Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
26.08.2015 - 21:36 Uhr
Von tm.at
Ein anderer User lobte seine taktische Disziplin und die Variabilität.
Wiederum ein anderer nannte als seine einzige Schwäche die ihn auch daran hinderte außerhalb Österreichs zu spielen, seine Verletzungsanfälligkeit.
Für mich eine absolute Wundertüte. Gute Sachen haben wir schon über viele Spieler gelesen und dann floppten sie. Ich lasse mich überraschen.
Zitat von usernick
Gorgons stärke liegt in der Technik,guter Freistossschütze,Torgefährlich,Zweikampfstark,Kopfballstark.
er ist jetzt aber net der schnellste,was jetzt net heissen soll das er langsam,also eine gewisse grundschnellig bringt er schon mit.
Denke mir schon das er ein Spieler wäre der euch weiterhelfen würde.
Gorgons stärke liegt in der Technik,guter Freistossschütze,Torgefährlich,Zweikampfstark,Kopfballstark.
er ist jetzt aber net der schnellste,was jetzt net heissen soll das er langsam,also eine gewisse grundschnellig bringt er schon mit.
Denke mir schon das er ein Spieler wäre der euch weiterhelfen würde.
Ein anderer User lobte seine taktische Disziplin und die Variabilität.
Wiederum ein anderer nannte als seine einzige Schwäche die ihn auch daran hinderte außerhalb Österreichs zu spielen, seine Verletzungsanfälligkeit.
Für mich eine absolute Wundertüte. Gute Sachen haben wir schon über viele Spieler gelesen und dann floppten sie. Ich lasse mich überraschen.
26.08.2015 - 21:40 Uhr
Ich glaube, man kann die Situation zu früher nicht vergleichen. MMn hat sich unser Scoutsystem deutlich verbessert. Vlt klappt es ja mit ihm. Baumjohann war/ist auch sehr verletzungsanfällig, aber sein Einsatz hat uns fast in die Buli geführt. Ich würde es riskieren, wenn keine andere Alternativen vorhanden sind.
26.08.2015 - 21:46 Uhr
Quelle: fck.de
Kosta über Verstärkungen (oder eben auch nicht)...
"...Generell sind wir noch auf der Suche nach einem Außenspieler als Verstärkung. Eventuell wird da vielleicht noch das ein oder andere passieren. Aber ich habe ein sehr großes Vertrauen in meine Mannschaft und in den bisher bestehenden Kader.“
26.08.2015 - 22:02 Uhr
Schade, etwas mehr Schnelligkeit & Stärken im 1gg 1 hätt ich mir nach 2 Jahren Scouting schon gewünscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckfahne79 am 26.08.2015 um 22:04 Uhr bearbeitet
26.08.2015 - 22:02 Uhr
Zitat von Lauterer85
Ich glaube, man kann die Situation zu früher nicht vergleichen. MMn hat sich unser Scoutsystem deutlich verbessert. Vlt klappt es ja mit ihm. Baumjohann war/ist auch sehr verletzungsanfällig, aber sein Einsatz hat uns fast in die Buli geführt. Ich würde es riskieren, wenn keine andere Alternativen vorhanden sind.
Wo steht was über Baumjohann? Wo hast du das Gerücht her?
Gorgon, sieht in dieser Saison gut aus, schöne Statistik, aber soll nicht überbewertet werden, denn er hat noch nie ein Spiel für die Nati gespielt und das in seinem Alter. Ein gewißer Drazan hat schon mit 21 welche gehabt.
Gorgon wird durchaus kommen, ist aber letztendlich eine Wundertüte.....
26.08.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von Capchik
Gorgon, sieht in dieser Saison gut aus, schöne Statistik, aber soll nicht überbewertet werden, denn er hat noch nie ein Spiel für die Nati gespielt und das in seinem Alter. Ein gewißer Drazan hat schon mit 21 welche gehabt.
Zitat von Lauterer85
Ich meine, als wir vor 2 Jahren Baumjohann geholt haben. Da galt er auch als verletzungsanfällig.
26.08.2015 - 22:17 Uhr
Quelle: www.heute.at
Fink über Alexander Gorgon:
"Er spielt bei mir eine große Rolle. Er ist eine der Größen der Mannschaft, ein sehr intelligenter Fußballer, der Tore machen kann, aber auch für die Defensive arbeitet. Außerdem übernimmt er Verantwortung. Das hat man beim Elfmeter gegen Wolfsberg gesehen. Das würde auch nicht jeder machen, wenn er davor zwei verschossen hat. Er hat wieder sehr viel Selbstvertrauen und das strahlt er auch aus. Er hat die Ausstrahlung, die ich von einem Spieler der Austria erwarte."
Kommentar zum Spieler von Fink. "Er spielt bei mir eine große Rolle. Er ist eine der Größen der Mannschaft, ein sehr intelligenter Fußballer, der Tore machen kann, aber auch für die Defensive arbeitet. Außerdem übernimmt er Verantwortung. Das hat man beim Elfmeter gegen Wolfsberg gesehen. Das würde auch nicht jeder machen, wenn er davor zwei verschossen hat. Er hat wieder sehr viel Selbstvertrauen und das strahlt er auch aus. Er hat die Ausstrahlung, die ich von einem Spieler der Austria erwarte."
26.08.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: sportnet.at
Hattest du während der letzten zwei Jahre eigentlich Abwanderungsgedanken?
Ich verheimliche nicht, dass es mein Ziel war, mir in Österreich einen Namen zu machen, Leistung zu bringen und dann irgendwann den Schritt ins Ausland zu wagen. Das ist eine riesige Herausforderung. Ich würde mich gerne mal in einer besseren Liga messen, mit noch besseren Spielern. Aber es war nie so, dass ich mich bei der Austria unwohl gefühlt hätte.
Du hast noch ein Jahr Vertrag. Das muss kommen: Strebst du noch einen Transfer an?
Es gibt nichts Konkretes, aber sollte sich etwas auftun, würde ich es mir durch den Kopf gehen lassen. Da muss aber alles passen. Mit einer Familie ist es nicht so einfach, jetzt alles stehen zu lassen und das Weite zu suchen. Es müsste sehr viel zusammenspielen.
Interview von vor 5 Tagen!Ich verheimliche nicht, dass es mein Ziel war, mir in Österreich einen Namen zu machen, Leistung zu bringen und dann irgendwann den Schritt ins Ausland zu wagen. Das ist eine riesige Herausforderung. Ich würde mich gerne mal in einer besseren Liga messen, mit noch besseren Spielern. Aber es war nie so, dass ich mich bei der Austria unwohl gefühlt hätte.
Du hast noch ein Jahr Vertrag. Das muss kommen: Strebst du noch einen Transfer an?
Es gibt nichts Konkretes, aber sollte sich etwas auftun, würde ich es mir durch den Kopf gehen lassen. Da muss aber alles passen. Mit einer Familie ist es nicht so einfach, jetzt alles stehen zu lassen und das Weite zu suchen. Es müsste sehr viel zusammenspielen.
Ich weiß, du bist eigentlich der Quellenlieferant, aber dieses habe ich mir schon erlaubt zu posten
26.08.2015 - 22:58 Uhr
http://www.transfermarkt.de/alexander-gorgon/profil/spieler/45425
Gorgon ?
Gorgonen oder Gorgo kenn ich noch aus der Schule sind Schreckensgestalten aus der Antike , griechische Mythologie.
Wer sie anschaut wird zu Stein , genau so einen brauchen wir.
Karl darf ihn aber ruhig anschauen , ändert sich nicht viel.
Gorgon ?
Gorgonen oder Gorgo kenn ich noch aus der Schule sind Schreckensgestalten aus der Antike , griechische Mythologie.
Wer sie anschaut wird zu Stein , genau so einen brauchen wir.
Karl darf ihn aber ruhig anschauen , ändert sich nicht viel.
26.08.2015 - 23:09 Uhr
Im Juni waren die Kölner noch dran an ihm, find die Ablösesumme bisschen happig für ein Spieler der so oft verletzt war.
"Der Vertrag des Offensiv-Allrounders läuft noch bis Juni 2016, er soll rund eine Million Euro kosten."
Quelle: Express
"Der Vertrag des Offensiv-Allrounders läuft noch bis Juni 2016, er soll rund eine Million Euro kosten."
Quelle: Express
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.