? Abel? Fünfstück?
Möchte mich anschließen, jetzt noch Bertram für die linke Seite, dass wäre dann schon mal was. Zumindest sind / wären beide Spieler ablösefrei, was schon mal besser ist als bei Pich / Piossek.
16.03.2016 - 13:15 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung
16.03.2016 - 13:15 Uhr
Das kommt jetzt sehr überraschend. An sich eine positive Nachricht! Aber da stellt sich die Frage, warum will man mit Löwe und Jenssen noch warten mit der Verlängerung bis der neue Sportvorstand da ist, holt sich trotzdem direkt einen neuen Spieler?
Interessant zudem, nur Konni ist auf dem Bild der Neuverpflichtung und auch nur er gibt einen Kommentar dazu ab. Nix mit Kuntz oder sonst wem.
Ich könnte mir vorstellen, dass der neue schon entschieden ist, aber noch unter Vertrag steht und im Hintergrund schonmal die Fäden zieht.
Interessant zudem, nur Konni ist auf dem Bild der Neuverpflichtung und auch nur er gibt einen Kommentar dazu ab. Nix mit Kuntz oder sonst wem.
Ich könnte mir vorstellen, dass der neue schon entschieden ist, aber noch unter Vertrag steht und im Hintergrund schonmal die Fäden zieht.
16.03.2016 - 13:55 Uhr
Zitat von roterteufel
Das kommt jetzt sehr überraschend. An sich eine positive Nachricht! Aber da stellt sich die Frage, warum will man mit Löwe und Jenssen noch warten mit der Verlängerung bis der neue Sportvorstand da ist, holt sich trotzdem direkt einen neuen Spieler?
Abel hat es auch so kommuniziert. Man wäre in finalen Gesprächen, aber manche Mitarbeiter sind noch im Vertragverhältnissen etc.. Hoffentlich hast du Recht.
16.03.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von roterteufel
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man Verträge mit Leitsungsträgern und dementsprechend auch Spitzenverdienern in Abwesenheit eines SD verlängert oder ob man ein 22-jähriges Talent ablösefrei aus der 3. Liga verpflichtet.
16.03.2016 - 14:31 Uhr
Bertram ist auch Ablösefrei da mischen wir hoffentlich auch mit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.