Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
23.06.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Scheinbar warten wir auch am Belgier Nicolas Verkooijen dran, hat sich aber wohl für Darmstadt entschieden.
So wird Sky auf X vom Kanal FCK News wiedergeben
Scheinbar warten wir auch am Belgier Nicolas Verkooijen dran, hat sich aber wohl für Darmstadt entschieden.
So wird Sky auf X vom Kanal FCK News wiedergeben
Mittlerweile offiziell in Darmstadt gelandet...
23.06.2026 - 23:47 Uhr
Quelle: Reviersport
Wie RS erfuhr, sagte er unter anderem Sturm Graz und dem 1. FC Kaiserslautern ab.
lt. Reviersport waren wir an King Manu (was für ein Name 😁) dran gewesen, der hat sich aber gegen uns und für den Stammplatz bei Energie entschieden. https://www.transfermarkt.de/king-manu/profil/spieler/1010851
24.06.2026 - 08:56 Uhr
Es klingelt.
Zusatz-Info
"Nächstes Puzzle-Stück gefunden"
Zusatz-Info
"Nächstes Puzzle-Stück gefunden"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 24.06.2026 um 08:57 Uhr bearbeitet
24.06.2026 - 09:00 Uhr
Es nervt mich hart. Können die bitte einfach verkünden wer verpflichtet wurde? Ist ja wie im Kindergarten.
24.06.2026 - 09:01 Uhr
Ganz offensichtlich ein Stürmer
Ein Stürmer ist es offenbar: "📦️ Lieferung für die Spitze unterwegs" 🫡
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 24.06.2026 um 09:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Markus_OL
Es nervt mich hart. Können die bitte einfach verkünden wer verpflichtet wurde? Ist ja wie im Kindergarten.
Mir gefällt das so
24.06.2026 - 09:03 Uhr
24.06.2026 - 09:05 Uhr
Kanate! Kenne ich nicht, hört sich nicht schlecht an. Also lassen wir uns überraschen!
Weiß eigentlich einer, ob er aufgrund seiner Nationalität auch bei der zweiten Mannschaft spielen darf?
Übrigens die Trikotnummer 11, was man ja dann doch schon als Hinweis nehmen kann, dass er vermutlich komplett für die erste Mannschaft eingeplant ist. Der Spielertyp gefällt mir jedenfalls.
Weiß eigentlich einer, ob er aufgrund seiner Nationalität auch bei der zweiten Mannschaft spielen darf?
Übrigens die Trikotnummer 11, was man ja dann doch schon als Hinweis nehmen kann, dass er vermutlich komplett für die erste Mannschaft eingeplant ist. Der Spielertyp gefällt mir jedenfalls.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 24.06.2026 um 09:13 Uhr bearbeitet
24.06.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von Markus_OL
Oder aber, man wartet ganze 5 , maximal 10 Minuten und weiß wer dann letzten Endes kommt. Echte Zumutung vom FCK , nicht wahr 😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.