1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferspekulationen Diskussion

11.12.2014 - 10:35 Uhr
Transferspekulationen Diskussion |#3261
07.06.2017 - 09:01 Uhr
Zitat von Butduma

Nach Linse der zweite Ex-Lautrer-Transfer, der fest anvisiert war, aber nicht stattfinden wird. Das halte ich für äußerst bedenklich, denn entweder man hat so gar kein Geld oder man wirft den aktuellen Ansatz eines Konzeptes wieder über den Haufen. Beides nicht gut.
Naja du kannst nicht über RP verbreiten weiterhin Ewerton fest verpflichten zu wollen und gleichzeitig dann Correia als Neuzugang vorstellen. Ich hoffe nur das der Schuss nicht nach hinten los geht und man am Ende wieder nehmen muss was verfügbar ist.
Die Regale leeren sich langsam und laut Kicker wollen wir ja noch mindestens 5 Spieler (2 DM + LV + LM + ST) holen. Wobei ein weiterer IV nicht aufgezählt wurde.

Aber Butduma du hast schon recht, Correa + Linsmayr hätten sehr gut in das "neue" Ex-Lauterer Konzept gepasst. Dazu die qualitative Verstärkung die wir dringend brauchen.

Hoffe nur das Klos + Ewerton (Leihe) noch kommen werden. Dann hätte man mit den vorhandenen Personal schonmal ein sehr gutes Grundgerüst für die kommende Saison.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 07.06.2017 um 09:05 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#3262
07.06.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Butduma

Nach Linse der zweite Ex-Lautrer-Transfer, der fest anvisiert war, aber nicht stattfinden wird. Das halte ich für äußerst bedenklich, denn entweder man hat so gar kein Geld oder man wirft den aktuellen Ansatz eines Konzeptes wieder über den Haufen. Beides nicht gut.
Naja du kannst nicht über RP verbreiten weiterhin Ewerton fest verpflichten zu wollen und gleichzeitig dann Correia als Neuzugang vorstellen. Ich hoffe nur das der Schuss nicht nach hinten los geht und man am Ende wieder nehmen muss was verfügbar ist.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass man Ewerton wirklich für eine weitere Saison verpflichten kann. Das scheint mir hochgradig unrealistisch - etwa im gleichen Grad wie es wünschenswert wäre.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferspekulationen Diskussion |#3263
07.06.2017 - 09:20 Uhr
Also ich finde nichts dazu, dass Correia nach Fürth geht.
Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferspekulationen Diskussion |#3264
07.06.2017 - 09:27 Uhr
Nik Omladic geht nach Fürth. Nicht Correira.
Und es gibt gute Gründe warum man Correira keinen neuen Vertrag anbietet, trotzdessen dass er lange Capitano war.
Und das liegt m.E. nicht ausschließlich in seiner Verletzungsanfälligkeit.
Correira ist für mich keine qualitative Verbesserung, sondern eher etwas für die Kaderbreite.
Ich würde mir wünschen man zeigt kein Interesse, sondern sucht eine Verstärkung, die eben wie Ewerton für Qualität spricht, die sich abhebt von dem Vorhandenen. (Ich weiß dass das nicht leicht wird, aber man muss es versuchen!)

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 07.06.2017 um 09:40 Uhr bearbeitet
Transferspekulationen Diskussion |#3265
07.06.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von Butduma

Bitte mal jeweils die Quelle, das wir tatsächlich an ihnen dran gewesen sein sollen. Und nein, die Hochzeit in KL zählt nicht als Quelle.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferspekulationen Diskussion |#3266
07.06.2017 - 16:17 Uhr
Hallo FCK-Fans, in der gestrigen Printausgabe der luxemburger Tageszeitung "Tageblatt" stand, dass seitens FCK beim Länderspiel Luxemburg-Albanien letzten Sonntag gescoutet wurde. Nebenbei bemerkt wurden Deville und Aliji in der 2. Halbzeit eingewechselt.

Teuflische Grüße aus Luxemburg

•     •     •

NEVER SURRENDER K-TOWN !!!
Transferspekulationen Diskussion |#3267
07.06.2017 - 16:26 Uhr
Man hat sich bestimmt Enes Mahmutovic angesehen an dem wir dran sein sollen.

https://www.transfermarkt.de/enes-mahmutovic/profil/spieler/329055
Transferspekulationen Diskussion |#3268
07.06.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von mirko79
Man hat sich bestimmt Enes Mahmutovic angesehen an dem wir dran sein sollen.

https://www.transfermarkt.de/enes-mahmutovic/profil/spieler/329055

Er wechselt doch nach England laut seinem Spielerprofil.

•     •     •

EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN - EIN KAISERSLAUTERN - ES GIBT NUR EIN KAISERSLAUTERN
Transferspekulationen Diskussion |#3269
07.06.2017 - 16:33 Uhr
Der hat schon einen neuen Verein... Stirnrunzelnd

https://www.transfermarkt.de/mahmutovic-wechselt-nach-middlesbrough/view/news/274769
Transferspekulationen Diskussion |#3270
07.06.2017 - 18:24 Uhr
Ken Gipson wechselt - wie sollte es auch anders sein - nach Sandhausen. Also nix mit FCK.
http://www.ligainsider.de/ken-gipson_6227/wechselt-nach-sandhausen-206796/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AxiomVerge am 07.06.2017 um 18:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.