Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
02.06.2017 - 18:04 Uhr
Wie in jeder Transferphase gelten wieder verschärfte Bedingungen:
Das hier sind die Transferspekulationen, nicht die Kaderplanung, nicht die Vereinsentwicklung und auch kein Spielerthread. Off-Topic-Beiträge werden daher kommentarlos gelöscht und als Verstoß gegen den Mod-Hinweis betrachtet. Mit den entsprechenden Konsequenzen.
Das hier sind die Transferspekulationen, nicht die Kaderplanung, nicht die Vereinsentwicklung und auch kein Spielerthread. Off-Topic-Beiträge werden daher kommentarlos gelöscht und als Verstoß gegen den Mod-Hinweis betrachtet. Mit den entsprechenden Konsequenzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 04.09.2017 um 08:57 Uhr bearbeitet
05.06.2017 - 20:34 Uhr
90min.de beruft sich auf die Bild, dass Marius Müller als Leihspieler zurück in die Pfalz kommen könnte. Daneben soll aber auch Salzburg Interesse haben.
Meine Einschätzung ist, dass Müller bei unserer aktuellen Lage und ohne Abgang auf der TW-Position (Pollersbeck ausgenommen) auch nicht automatisch die Nummer 1 wäre. Aber eine Klausel einbauen, die ihm eine Mindestzahl an Spielen garantiert? Niemals! Deshalb wird er wohl konzernintern wechseln. BTW ist Salzburg doch eher eine sehr, sehr schöne Stadt...
Meine Einschätzung ist, dass Müller bei unserer aktuellen Lage und ohne Abgang auf der TW-Position (Pollersbeck ausgenommen) auch nicht automatisch die Nummer 1 wäre. Aber eine Klausel einbauen, die ihm eine Mindestzahl an Spielen garantiert? Niemals! Deshalb wird er wohl konzernintern wechseln. BTW ist Salzburg doch eher eine sehr, sehr schöne Stadt...
05.06.2017 - 20:39 Uhr
Weis + Sievers + Grill, wozu sollten wir dann Müller Ausleihen? Macht überhaupt gar keinen Sinn.
05.06.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von fcksupporter96
90min.de beruft sich auf die Bild, dass Marius Müller als Leihspieler zurück in die Pfalz kommen könnte. Daneben soll aber auch Salzburg Interesse haben.
Totaler Unsinn! Wir haben 3 Torhüter und was hätten wir den von einer Leihe?
Wir müssen weiter züchten und verkaufen, nur so überlebt auch unser Verein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 05.06.2017 um 20:45 Uhr bearbeitet
05.06.2017 - 21:19 Uhr
Nur zur Klarstellung:
Es ist eine Meldung, die nun einmal im Raum steht, Ende. Ich bin selbst kein Freund davon, aber das tut für die Transferspekulation rein gar nix zur Sache!
Wenn man mit Müller, Sievers und Grill in die Saison geht, dann wäre ich damit d'accord. Wenn dann würde ich einen keeper für die U23 noch verpflichten, da Weis und Sievers in der ersten benötigt werden und Grill auch noch Jugend spielen kann. Sprich wir hätten wenigstens als back-up eine offene Stelle zu vergeben. Vollkommen außer Frage steht, dass Müller dafür ungeeignet ist! Müller würde nur dann in Frage kommen, wenn er ohne Ablöse oder im mittleren sechsstelligen Bereich wechseln würde (sub 500k). Dann aber könnte man auch Sippel oder einen anderen erfahrenen goalie, der sich nicht für die Oberliga zu schade ist, verpflichten.
Ihr seht, ich bin kein fan des Gerüchts. Aber das ist Kaderplanung und dort sollten wir auch die Torwartdiskussion weiterführen
Es ist eine Meldung, die nun einmal im Raum steht, Ende. Ich bin selbst kein Freund davon, aber das tut für die Transferspekulation rein gar nix zur Sache!
Wenn man mit Müller, Sievers und Grill in die Saison geht, dann wäre ich damit d'accord. Wenn dann würde ich einen keeper für die U23 noch verpflichten, da Weis und Sievers in der ersten benötigt werden und Grill auch noch Jugend spielen kann. Sprich wir hätten wenigstens als back-up eine offene Stelle zu vergeben. Vollkommen außer Frage steht, dass Müller dafür ungeeignet ist! Müller würde nur dann in Frage kommen, wenn er ohne Ablöse oder im mittleren sechsstelligen Bereich wechseln würde (sub 500k). Dann aber könnte man auch Sippel oder einen anderen erfahrenen goalie, der sich nicht für die Oberliga zu schade ist, verpflichten.
Ihr seht, ich bin kein fan des Gerüchts. Aber das ist Kaderplanung und dort sollten wir auch die Torwartdiskussion weiterführen
05.06.2017 - 21:49 Uhr
Wir sind extrem knapp bei Kasse und uns fehlt es auf mehreren Positionen sowohl an Qualität als auch an Quantität. Die Torwartposition gehört da aber nicht dazu, da man einen erfahrenen, zweitligaerprobten Torwart hat und dahinter ein Talent, das für unsere Ansprüche als zweiter Torwart gut genug ist.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
05.06.2017 - 23:47 Uhr
Neues (oder auch nicht) zu Fabian Klos.
Auch der Kicker schreibt in seiner Dienstagsausgabe (Die Morgen erscheint) dass wir an Klos interessiert sind.
Neben uns sind auch St. Pauli und der MSV Duisburg an ihm dran. Klos selbst kann sich einen Wechsel gut vorstellen.
Auch der Kicker schreibt in seiner Dienstagsausgabe (Die Morgen erscheint) dass wir an Klos interessiert sind.
Neben uns sind auch St. Pauli und der MSV Duisburg an ihm dran. Klos selbst kann sich einen Wechsel gut vorstellen.
06.06.2017 - 00:00 Uhr
Dann einfach mal ran jetzt ! Torjäger und gute Stürmer gibt es nicht so arg viele.
Da muss investiert werden jetzt bevor er woanders landet .
Da muss investiert werden jetzt bevor er woanders landet .
06.06.2017 - 02:00 Uhr
Norbert Maier = war Trainer in Bielefeld = spielte nicht Klos unter ihm!!??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKLER-FT am 06.06.2017 um 02:01 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 06:49 Uhr
Zitat von Thisisit
Neues (oder auch nicht) zu Fabian Klos.
Duisburg will den ablösefreien Mölders holen, dann wären die raus. St. Pauli hat Bouhaddouz und jetzt Allagui. Wo soll Klos da spielen, außer Bouhaddouz würde wechseln. Neues (oder auch nicht) zu Fabian Klos.
Blieben wir mit nahezu Stammplatzgarantie und einen Trainer der ihn Bielefeld gefördert hat. Könnte wirklich was gehen. Blieben die Fragezeichen Gehalt und Ablöse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.