1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#211
05.03.2015 - 12:15 Uhr
Olaf, war der bei uns im Gespräch oder warum ist der Artikel hier gepostet?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#212
05.03.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Olaf, war der bei uns im Gespräch oder warum ist der Artikel hier gepostet?

Genau deshalb habe ich es hier eingestellt!Zwinkernd
Transferspekulationen Diskussion |#213
05.03.2015 - 12:24 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Relativ sicher scheint hingegen der Abgang von Eigengewächs Kevin Möhwald zum Saisonende. Der von einigen Zweitligisten (Nürnberg, Kaiserslautern) umworbene 21-jährige Mittelfeldspieler, dessen Kontrakt ebenfalls im Juni endet, wird wohl nicht zu halten sein. "Ich denke, bei Kevin geht es um einen persönlichen Entscheidungsweg, den nächsten Karriereschritt zu machen, den er unbedingt will", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl
Erfurter Talent Möhwald ein Thema beim FCK http://www.transfermarkt.de/kevin-mohwald/profil/spieler/94137

12345
Transferspekulationen Diskussion |#214
05.03.2015 - 12:29 Uhr
Danke, hab ich nicht mitbekommen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferspekulationen Diskussion |#215
19.03.2015 - 14:27 Uhr
Könnte man vor dem Kick am Sonntag im Wild und Wanderpark in Badensia nicht einmal das Interesse an Yabo öffentlich machen?
Interesse soll es nach meinen Insiderinfos tatsächlich schon geben.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferspekulationen Diskussion |#216
19.03.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Könnte man vor dem Kick am Sonntag im Wild und Wanderpark in Badensia nicht einmal das Interesse an Yabo öffentlich machen?
Interesse soll es nach meinen Insiderinfos tatsächlich schon geben.

http://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/profil/spieler/74856

Da dürften wir nicht der einzige Club sein. Mehrere Bundesligisten haben schon in der Winterpause nachgefragt. Zudem läuft sein Vertrag aus, das macht ihn noch interessanter.

Momentan gibt es meiner Meinung nach allerdings keinen Grund, solch ein Interesse öffentlich zu machen. Eine mögliche Verpflichtung hinge sowieso davon ab, ob wir aufsteigen und ob der KSC aufsteigt.

Diese Personalie ließe sich daher besser in dem Transferwünsche-Thread diskutieren.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Transferspekulationen Diskussion |#217
19.03.2015 - 16:23 Uhr
Jetzt ein mögliches Interesse öffentlich machen das wäre Bayern München Style und mit denen will ich mich was diesen Punkt anbelangt nicht auf eine Stufe stellen. Ich find sowas hinterfotzig vor einem Duell verbale Brandpfeile zu schießen, die der Gegner dann löschen muss... Die Rolle des löschenden wöllte ich für unsern FCK auch nicht...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferspekulationen Diskussion |#218
24.03.2015 - 15:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Lautern will Saarbrücken-Youngster

In der vergangenen Woche berichtete BILD über das Interesse des FC Homburg an Saarbrückens U19-Juwel Jan Eichmann (19). FCH-Trainer Jens Kiefer (40): „Ein sehr interessanter Mann. Aber da ist wohl noch ein weiterer Interessent im Rennen.“ BILD erfuhr: Jetzt ist auch der 1. FC Kaiserslautern an Eichmann dran. FCS-Teamkoordinator Stephan Kling (34) gibt sich aber noch nicht geschlagen: „Wir würden ihn gerne halten, führen Gespräche.“
... wohl für die Zukunft...
http://www.transfermarkt.de/jan-eichmann-zu-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/154/thread_id/1009866/page/1#2161981
Transferspekulationen Diskussion |#219
05.04.2015 - 20:03 Uhr
Eben hat der Kommentator im Spiel Ingolstadt vs FSV Frankfurt verlauten lassen, dass wir neben Red Bull Leipzig und Eintracht Frankfurt Interesse an Patrick Klandt haben.
Transferspekulationen Diskussion |#220
05.04.2015 - 20:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
AUS FÜR PATRIC KLANDT
|
Darum verlässt er den FSV!

Am Ende scheiterte die Vertragsverlängerung an ein paar hundert Euro...
Seit Januar 2008 hütet Patric Klandt (31) das Tor des FSV Frankfurt. Am Saisonende ist Schluss. Der Keeper verlässt den Zweitligisten, weil er sich beim Vertrags-Poker veralbert fühlte.

Übernächste Woche will Klandt über seine Zukunft entscheiden, sagt: „Mein Berater Bernd Reisig hat Angebote für mich.“ Eines kommt nach BILD-Informationen sogar aus der Bundesliga.
Zitat von Phaidros
Eben hat der Kommentator im Spiel Ingolstadt vs FSV Frankfurt verlauten lassen, dass wir neben Red Bull Leipzig und Eintracht Frankfurt Interesse an Patrick Klandt haben.

Vor 2-3 Jahren gerne aber mit Anfang 30 nicht unbedingt nötig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 05.04.2015 um 20:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.