Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
16.07.2026 - 20:58 Uhr
Leihe kann ich mir durchaus vorstellen, aber eher nicht für 500 TEUR
Und niemals eine KaufPFLICHT für 5 Mio., Never ever
Und niemals eine KaufPFLICHT für 5 Mio., Never ever
Zitat von Lullaby
Kaufpflicht für 5 Millionen sind mal Quatsch. Das macht den ganzen Post komplett unglaubwürdig.
Den Spieler fände ich gut. Physisch ne Maschine, stark im Pressing, schnell. Spielerisch und im Abschluss sicherlich ausbaufähig.
Beste Grüße
Lullaby
Kaufpflicht für 5 Millionen sind mal Quatsch. Das macht den ganzen Post komplett unglaubwürdig.
Den Spieler fände ich gut. Physisch ne Maschine, stark im Pressing, schnell. Spielerisch und im Abschluss sicherlich ausbaufähig.
Beste Grüße
Lullaby
Wer weiß, wann die
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 16.07.2026 um 20:59 Uhr bearbeitet
Zitat von Lautrer1900
Da bin ich gespannt. Das Echo wird glaub ich erstmal nicht sonderlich ausfallen... Aber ist so eine Art Lösung die ich mir für vorne vorstellen konnte (so lang wir eben niemand verkaufen und größeres Budget frei haben).
Zitat von Betzeteufel_84
Quelle: x.com
EXCL | Erencan Yardimci to 1. FC Kaiserslautern - DONE DEAL ✔️
Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
Medical scheduled for Friday for the 24 y/o striker. #Betze
https://www.transfermarkt.de/erencan-yardimci/profil/spieler/618898Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
Da bin ich gespannt. Das Echo wird glaub ich erstmal nicht sonderlich ausfallen... Aber ist so eine Art Lösung die ich mir für vorne vorstellen konnte (so lang wir eben niemand verkaufen und größeres Budget frei haben).
Hoffe nicht, dass da wirklich was dran ist….. Bitte nicht.
Das ganze erinnert mich stark an berisha, alidou oder gar Emreli vibes.
Herrjeh, da muss es doch alternativen zu dem Spieler geben.
Das wird dann ein scheitern mit Ansage.
16.07.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von nordishLautrer
What? „ Vollständige Einigung mit TSG Hoffenheim erzielt. Leihe mit Kaufpflicht. Leihegebühr: €500.000. Kaufpflicht: €5 Mio.“
Halte ich für großen Quatsch.
Zitat von Betzeteufel_84
Quelle: x.com
EXCL | Erencan Yardimci to 1. FC Kaiserslautern - DONE DEAL ✔️
Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
https://www.transfermarkt.de/erencan-yardimci/profil/spieler/618898Full agreement reached with TSG Hoffenheim. Loan with an obligation to buy. Loan fee: €500,000. Obligation to buy: €5m.
What? „ Vollständige Einigung mit TSG Hoffenheim erzielt. Leihe mit Kaufpflicht. Leihegebühr: €500.000. Kaufpflicht: €5 Mio.“
Halte ich für großen Quatsch.
Da hatte der Pletti hoffentlich nur einen False Friend drin und meinte Kaufoption.
Yardimci war außer im Hinspiel gegen uns bei Braunschweig eher enttäuschend. Selbst die 500.000€ Leihgebühr würde ich als massiv überzogen erachten. Gibt es eine solche Kaufpflicht wirklich, wäre das unser teuerster Transfer aller Zeiten.
Dann müsste man die Verantwortlichen wirklich fragen ob sie im Vertrag nicht eine 0 zu viel hingeschrieben haben.
16.07.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von Hegermeister
Wer weiß, wann diegreift greifen soll. Wenn bei Aufstieg oder wenn er 20 Buden oder 34 Spiele macht, dann von mir aus...
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Wer weiß, wann die
Wenn er uns mit 20 Toren hochschießt, dann bin ich dabei
Vielleicht auch 500.000 Ablöse und 5 Mio. Option für Hoffe zum Rückkauf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sastsch am 16.07.2026 um 21:04 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 21:08 Uhr
Die Kaufpflicht wäre selbst wenn sie nur im Aufstiegsfall gilt ne ordentliche Hausnummer.
Die Leihgebühr ist wahrscheinlich Semantik. Ich vermute mal dass wir nicht das voll Gehalt des Spieler übernehmen, weil das unser Gehaltsgefüge sprengen wird, entsprechend bezahlen wir Hoffenheim und die zahlen ihm einen guten Teil des Gehalts weiter.
Dringt zwar selten nach Außen bei uns aber dürfte bei Leihen aus höherklassigen Ligen nicht unüblich sein.
Die Leihgebühr ist wahrscheinlich Semantik. Ich vermute mal dass wir nicht das voll Gehalt des Spieler übernehmen, weil das unser Gehaltsgefüge sprengen wird, entsprechend bezahlen wir Hoffenheim und die zahlen ihm einen guten Teil des Gehalts weiter.
Dringt zwar selten nach Außen bei uns aber dürfte bei Leihen aus höherklassigen Ligen nicht unüblich sein.
16.07.2026 - 21:11 Uhr
Ich denke Kaufpflicht erst, wenn wir austeigen, wie es zum Beispiel bei Kim war. Würde auch Sinn ergeben. Sonst kann ich es mir nicht vorstellen.
Ansonsten junger Spieler mit Potential, der schon nicht wenig Erfahrung in der 2. Liga und auch in den 1. Ligen sammeln konnte. Wenn er einschlägt, ist er gleich das Doppelte wert.
Ansonsten junger Spieler mit Potential, der schon nicht wenig Erfahrung in der 2. Liga und auch in den 1. Ligen sammeln konnte. Wenn er einschlägt, ist er gleich das Doppelte wert.
16.07.2026 - 21:12 Uhr
Quelle: Kicker
Laut Berichten von "Sky" wird sich der 1. FC Kaiserslautern in Kürze mit Erencan Yardimci verstärken. Demnach soll der Hoffenheimer Stürmer zunächst leihweise auf den Betzenberg kommen. Anschließend gibt es wohl eine Kaufpflicht für die Pfälzer.
Wäre dann der nächste von Rogon. Keine Ahnung, in was für eine Richtung, das gehen soll aber gefällt mir nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 16.07.2026 um 21:19 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 21:17 Uhr
Das ist doch komplett verrückt was wir hier veranstalten, ein Spieler der letztes Jahr nach Braunschweig ausgeliehen war, dort alles andere als überzeugt hat wird jetzt von uns für 500,000€ ! (mit Kaufpflicht?!) ausgeliehen, obwohl Braunschweig ihn letztes Jahr ohne Leihgebühr bekommen hat?!
Zudem wäre es ein weiterer ROGON Transfers, was zum Teufel machen wir da?!
Zudem wäre es ein weiterer ROGON Transfers, was zum Teufel machen wir da?!
16.07.2026 - 21:17 Uhr
Okay, ein „Stürmer“ der in
31 Spielen für Braunschweig
5 Tore zuwege bringt
Ist jetzt unsere Lösung für die Offensive????
Und kostet für 1 Jahr
500.000 ????
Und dann noch ein weiteres Rogon-Kuckucksei?
Das kann nur ein übler Scherz sein, oder?
31 Spielen für Braunschweig
5 Tore zuwege bringt
Ist jetzt unsere Lösung für die Offensive????
Und kostet für 1 Jahr
500.000 ????
Und dann noch ein weiteres Rogon-Kuckucksei?
Das kann nur ein übler Scherz sein, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teufelsbraten am 16.07.2026 um 21:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.