Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
24.01.2016 - 23:53 Uhr
Quelle: www.gazzetta.gr
Kαϊζερσλάουτερν για Κρισάντους
Ο Μακόλεϊ Κρισάντους δε βρίσκεται στα πλάνα του Γκουστάβο Πογιέτ και δύσκολα θα συνεχίσει στην ΑΕΚ, με την Καϊζερσλάουτερν να δείχνει «ζεστή» για την απόκτηση του.
Aus der GK Ex HSV/KSC Ο Μακόλεϊ Κρισάντους δε βρίσκεται στα πλάνα του Γκουστάβο Πογιέτ και δύσκολα θα συνεχίσει στην ΑΕΚ, με την Καϊζερσλάουτερν να δείχνει «ζεστή» για την απόκτηση του.
Laut Quelle hat Kaiserslautern Interesse am Stürmer von AEK.
Artikel von heute.
http://www.transfermarkt.de/macauley-chrisantus/profil/spieler/62552
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 24.01.2016 um 23:56 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 00:03 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Laut Quelle hat der 1.fc Kaiserslautern Interesse am Stürmer von AEK.
Artikel von heute.
Ο Μακόλεϊ Κρισάντους δε βρίσκεται στα πλάνα του Γκουστάβο Πογιέτ και δύσκολα θα συνεχίσει στην ΑΕΚ, με την Καϊζερσλάουτερν να δείχνει «ζεστή» για την απόκτηση του.
Aus der GK Ex HSV/KSC Ο Μακόλεϊ Κρισάντους δε βρίσκεται στα πλάνα του Γκουστάβο Πογιέτ και δύσκολα θα συνεχίσει στην ΑΕΚ, με την Καϊζερσλάουτερν να δείχνει «ζεστή» για την απόκτηση του.
Artikel von heute.
Wollten wir ihn nicht schon mal, als er noch zu KSC ausgeliehen wurde? Er hat aber noch Vertrag bis 2018. Ist zwar nur ein Ergänzungspieler, aber ich denke, er wird nicht grade billig, weil ja Vertrag bis 18. Auch, dass er hauptsächlich Stürmer ist, glaub ich nicht wirklich dran. Als RA/LA kann er zwar auch aggieren, aber als Nebenposition. Fest verpflichten für kleines Geld würde ich vlt noch überlegen, Leihe brauchen wir nicht.
Wenn wir nun wirklich noch einen Stürmer suchen, dann gehe ich davon aus, dass man in der RR auf 4-4-2 umstellen will. Aber was passiert dann mit Colak, Deville, Jakob und Co?
25.01.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von Lauterer85
Wollten wir ihn nicht schon mal, als er noch zu KSC ausgeliehen wurde? Er hat aber noch Vertrag bis 2018. Ist zwar nur ein Ergänzungspieler, aber ich denke, er wird nicht grade billig, weil ja Vertrag bis 18. Auch, dass er hauptsächlich Stürmer ist, glaub ich nicht wirklich dran. Als RA/LA kann er zwar auch aggieren, aber als Nebenposition. Fest verpflichten für kleines Geld würde ich vlt noch überlegen, Leihe brauchen wir nicht.
Wenn wir nun wirklich noch einen Stürmer suchen, dann gehe ich davon aus, dass man in der RR auf 4-4-2 umstellen will. Aber was passiert dann mit Colak, Deville, Jakob und Co?
Zitat von OlafMarschall
Artikel von heute.
Artikel von heute.
Wenn ich richtig verstanden habe will der Verein den Kader verkleinern. Die werden also froh sein wenn für Sie unwichtige Spieler gehen.
Im Umkehrschluss heißt das Interesse dass wir mit einem Abgang rechnen können.
Mein Tipp fällt auf Zimmer, der ja seine Aussage wegen eines möglichen Wintertransfers verweigerte bzw nichts sagen wollte!
Nur ob dieser Chrisantus der Richtige wäre? Ich hab da so meine Zweifel!
25.01.2016 - 01:41 Uhr
Ich verstehe nicht ganz. Riesenkampff war doch relativ deutlich. Und damit meine ich nicht "es kommen nur Spieler, wenn andere den Verein verlassen", sondern das klare "KEINE NEUZUGÄNGE IM WINTER" zwischen den Zeilen. Wieso kommen trotzdem noch Gerüchte auf?
Ich schätze die Nummer ist noch von vor dem großen Beben. Pogatetz und Chrisantus, ja das wären echte Kuntz Kracher gewesen.
Ich schätze die Nummer ist noch von vor dem großen Beben. Pogatetz und Chrisantus, ja das wären echte Kuntz Kracher gewesen.
25.01.2016 - 07:53 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Falls uns jemand verlässt dann werden wir auch einen verpflichten, nur kann ich mir nicht vorstellen das ein Stürmer den Zimmer ersetzen soll.
Frag mich eh für was noch ein Stürmer.
Der Barbosa wäre da eher was für uns.
http://www.transfermarkt.de/helder-barbosa/profil/spieler/39784
Falls uns jemand verlässt dann werden wir auch einen verpflichten, nur kann ich mir nicht vorstellen das ein Stürmer den Zimmer ersetzen soll.
Was ist deine Quelle für das Gerücht?
25.01.2016 - 09:05 Uhr
Mir wäre echt nicht klar, wieso wir den Kader weiter verbreiten wollen, wenn des doch lediglich qualitative Probleme gibt.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.01.2016 - 10:05 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Es gibt keine Quelle ich sag nur das ein Offensiver Spieler eher gebraucht wird wie ein Stürmer wie Chrisantus, wir haben Probleme in der offensive das sieht man an den Testspielen.
Zitat von DustinKL
Zitat von Dym_Bytom
Es gibt keine Quelle ich sag nur das ein Offensiver Spieler eher gebraucht wird wie ein Stürmer wie Chrisantus, wir haben Probleme in der offensive das sieht man an den Testspielen.
Das ist aber dann dein Wunsch und hat mit der Quelle nix zu tun
Im Artikel steht ja eindeutig was von Chrisantus und Cesar Arzo (aka Thesar Arto) die Rede, der wiederum aber nicht mit uns in Verbindung gebracht wird.
Alleine von den Leistungsdaten könnte ich mir Chrisantus nur für die U23 vorstellen, nur dass er dafür zu teuer wäre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcksupporter96 am 25.01.2016 um 10:08 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 10:40 Uhr
Chrisantus würde genau in das bisherige Kuntz`sche Beuteschema passen und wäre dann nach Pritsche,
Görtler, Dadi, Deville, Jacob und Dorow der siebte Spieler für eine, maximal 2 Positionen, im Sturm.
Ich kann nur hoffen und beten, dass das der Stand vor der Entmachtung von Kuntz war. Also zu der Zeit,
als wir noch 2 Millionen Euro für Neueinkäufe zur Verfügung hatten, oder besser, geglaubt haben, dass wir
noch 2 Millionen Euro zur Verfügung hätten.
So langsam sollte der Aufsichtsrat mal zumindest ein finanzielles und sportliches Zwischenfazit zum Stand
der Dinge geben.
Dass die Turbulenzen der JHV und die Entmachtung der Vereinsführung ein paar Tage des Besinnens und
der Analyse in Anspruch nehmen würden, war klar, aber jetzt sollte man planen und handeln mit dem was
da ist. Das sind eigentlich nur noch Riesenkampff und Abel, personell also wirklich quantitativer, personeller Notstand, aber die Rückrunde beginnt bald und da sollte man jetzt eine Linie für das nächste
halbe Jahr vorgeben.
Görtler, Dadi, Deville, Jacob und Dorow der siebte Spieler für eine, maximal 2 Positionen, im Sturm.
Ich kann nur hoffen und beten, dass das der Stand vor der Entmachtung von Kuntz war. Also zu der Zeit,
als wir noch 2 Millionen Euro für Neueinkäufe zur Verfügung hatten, oder besser, geglaubt haben, dass wir
noch 2 Millionen Euro zur Verfügung hätten.
So langsam sollte der Aufsichtsrat mal zumindest ein finanzielles und sportliches Zwischenfazit zum Stand
der Dinge geben.
Dass die Turbulenzen der JHV und die Entmachtung der Vereinsführung ein paar Tage des Besinnens und
der Analyse in Anspruch nehmen würden, war klar, aber jetzt sollte man planen und handeln mit dem was
da ist. Das sind eigentlich nur noch Riesenkampff und Abel, personell also wirklich quantitativer, personeller Notstand, aber die Rückrunde beginnt bald und da sollte man jetzt eine Linie für das nächste
halbe Jahr vorgeben.
25.01.2016 - 11:56 Uhr
Zitat von pulder
der Dinge geben.
der Dinge geben.
Warum sollte er das tun? Das geht doch Niemanden etwas an. Man würde lediglich die Verhandlungspositionen schwächen, wenn man derlei Internas preisgibt.
Und das nur, damit die (über)emotionale Fanseele ein klein wenig mehr be(un)ruhigt wird!?
Ich hoffe, dass dies so nicht kommt, denn das wäre in meinen Augen wahrlich unprofessionell.
25.01.2016 - 12:02 Uhr
Zitat von Tobi77
Warum sollte er das tun? Das geht doch Niemanden etwas an. Man würde lediglich die Verhandlungspositionen schwächen, wenn man derlei Internas preisgibt.
Zitat von pulder
der Dinge geben.
der Dinge geben.
Weil er das laut Vereinssatzung vierteljährlich machen muss! Dieser Punkt hat Professor Ahnungslos letztendlich den Posten im AR gekostet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.