1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#1461
26.08.2015 - 20:00 Uhr
Den würde ich nehmen! Soll Runjaic ihn zum A-Nationalspieler formen, damit er noch auf den EM Zug aufspringt und teuer verkauft werden kann! grins

Naja Lullaby hat schon Recht, er hat dauernd kleine Verletzungen. Erinnert mich etwas an Demirbay...

Elfertore bedeutet zumindest, dass er Verantwortung übernimmt. Zudem verfügt er über EL Erfahrung, auch nichts schlechtes.

Jetzt mal als Einschub: Liendl kam auch mit höheren Alter von Österreich und ist absolut kein schlechter gewesen. Wie ich das bei der Fortuna verfolgt habe, hat er ein halbes gebraucht um sich an die 2te Liga zu gewöhnen. Vielleicht kommen dann doch noch 2 Spieler...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 26.08.2015 um 20:08 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1462
26.08.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Lauterer85
Schein nicht schlecht zu sein, zumindest in AUT. Frage mich aber, wohin dann Zimmer muß. Schulze wird bald auch gesund sein. Und LA bleibt vom Jenssen besetzt?

Jap, du hast natürlich völlig recht. Auf dem Flügel sind wir völlig überbesetzt. Da brauchen wir echt keinen mehr. ugly

Beste Grüße
Lullaby
Transferspekulationen Diskussion |#1463
26.08.2015 - 20:05 Uhr
Vieleicht kommen zwei Aussenbahnspieler, wer weiss das schon. Grundsätzlich sehen die Daten Gorgon okay aus. Aber er ist auch schon fast 27 Jahre alt und hat keinerlei Erfahrung ausserhalb von Österreich. Schon irgendwie eine Wundertüte. Sabitzer war überragend in Salzburg und hat bis jetzt auch noch nicht viel gerissen.

Für 500 - 600 t€ Ablöse könnte man es sich überlegen. Stieber wäre immer noch meine erste Option. Er könnte uns wirklich entscheidend weiterbringen. Auch wenn er teuer ist.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#1464
26.08.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Lauterer85
Schein nicht schlecht zu sein, zumindest in AUT. Frage mich aber, wohin dann Zimmer muß. Schulze wird bald auch gesund sein. Und LA bleibt vom Jenssen besetzt?

Jap, du hast natürlich völlig recht. Auf dem Flügel sind wir völlig überbesetzt. Da brauchen wir echt keinen mehr. ugly

Beste Grüße
Lullaby

Ich meine es ernst. Wenn Schulze wieder fit ist und RV beackert, kann Zimmer erneut auf RM spielen. Das wäre für mich kein Problem so weit. Links sehe ich mehr Not. Aber natürlich, wenn ein gelernter Winger kommt, umso besser ist es.
Transferspekulationen Diskussion |#1465
26.08.2015 - 20:06 Uhr
Noch nie gehört von ihm, von den sechs Toren waren vier Elfmeter das darf man dann nicht so überbewerten.

Vielleicht kennt ihn jemand und kann ihn als Spielertyp beschreiben.

Frage mich aber wieso wir ein Rm verpflichten wollen wenn uns ganz klar ein Lm fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dym_Bytom am 26.08.2015 um 20:08 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1466
26.08.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Vieleicht kommen zwei Aussenbahnspieler, wer weiss das schon. Grundsätzlich sehen die Daten Gorgon okay aus. Aber er ist auch schon fast 27 Jahre alt und hat keinerlei Erfahrung ausserhalb von Österreich. Schon irgendwie eine Wundertüte. Sabitzer war überragend in Salzburg und hat bis jetzt auch noch nicht viel gerissen.

Für 500 - 600 t€ Ablöse könnte man es sich überlegen. Stieber wäre immer noch meine erste Option. Er könnte uns wirklich entscheidend weiterbringen. Auch wenn er teuer ist.

Stieber wird sehr wahrscheinlich zu teuer sein. Wäre prima gewesen, aber glaub ich nicht mehr dran. Immerhin kommt noch ein Flügelspieler. Das ist doch mal was...hauptsache es wird net so eine Nummer wie bei Drazan schief...aber die Gefahr besteht bei unseren Käufen halt dann doch häufig.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gutgolf am 26.08.2015 um 20:09 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1467
26.08.2015 - 20:11 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=DZdBTw0Y-N0 Er kann auch Freistöße und Ecken schießen! Zudem ist er trickreich laut den Videos und war unter Stöger auch meist Stammspieler.

Die neueren Videos sind meist Elfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 26.08.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#1468
26.08.2015 - 20:11 Uhr
Zum gehandelten Gorgon ein Interview

Quelle: sportnet.at
SPORTNET: Was sagst du zu folgender Hype- Schlagzeile: Der beste Alexander Gorgon aller Zeiten!

Alexander Gorgon: Ich würde sagen: Der gesündeste und fitteste aller Zeiten. Ich glaube, dass das mein Erfolgsgeheimnis ist. Ich bin seit Beginn der Saison bei jeder Trainingseinheit dabei gewesen, habe keine Wehwehchen. Natürlich kommt auch etwas Glück dazu. Ich hoffe, dass jetzt alles zurück kommt, was mir in den letzten Jahren verwehrt blieb.

4 der 6 Tore waren Elfmeter...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferspekulationen Diskussion |#1469
26.08.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von Lullaby
Zitat von Lauterer85

Beste Grüße
Lullaby

Ich meine es ernst. Wenn Schulze wieder fit ist und RV beackert, kann Zimmer erneut auf RM spielen. Das wäre für mich kein Problem so weit. Links sehe ich mehr Not. Aber natürlich, wenn ein gelernter Winger kommt, umso besser ist es.

Ich meine mich zu erinnern, dass Zimmer letzte Saison, wenn er auf dem Flügel gespielt hat, meistens links gespielt hat.
Transferspekulationen Diskussion |#1470
26.08.2015 - 20:12 Uhr
Auf dieses ''Gerücht'' hab ich gewartet. Hab Gorgon schon ein paar mal spielen gesehen und er ist mir immer positiv aufgefallen. Ja ich weiß es ist die Österreichische Liga, aber dennoch verkörpert er einige Attribute, die gesucht sein sollten.^^
Er ist trotz seiner Größe ziemlich schnell, technisch versiert, hat ein gutes Auge für den Nebenmann. Zudem übernimmt er Verantwortung, wie man an den Elfern sieht
Und tritt gute bis sehr gute Standarts, etwas das uns in letzter Zeit ja total abgeht.
Hier sollte man ruhig mal etwas Geld in die Hand nehmen.
Übernehmen Sie, Herr Schupp !! zwinker

•     •     •

Müller
Zimmer - Vucur - Heubach - Löwe
Halfar - Ring - Jenssen - Thommy
Pritsche - Colak
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.