Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
14.06.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von Lauterer85
Er ist eher ein Hoppenheimer als Brauserer. Hat für das Getränk nur 3 Spiele gemacht
Zitat von OlafMarschall
Klar! Nix gerissen aber zum FCK vor allem noch ein Bulle!
Zitat von Vasi1990
http://www.transfermarkt.de/john-verhoek/profil/spieler/75295
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Neben Wood werden Maximilian Beister (HSV), John Verhoek (FC St. Pauli) oder Denis Thomalla (RB Leipzig) als mögliche Alternativen für den Angriff gehandelt. Offensive soll auch im vierten Anlauf zurück in die Bundesliga Trumpf bleiben.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
http://www.transfermarkt.de/denis-thomalla/profil/spieler/94030 Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
Er ist eher ein Hoppenheimer als Brauserer. Hat für das Getränk nur 3 Spiele gemacht
KSC, Hoffenheim und RB. Gehts noch schlimmer?!
Am besten die Reste bei Mainz holen^^ Kann mir lediglich vorstellen, dass das die Bedingung für Orban sein könnte, wenn mit der Klausel was nicht stimmt. Trotzdem wäre mir ein älterer Spieler lieber und NICHT Verhoek. ^^
14.06.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Vasi1990
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Neben Wood werden Maximilian Beister (HSV), John Verhoek (FC St. Pauli) oder Denis Thomalla (RB Leipzig) als mögliche Alternativen für den Angriff gehandelt. Offensive soll auch im vierten Anlauf zurück in die Bundesliga Trumpf bleiben.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
http://www.transfermarkt.de/denis-thomalla/profil/spieler/94030 Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
In Liga.2 3 Spiele, Plus die Spiele in Liga.3
Wer in Österreich trifft muss definitiv kein Potenzial für Liga.2 haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 14.06.2015 um 23:31 Uhr bearbeitet
14.06.2015 - 23:31 Uhr
Hoffenheim und Red Bull. Es tut mir leid, aber so einen könnte ich nicht unterstützen. Und abgesehen davon, dass Verhoek letzte Saison auch sportlich nur wenig gerissen hat, sollten wir langsam mal damit aufhören Spielern hinterher zu rennen, die uns schon schon mal haben abblitzen lassen.
14.06.2015 - 23:34 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Hoffenheim und Red Bull. Es tut mir leid, aber so einen könnte ich nicht unterstützen. Und abgesehen davon, dass Verhoek letzte Saison auch sportlich nur wenig gerissen hat, sollten wir langsam mal damit aufhören Spielern hinterher zu rennen, die uns schon schon mal haben abblitzen lassen.
Es werden noch mehr als genug Nebelkerzen gezündet bis zum 31.8 abwarten und Tee trinken...
14.06.2015 - 23:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Es werden noch mehr als genug Nebelkerzen gezündet bis zum 31.8 abwarten und Tee trinken...
Zitat von Spielm4cher
So lang sollen wir nicht warten, sonst verpassen die Spieler mal wieder die Vorbereitung.
14.06.2015 - 23:54 Uhr
Mal meine Meinung:
Einer der Spieler wird kommen. Ich spekuliere einfach mal dass es da ne Art Prioritätenliste gibt. Also Lösung A bis D
Wood (Lösung A) - Es gab ja schon Berichte dass er nicht kommen will. Ich glaube das hat man schon abgehakt und Wood wird in Liga 1 gehen.
Beister (Lösung B) - sieht sich selbst als Bundesligaspieler. Vielleicht kann man ihn davon überzeugen dass bei den Verletzungen ein Schritt zurück besser wäre als weiter zwanghaft die Buli zu wollen.
Thomalla (Lösung C) - passt ins Konzept und scheint in Österreich ganz gut zu netzen. Hier könnte uns die Orban-Geschichte im wahrsten Sinne teuer zu stehen kommen.
Verhoek (Lösung D) - Ich glaube und hoffe dass er die absolute Notlösung ist. Er zeigte die letzten zwei Jahre mMn nichts was wir gebrauchen könnten. Vor allem benötigen wir vorne Kombinationssichere und bewegliche Spieler.
Einer der Spieler wird kommen. Ich spekuliere einfach mal dass es da ne Art Prioritätenliste gibt. Also Lösung A bis D
Wood (Lösung A) - Es gab ja schon Berichte dass er nicht kommen will. Ich glaube das hat man schon abgehakt und Wood wird in Liga 1 gehen.
Beister (Lösung B) - sieht sich selbst als Bundesligaspieler. Vielleicht kann man ihn davon überzeugen dass bei den Verletzungen ein Schritt zurück besser wäre als weiter zwanghaft die Buli zu wollen.
Thomalla (Lösung C) - passt ins Konzept und scheint in Österreich ganz gut zu netzen. Hier könnte uns die Orban-Geschichte im wahrsten Sinne teuer zu stehen kommen.
Verhoek (Lösung D) - Ich glaube und hoffe dass er die absolute Notlösung ist. Er zeigte die letzten zwei Jahre mMn nichts was wir gebrauchen könnten. Vor allem benötigen wir vorne Kombinationssichere und bewegliche Spieler.
15.06.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von Thisisit
Mal meine Meinung:
Mal meine Meinung:
A = weg
B = 5 Vereine wollen ihn, in der 2 Liga wird mehr gehackt siehe Demirbay letzte Saison! Von daher kein Argument.
C = Passt ins Konzept JA, aber wir brauchen einen Erfahrenen Spieler. Mit PH, Mugi und Jacob haben wir schon junge Spieler
D = Ist für mich nicht mal eine Notlösung, ich erinnere an Saison 13/14 z.B. den will keiner aufm Berg sehen und gerissen hat er seit seinem Wechsel vom FSV auch nichts mehr.
E = Bitte eine andere Lösung finden!
15.06.2015 - 01:02 Uhr
Es soll Eintracht Frankfurt und RB ****** an Raphael Sallinger interessiert sein... Weiß jemand genaueres???
15.06.2015 - 01:07 Uhr
Zitat von LautrerBub1966
Es soll Eintracht Frankfurt und RB ****** an Raphael Sallinger interessiert sein... Weiß jemand genaueres???
Ursprungsquelle?
Gehört auch eher in den Fred unserer Amateure.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 15.06.2015 um 01:09 Uhr bearbeitet
15.06.2015 - 01:22 Uhr
Thomalla würde ich absolut nicht begrüßen. Man kann sich nicht so klar von RB abgrenzen und dann trotzdem mit denen Geschäfte machen. Das passt einfach nicht. Abgesehen davon verrät in meinen Augen jeder Spieler von Leipzig den Fußball für den der FCK steht.
Da kann man keinen Thomalla holen, der für Leipzig und auch bereits für Hoffenheim gespielt hat.
Er wäre bei den Fans von Anfang an gebrandmarkt.
Von Verhoek halte ich fußballerisch ebenfalls wenig. Sollte da auch noch eine Ablöse fällig werden, wäre das ein äußerst unverständlicher Transfer.
Mal hoffen dass das nur Nebelkerzen sind.
Da kann man keinen Thomalla holen, der für Leipzig und auch bereits für Hoffenheim gespielt hat.
Er wäre bei den Fans von Anfang an gebrandmarkt.
Von Verhoek halte ich fußballerisch ebenfalls wenig. Sollte da auch noch eine Ablöse fällig werden, wäre das ein äußerst unverständlicher Transfer.
Mal hoffen dass das nur Nebelkerzen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 15.06.2015 um 01:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.