1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#921
22.06.2015 - 04:48 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Noch einmal was zu Piossek: Kaiserslautern soll in der Tat angefragt haben, aber Münsters Ablöseforderung dürfte abgeschreckt haben. Diese dürfte im hohen sechsstelligen Euro-Bereich liegen, branchenüblich wären maximal 200 000 Euro. Zur Erinnerung: Für Dimitrij Nazarov soll der SCP rund 150 000 Euro vom Karlsruher SC erhalten haben ...

http://m.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/2019739-Liveblog-Saisonvorbereitung-Ralf-Loose-bittet-zum-ersten-Training

http://www.transfermarkt.de/marcus-piossek/profil/spieler/33416

Die RP hat nun auch den Namen Piossek in die Runde geworfen!
Transferspekulationen Diskussion |#922
22.06.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von parkthebus92

Quelle:
Kicker hat geschrieben:
(...) Stichwort Paderborn: Neben Patrick Ziegler (25) haben nach kicker-Informationen ebenfalls die Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz (25) und Mario Vrancic (26), die beide eine Ausstiegsklausel haben, das FCK-Interesse geweckt.

Quelle und kompletter Text: Kicker vom 22.06.2015

FCK hat anscheinend Interesse an Bakalorz und/oder Vrancic von Paderborn. daneben noch immer Interesse an Ziegler
Vrancic würde mir richtig gut gefallen. Ein Mann für die Standards und die guten Pässe in den Sturm. Könnte mit Ring & Vrancic ein spielerisch starkes Mittelfeld werden. Da wäre eine höhere Ablöse gut investiert, da Hofmann, Mugosa und / oder Proschwitz sehr davon profitieren könnten.

Interessant auch, dass man anscheinend die finanziellen Möglichkeiten hat um Gehaltstechnisch mit einem Bundesligaabsteiger mitzuhalten. Vrancic hatte doch erst verlängert.

Laut RON von heute wollen wir noch einen Stürmer, für die offensive Aussenbahn, zentrales Mittelfeld und einen Innenverteidiger holen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferspekulationen Diskussion |#923
22.06.2015 - 09:28 Uhr
Zu dem "halb Gerücht" Halloran: Gerüchten zu folge scheint Heidenheim der Verein zu sein der den Australier verpflichtet. Sollte ja auch kein Problem sein nach dem Niederlechner Verkauf.

Zum Thema Vrancic: Das wäre ein Spieler den wir benötigen würden, sollte uns Ring tatsächlich verlassen. Ich glaube nämlich kaum, dass wir mit einem ZM in die Saison gehen welches aus Ring, Karl, Jenssen, Klich und Osei-Kwadwo + Vrancic besteht. Es sei denn, man möchte in der Breite wieder so Stark aufgestellt sein wie letzte Saison. Sollte man allerdings mit Jenssen dauerhauft auf LA planen würde es Sinn machen.
Transferspekulationen Diskussion |#924
22.06.2015 - 09:32 Uhr
Ich denke Bakalorz und Vrancic haben beide das Potential und das Können unser Mittelfeld noch stärker zu machen. Ich frage mich nur, wie hoch die Ausstiegsklauseln sind, denn dann kann man diese Gerüchte besser bewerten.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferspekulationen Diskussion |#925
22.06.2015 - 09:52 Uhr
Zitat von Lautrer
Ich denke Bakalorz und Vrancic haben beide das Potential und das Können unser Mittelfeld noch stärker zu machen. Ich frage mich nur, wie hoch die Ausstiegsklauseln sind, denn dann kann man diese Gerüchte besser bewerten.

Bei Bakalorz liegt die Ausstiegsklausel bei 1 Mio. €, laut den Berichten von anderen Interessenten!
Transferspekulationen Diskussion |#926
22.06.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Teufel881
Zitat von Lautrer

Bei Bakalorz liegt die Ausstiegsklausel bei 1 Mio. €, laut den Berichten von anderen Interessenten!

Ok, dann kann man ihn schonmal kategorisch ausschließen, denn ich denke nicht, dass man 1 Mio. € für einen Spieler ausgibt.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferspekulationen Diskussion |#927
22.06.2015 - 10:36 Uhr
Zitat von Lautrer
Zitat von Teufel881
Zitat von Lautrer

Ok, dann kann man ihn schonmal kategorisch ausschließen, denn ich denke nicht, dass man 1 Mio. € für einen Spieler ausgibt.

Wenn Ring geht, dann schon

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferspekulationen Diskussion |#928
22.06.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von Lautrer
Zitat von Teufel881
Zitat von Lautrer

Ich denke das nicht.
Es kommt darauf an was sich mit Ring tut und welchen Angreifer man noch bekommt.
Die Mio zahlt man sicher gerne, wenn alles andere auch passt.
Ich denke aktuell hat man den Markt abgegrast und versuchte alle Spieler zu bekommen, die ohne (oder sehr wenig) Ablöse zu verpflichten waren. Nun geht es darum punktuell zu verbessern und da wird man um Ablösezahlungen nicht herum kommen.
Transferspekulationen Diskussion |#929
22.06.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von posthorn
Zitat von Lautrer
Zitat von Teufel881
Zitat von Lautrer

Ich denke das nicht.
Es kommt darauf an was sich mit Ring tut und welchen Angreifer man noch bekommt.
Die Mio zahlt man sicher gerne, wenn alles andere auch passt.
Ich denke aktuell hat man den Markt abgegrast und versuchte alle Spieler zu bekommen, die ohne (oder sehr wenig) Ablöse zu verpflichten waren. Nun geht es darum punktuell zu verbessern und da wird man um Ablösezahlungen nicht herum kommen.

Was du sagst stimmt schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen ZM 1 Mio. ausgeben, wenn zeitglich noch Außen und ein Stürmer gesucht wird. Das ist jetzt auch eine Diskussion ohne jegliche Sachkenntnis von mir, denn ich weiß nicht an welchen Spielern man hinter den Kulissen sonst noch so dran ist. Es bleibt spannend Lachend

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferspekulationen Diskussion |#930
22.06.2015 - 11:29 Uhr
Vrancic wäre sicher nicht billiger, aber auch genau der spielstarke 8er mit strategischen Fähigkeiten, der uns fehlt. Für Bakalorz würde ich hingegen kein Geld in die Hand nehmen. Dazu ist der Qualitätszuwachs gegenüber Karl zu gering.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.