Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
25.06.2026 - 19:14 Uhr
Das wäre einer fürs Abwehrzentrum. Dürfte aber nicht günstig werden.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.06.2026 - 19:20 Uhr
Vertrag läuft in einem Jahr aus. Ganz so teuer würde er daher wohl nicht werden. Vielleicht ca. der hier angegebene "Marktwert" oder leicht darunter (?). Das wäre er mir wohl wert. Allein schon als Waffe für Standards brutales Upgrade.
25.06.2026 - 19:22 Uhr
Ist bestimmt Wunschspieler von TL der ihn nach Darmstadt geholt hat, aber ob hier das P/L-Verhältnis stimmt?
Darmstadt hat momentan Kohle ohne Ende, deswegen werden sie ihn mit Sicherheit trotz 1 Jahr Restlaufzeit nicht verschenken, unter 1,5-2 Mio. € wird hier nichts gehen.
Darmstadt hat momentan Kohle ohne Ende, deswegen werden sie ihn mit Sicherheit trotz 1 Jahr Restlaufzeit nicht verschenken, unter 1,5-2 Mio. € wird hier nichts gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 25.06.2026 um 19:24 Uhr bearbeitet
25.06.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Vertrag bis 27, Gehalt kann ich nicht abschätzen. Wenn also Pfungstadt bei ihm noch etwas Geld verdienen will, dann eben jetzt. Dazu ein Linksfuß und in DA haben sie meist 4-4-2 gespielt. Einen Stammspieler von einem Aufstiegskandidaten zu holen hätte schon was.
Da wir bis jetzt aber keine Spieler für die Spitze außer Paul) geholt haben, dürfte noch reichlich Geld vorhanden sein. Und wenn er tatsächlich kommen sollte, denke ich, dass Elvedi uns noch verlassen wird.
25.06.2026 - 19:23 Uhr
Zitat von JJ-2000
Ist bestimmt Wunschspieler von TL der ihn nach Darmstadt geholt hat, aber ob hier das P/L-Verhältnis stimmt?
Darmstadt hat momentan Kohle ohne Ende, deswegen werden sie ihn mit Sicherheit nicht verschenken.
Darmstadt hat momentan Kohle ohne Ende, deswegen werden sie ihn mit Sicherheit nicht verschenken.
Das nicht. Aber auf der Position drückt der Schuh. Wenn wir da in einem Wunschspieler was investieren (der Schuss muss natürlich dann sitzen) dann kann ichs nachvollziehen
25.06.2026 - 19:28 Uhr
Wenn er die knappen Spiele genauso entscheidet wie für Darmstadt, dann bitte her mit ihm!
25.06.2026 - 19:28 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Wenn ich Eimen Baffoun im neuen Podcast richtig verstanden habe, werden die Profis auch Viererkette spielen.
Mit Maglica dürfte die IV dann auch schon fasst durch sein.
https://youtu.be/PHxcq6Bxv0A Bei 1:05:31 rum sagt er das mit der Viererkette
25.06.2026 - 19:34 Uhr
Maglica bringt vieles mit, was wir suchen. Er ist einer der kopfballstärksten IV der Liga, spielt viele progressive Pässe, fängt viele Bälle ab und ist zudem ein Linksfuß. Für einen fast 2m Mann ist er auch noch ordentlich schnell und stark am Ball.
Er hat seine Schwächen in der Bodenzweikampfführung, ABER: Wenn wir mit 4er-Kette spielen würden er und Maxwell sich meiner Meinung nach super ergänzen.
Er hat seine Schwächen in der Bodenzweikampfführung, ABER: Wenn wir mit 4er-Kette spielen würden er und Maxwell sich meiner Meinung nach super ergänzen.
25.06.2026 - 19:43 Uhr
Zitat von Toidi
Maglica bringt vieles mit, was wir suchen. Er ist einer der kopfballstärksten IV der Liga, spielt viele progressive Pässe, fängt viele Bälle ab und ist zudem ein Linksfuß. Für einen fast 2m Mann ist er auch noch ordentlich schnell und stark am Ball.
Er hat m.E. auch die richtige Mentalität. Danach suchen wir sicherlich besonders, gerade in der IV.
Würde m.E. gut passen, falls finanzierbar.
25.06.2026 - 19:57 Uhr
Vor dem Hintergrund, dass im vergangenen März noch mehrere Bundesligisten sowie der kroatische Serienmeister und CL-Qualifikationsteilnehmer aus Zagreb als mögliche Interessenten für ihn genannt wurden, überrascht mich dieses Gerücht ebenfalls sehr.
Andererseits schreibt der Profifußball oft seine ganz eigenen Geschichten. Vielleicht haben ihn das Konzept des FCK und die Gespräche mit den Verantwortlichen tatsächlich mehr überzeugt als andere (womöglich lukrativere) Optionen.
Für mich wäre Maglica jedenfalls ein Top-Zugang. Er bringt genau die Eigenschaften mit, die ich mir von einem Innenverteidiger wünsche: Physis, Zweikampfstärke, Torgefahr, Mentalität und Präsenz. Ein Spieler dieses Profils würde auf den Betze passen wie die Faust aufs Auge.
Gruß,
W7
Andererseits schreibt der Profifußball oft seine ganz eigenen Geschichten. Vielleicht haben ihn das Konzept des FCK und die Gespräche mit den Verantwortlichen tatsächlich mehr überzeugt als andere (womöglich lukrativere) Optionen.
Für mich wäre Maglica jedenfalls ein Top-Zugang. Er bringt genau die Eigenschaften mit, die ich mir von einem Innenverteidiger wünsche: Physis, Zweikampfstärke, Torgefahr, Mentalität und Präsenz. Ein Spieler dieses Profils würde auf den Betze passen wie die Faust aufs Auge.
Gruß,
W7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.