Transferspekulationen Diskussion
11.12.2014 - 10:35 Uhr
01.04.2017 - 17:40 Uhr
April April
09.04.2017 - 09:55 Uhr
Kurzer Nachtrag zu meinem gestrigen Stadionbesuch:
Auf der Nordtribüne wurde gemunkelt, dass Denis Linsmayer (SV Sandhausen) gerne zurück zum FCK kommen würde. Allerdings hätte sich Uwe Stöver gesträubt und daher kommt der Wechsel wohl (!) nicht zu stande.
Eventuell kann das ja ein Mitforist - der näher am Geschehen dran ist - veri -oder falsifizieren.
Auf der Nordtribüne wurde gemunkelt, dass Denis Linsmayer (SV Sandhausen) gerne zurück zum FCK kommen würde. Allerdings hätte sich Uwe Stöver gesträubt und daher kommt der Wechsel wohl (!) nicht zu stande.
Eventuell kann das ja ein Mitforist - der näher am Geschehen dran ist - veri -oder falsifizieren.
09.04.2017 - 10:50 Uhr
Wenn sich Stöver “sträubt“ dann ist nachvollziehbar, dass er einen Vorstand vor die Nase gesetzt bekommen soll. Seine bisherige Transferbilanz ist zudem wenig berauschend.
Ich gehe auch mal davon aus, dass man zwei größere Transfers tätigen muss, um die nächste Saison zu stemmen. Z. B. könnten Pollersbeck und Koch verkauft werden (müssen?). Dann wäre Linsmayer die Idealbesetzung auf der 6.
Ich gehe auch mal davon aus, dass man zwei größere Transfers tätigen muss, um die nächste Saison zu stemmen. Z. B. könnten Pollersbeck und Koch verkauft werden (müssen?). Dann wäre Linsmayer die Idealbesetzung auf der 6.
09.04.2017 - 11:01 Uhr
Wäre sinnfrei von Stöver einen ablösefreien linsmayer abzulehnen bei unserem miesen Mittelfeld !
09.04.2017 - 11:26 Uhr
Vlt auch wieder Gelaber von einigen um Durcheinander zu fabrizieren. Stöver wird das auch in Absprache mit Meier planen.
09.04.2017 - 11:26 Uhr
Es doch wahnsinnig sowas abzulehnen, sollte Linsmayer wirklich bereit sein zum FCK zu kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass er in Sandhausen zu einem sehr ordentlichen 2.Liga Spieler geworden ist und 4 Jahre dort unangefochtener Stammspieler war. Er wäre ein Spieler der darauf brennen würde beim FCK zu spielen und soetwas gibt es heute doch quasi überhaupt gar nicht mehr. Wir sind zu einem durchschnittlichen 2.Liga Team geworden und sportlich auf der Höhe von Sandhausen. Solch ein Angebot muss man quasi annehmen, sollte es stimmen.
09.04.2017 - 11:28 Uhr
Zitat von NurDerFck
Wäre sinnfrei von Stöver einen ablösefreien linsmayer abzulehnen bei unserem miesen Mittelfeld !
Die Welt ist aber nicht nur schwarz oder weiß...
Will Linsmayer überhaupt zum FCK? Gibt es noch andere Vereine, die Interesse an ihm haben und vielleicht 5 Euro mehr bezahlen können? Und zu guter Letzt: Nur weil er in Sandhausen ein Leistungsträger ist...muss er bei uns nicht gleich zum Starspieler werden...
Versteh´ mich nicht falsch...klingt ja ganz gut...aber Automatismen gibt´s nicht...wenigstens nicht da...wo man mit Menschen zusammenarbeitet. Und noch sind das da unten auf dem Rasen alles auch noch irgendwo Menschen...
09.04.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von barneystinson
Auf der Nordtribüne wurde gemunkelt, dass Denis Linsmayer (SV Sandhausen) gerne zurück zum FCK kommen würde. Allerdings hätte sich Uwe Stöver gesträubt und daher kommt der Wechsel wohl (!) nicht zu stande.....
Auf der Nordtribüne wurde gemunkelt, dass Denis Linsmayer (SV Sandhausen) gerne zurück zum FCK kommen würde. Allerdings hätte sich Uwe Stöver gesträubt und daher kommt der Wechsel wohl (!) nicht zu stande.....
gemunkelt,
wurde,
würde,
gesträubt,
wohl nicht.
Bitte hört doch auf mit so einem Kappes (nicht persöhnlich gemeint), als wenn von den tollen ollen Deppen auf der Nord irgendjemand etwas fundiertes über unsere Transferpolitik wüsste.
Das ist wie immer beim FCK, jemand quatscht irgendeinen Mist, der nächste nimmt es für bare Münze und so gehts dann immer weiter...
Ich glaub sogar aufgrund dieser Verhaltensweisen ist es so schwer bei uns kontinuierliche seriöse Arbeit zu leisten.
09.04.2017 - 12:45 Uhr
Ich bin eigentlich vor jedem Spiel unter der Nord, und dass Stöver eine Rückkehr Linsmayers ablehnen würde, wäre nicht der erste und nicht der größte Quatsch, den man dort hört. Wenn du da durchläufst und die Ohren nicht auf Durchzug stellst, dann möchtest du als semi-intelligenter Mensch, der sich halbwegs Gedanken macht, was da oben wie und warum funktioniert oder auch nicht, dem einen oder anderen seine Pferdefrikadelle einfach nur noch quer in den Hals schieben...
Ein Linsmayer ist dem einen oder anderen mit Sicherheit ernsthaft durch den Kopf gespukt, aber ist er auch realistisch für uns machbar? Aus Liebe zum Verein wird auch er nicht für Kost und Logis spielen, und aufgrund unserer derzeitigen sportlichen Situation würde ich mich im Moment auch "sträuben", einen Spieler dieses Kalibers unter Vertrag zu nehmen. Wir sind eben nicht mehr so aufgestellt, dass wir, wie früher, Spieler vom Markt nehmen können, bevor sie für uns zu teuer werden.
Ein Linsmayer ist dem einen oder anderen mit Sicherheit ernsthaft durch den Kopf gespukt, aber ist er auch realistisch für uns machbar? Aus Liebe zum Verein wird auch er nicht für Kost und Logis spielen, und aufgrund unserer derzeitigen sportlichen Situation würde ich mich im Moment auch "sträuben", einen Spieler dieses Kalibers unter Vertrag zu nehmen. Wir sind eben nicht mehr so aufgestellt, dass wir, wie früher, Spieler vom Markt nehmen können, bevor sie für uns zu teuer werden.
09.04.2017 - 13:19 Uhr
Laut meinen Quellen (Bildzeitung bestätigt das ohne konkrete Namen zu nennen) sind wir und noch mindestens 3-4 andere Zweitligisten namentlich Braunschweig, Aue, Dresden und Fürth an Patrick Göbel interessiert.
http://www.transfermarkt.de/patrick-gobel/profil/spieler/94116
http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz/zweitligisten-jagen-goebel-51204020.bild.html
Göbel ist der beste Flankengeber der 3 Liga und dazu noch sehr antrittsschnell und spielintelligent.
http://www.transfermarkt.de/patrick-gobel/profil/spieler/94116
http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz/zweitligisten-jagen-goebel-51204020.bild.html
Göbel ist der beste Flankengeber der 3 Liga und dazu noch sehr antrittsschnell und spielintelligent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 09.04.2017 um 13:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.