Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
15.06.2015 - 05:26 Uhr
Nach der Saison beklagte Runjaic den fehlenden Torjäger, wenn ich jetzt so die Namen lese wird es uns die Saison nicht anders gehen.
Weder Thomalla noch Verhoek können uns helfen.
Es fehlt ein guter Winger und Stürmer, sonst laden wir im Mittelmaß.
Weder Thomalla noch Verhoek können uns helfen.
Es fehlt ein guter Winger und Stürmer, sonst laden wir im Mittelmaß.
15.06.2015 - 05:28 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Thomalla würde ich absolut nicht begrüßen. Man kann sich nicht so klar von RB abgrenzen und dann trotzdem mit denen Geschäfte machen. Das passt einfach nicht. Abgesehen davon verrät in meinen Augen jeder Spieler von Leipzig den Fußball für den der FCK steht.
Da kann man keinen Thomalla holen, der für Leipzig und auch bereits für Hoffenheim gespielt hat.
Er wäre bei den Fans von Anfang an gebrandmarkt.
Thomalla würde ich absolut nicht begrüßen. Man kann sich nicht so klar von RB abgrenzen und dann trotzdem mit denen Geschäfte machen. Das passt einfach nicht. Abgesehen davon verrät in meinen Augen jeder Spieler von Leipzig den Fußball für den der FCK steht.
Da kann man keinen Thomalla holen, der für Leipzig und auch bereits für Hoffenheim gespielt hat.
Er wäre bei den Fans von Anfang an gebrandmarkt.
Sorry aber ich halte solche Ausschlussverfahren wie du sie hier abziehst für Bullshit.Gott sei Dank gibts ja auch noch Leute die den Menschen Orban oder hier eben Thomalla vom Konstrukt Red Bull trennen können.
Ich finde es nicht in Ordnung das du hier einen Menschen abstempelst der deiner Meinung nach den falschen Arbeitgeber hat.Soll er dann jetzt einfach das Fußball spielen aufgeben ja?Sowas ist einfach nur heuchlerisch und so langsam ödet es mich einfach nur noch an.
Sorry für OT aber das musste mal raus,gerade dank dieser tagelangen nutzlosen Diskussionen zum Thema Orban.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 15.06.2015 um 05:33 Uhr bearbeitet
15.06.2015 - 05:48 Uhr
Wo er gespielt hat ist mir egal, glaube nicht das er uns helfen kann. Letzte Saison 2 Tore in der 3 Liga da wäre mit Tammo Harder viel lieber.
In Österreich wäre sogar Wagner Torschützenkönig
15.06.2015 - 06:31 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Wo er gespielt hat ist mir egal, glaube nicht das er uns helfen kann. Letzte Saison 2 Tore in der 3 Liga da wäre mit Tammo Harder viel lieber.
Der war gemein!
Aber gut
15.06.2015 - 08:04 Uhr
Ich würde es toll finden wenn Thomalla kommt. Egal ob von den Dosen etc. wenn er seine Leistung bringt is doch alles gut. Auch wenn die RB Dosen in den Müll gehören.
Bei Verhoek sehe ich das auch positiv das er es kann hat er schon gezeigt.....
Bei Verhoek sehe ich das auch positiv das er es kann hat er schon gezeigt.....
15.06.2015 - 22:09 Uhr
Zitat von Thisisit
Thomalla (Lösung C) - passt ins Konzept und scheint in Österreich ganz gut zu netzen. Hier könnte uns die Orban-Geschichte im wahrsten Sinne teuer zu stehen kommen.
Denke ich nicht. Ich gehe eher davon aus, dass RR Orban um jeden Preis zur Saisonvorbereitung dabei haben möchte und deswegen gibt der FCK die Freigabe schon früher, wenn Thomalla dafür günstig zu uns kommt. So ein Konstrukt könnte ich mir sehr gut vorstellen. Thomalla (Lösung C) - passt ins Konzept und scheint in Österreich ganz gut zu netzen. Hier könnte uns die Orban-Geschichte im wahrsten Sinne teuer zu stehen kommen.
15.06.2015 - 23:10 Uhr
wo kommt eigentlich der Name Thomalla her?
15.06.2015 - 23:13 Uhr
Zitat von Bear09
Zitat von OlafMarschall
Klar! Nix gerissen aber zum FCK vor allem noch ein Bulle!
Zitat von Vasi1990
http://www.transfermarkt.de/john-verhoek/profil/spieler/75295
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Neben Wood werden Maximilian Beister (HSV), John Verhoek (FC St. Pauli) oder Denis Thomalla (RB Leipzig) als mögliche Alternativen für den Angriff gehandelt. Offensive soll auch im vierten Anlauf zurück in die Bundesliga Trumpf bleiben.
Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
http://www.transfermarkt.de/denis-thomalla/profil/spieler/94030 Quelle und kompletter Text: Kicker vom 15.06.2015
http://www.transfermarkt.de/john-verhoek/profil/spieler/75295
Klar! Nix gerissen aber zum FCK vor allem noch ein Bulle!
Aus dem Kicker! Einfach 1.Seite zurück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 15.06.2015 um 23:13 Uhr bearbeitet
16.06.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Thisisit
Mal meine Meinung:
Einer der Spieler wird kommen. Ich spekuliere einfach mal dass es da ne Art Prioritätenliste gibt. Also Lösung A bis D
Wood (Lösung A) - Es gab ja schon Berichte dass er nicht kommen will. Ich glaube das hat man schon abgehakt und Wood wird in Liga 1 gehen.
Beister (Lösung B) - sieht sich selbst als Bundesligaspieler. Vielleicht kann man ihn davon überzeugen dass bei den Verletzungen ein Schritt zurück besser wäre als weiter zwanghaft die Buli zu wollen.
Thomalla (Lösung C) - passt ins Konzept und scheint in Österreich ganz gut zu netzen. Hier könnte uns die Orban-Geschichte im wahrsten Sinne teuer zu stehen kommen.
Verhoek (Lösung D) - Ich glaube und hoffe dass er die absolute Notlösung ist. Er zeigte die letzten zwei Jahre mMn nichts was wir gebrauchen könnten. Vor allem benötigen wir vorne Kombinationssichere und bewegliche Spieler.
Mal meine Meinung:
Einer der Spieler wird kommen. Ich spekuliere einfach mal dass es da ne Art Prioritätenliste gibt. Also Lösung A bis D
Wood (Lösung A) - Es gab ja schon Berichte dass er nicht kommen will. Ich glaube das hat man schon abgehakt und Wood wird in Liga 1 gehen.
Beister (Lösung B) - sieht sich selbst als Bundesligaspieler. Vielleicht kann man ihn davon überzeugen dass bei den Verletzungen ein Schritt zurück besser wäre als weiter zwanghaft die Buli zu wollen.
Verhoek (Lösung D) - Ich glaube und hoffe dass er die absolute Notlösung ist. Er zeigte die letzten zwei Jahre mMn nichts was wir gebrauchen könnten. Vor allem benötigen wir vorne Kombinationssichere und bewegliche Spieler.
Sry, für mich sind das allesamt D-Lösungen.
Wenn der Görtler kommt, haben wir doch unseren Sturm beisammen. Wofür brauchen wir nochmal jemanden?
Da gibt's andere Baustellen. Einen anständigen LV würde ich sehr begrüßen.
16.06.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Wenn der Görtler kommt, haben wir doch unseren Sturm beisammen. Wofür brauchen wir nochmal jemanden?
Zitat von Thisisit
Mal meine Meinung:
Mal meine Meinung:
Das mit den D-Lösungen kann ich nachvollziehen, aber bei dem anständigen LV? Ist das nicht ein Widerspruch die o.g. Spieler als D-Lösung zu bewerten und dann einen andständigen Ersatz für Löwe zu fordern.
Generell sehe ich Löwe schon als Wackelkandidat genauso wie Ring. Aber eher weil ich vermute, daß diese beiden Wechselabsichten haben. Und da würde ich wünschen, daß der Verein entsprechend vorbereitet ist.
Und im Sturm sehe ich schon grundsätzlich Bedarf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.