1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#861
17.06.2015 - 12:01 Uhr
Halfar und Görtler sind zumindest schon mal für die Offensive. Dass da noch nachgelegt werden muss, steht aber außer Frage.

•     •     •

Durlacher, achso
Transferspekulationen Diskussion |#862
17.06.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von martinf112
Halfar und Görtler sind zumindest schon mal für die Offensive. Dass da noch nachgelegt werden muss, steht aber außer Frage.

Hat man in Sachen Halfar schon was offizielles vom Verein gehört?

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Transferspekulationen Diskussion |#863
17.06.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von Reeninger
Zitat von martinf112

Laut RP wird es sehr bald offiziell!
Transferspekulationen Diskussion |#864
17.06.2015 - 13:44 Uhr
Vor allem bei Daniel Halfar (27) stehen die Zeichen auf Abschied. Der Mittelfeldspieler kam im vergangenen Saisonfinale nur noch sporadisch zum Einsatz. Er wird wohl sein Glück wieder in der 2. Liga suchen. 1860 München, Bielefeld und der 1. FC Kaiserslautern haben Interesse. Letzterer Klub hat derzeit die Nase vorn. „Das ist noch nicht 100 Prozent durch“, so Wehrle.
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Reeninger
Zitat von martinf112

Laut RP wird es sehr bald offiziell!

Nicht zu 100% aber "so gut wie" lese ich da raus.
Transferspekulationen Diskussion |#865
17.06.2015 - 14:00 Uhr
Könnte auch in folgende Richtung gehen...

Schön und gut dass mich Köln und der FCK verrechnen wollen, aber ich habe keine Lust auf den FCK, weil ich 1. woanders mehr Kohle bekomme und 2. nicht grundlos den FCK verlassen habe bzw. gegangen wurde.

Nur eine Möglichkeit von vielen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#866
17.06.2015 - 14:12 Uhr
in dem Fall müsste Köln aber dann noch für Heintz nachzahlen, wenn die Verrechnung aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferspekulationen Diskussion |#867
17.06.2015 - 14:13 Uhr
Hobb, jetzt diskutiert des halt im Halfar-Thread weiter und nicht hier.
Dafür gibt es den doch schließlich, wenn die Quelle seriös genug ist.

Lt. Rheinpfalz wird es wohl sehr bald offiziell. Deine aufgezeigte Richtung, Schichtler, kann also zu 99% ausgeschlossen werden. Zumal er ja bei 60 sogar mehr Kohle verdient hätte.

Alarm ist raus und um Abschiebung in den Halfar-Thread gebeten.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Transferspekulationen Diskussion |#868
17.06.2015 - 15:18 Uhr
Nochmal zurück zum Thema Mockenhaupt:

Ich weiss dass er nächstes Jahr in der 2. Liga kicken will. Zudem ist im Moment seine Hochzeit (entweder war die letzten Samstag, oder ist diesen Samstag) derzeit erstmal wichtiger für ihn. Nach der Hochzeit entscheidet sich, wo es hin geht. Fakt ist, dass er nicht so weit weg von der Heimat will und 2. Liga kicken will, somit kommen ja nur eine Handvoll Vereine in Frage. Darunter zähle ich uns, FSV Frankfurt und Sandhausen. Ich denke Bochum, Düsseldorf und der KSC sind von der Entfernung her schon wieder zu weit. Daher sollte er wahrscheinlich zu einem der genannten Vereine wechseln. Am ehesten würde ich noch sagen nach Frankfurt oder Sandhausen, wobei da noch keine Entscheidung gefallen ist!

Die Edith sagt noch: Sorry, ich wusste jetzt nicht ob ich das in den Ex-Lauterer Fred, oder hierhin packen soll, hab mich aber für hier entschieden, weil der FCK für ihn ja ggf. auch in Betracht kommt.

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 17.06.2015 um 15:19 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#869
17.06.2015 - 15:28 Uhr
entweder ist er Fussballprofi - dann wechselt er auch nach St. Pauli - oder er wird Standy by Kicker und bleibt in der Region. Kann mir nicht vorstellen dass er seine weitere Lebensplanung von der PLZ des interssierten Vereins abhängig macht. Der ist froh wenn er unter Profibedingungen kicken darf.

Generell sehe ich Mockenhaupt als IV aber nicht so negativ wie manche hier. Er hat sich in Aalen zu einem soliden und verlässlichen Spieler entwickelt. Ähnlich wie Linsmayer traute kaum einer Mockenhaupt diesen Sprung zu.

Ich würde aber trotzdem Wahl oder andere stärkere Alternativen vorziehen, da wir mit Orban halt auch einen guten Spieler verloren haben. Hier würde man defintiv am falschen Ende sparen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferspekulationen Diskussion |#870
17.06.2015 - 15:28 Uhr
Zitat von HorstEckel
Nochmal zurück zum Thema Mockenhaupt:

Ich weiss dass er nächstes Jahr in der 2. Liga kicken will. Zudem ist im Moment seine Hochzeit (entweder war die letzten Samstag, oder ist diesen Samstag) derzeit erstmal wichtiger für ihn. Nach der Hochzeit entscheidet sich, wo es hin geht. Fakt ist, dass er nicht so weit weg von der Heimat will und 2. Liga kicken will, somit kommen ja nur eine Handvoll Vereine in Frage. Darunter zähle ich uns, FSV Frankfurt und Sandhausen. Ich denke Bochum, Düsseldorf und der KSC sind von der Entfernung her schon wieder zu weit. Daher sollte er wahrscheinlich zu einem der genannten Vereine wechseln. Am ehesten würde ich noch sagen nach Frankfurt oder Sandhausen, wobei da noch keine Entscheidung gefallen ist!

Die Edith sagt noch: Sorry, ich wusste jetzt nicht ob ich das in den Ex-Lauterer Fred, oder hierhin packen soll, hab mich aber für hier entschieden, weil der FCK für ihn ja ggf. auch in Betracht kommt.

Aber sind nicht Düsseldorf und Bochum näher als Sandhausen und Kaiserslautern? Wo ist mein Fehler?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.