FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Tomminho:
Zitat von hanseat:
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von Hansakeks:
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von Luebzer:
Zitat von 4982markus:
ein stürmer wird eingeflogen ;)

:o welche airline?

China Yunnan Airlines ;)

In China scouten wir also auch schon ?
Naja, ist ja fast Skandinavien..................... :ugly

Da spielt Victor..... also wenn die landet muss ich mich setzen :D

Das gleiche habe ich mir auch gedacht! :ugly

Ich habe das von Hansa_in_Anhalt als Scherz verstanden - sollte ich mich da getäuscht haben?? :o

Auch wenn man bei Hansa nie wissen kann, aber DAS kann ich mir nun eigentlich doch nicht so richtig vorstellen. Sollten sie wirklich Agali zurückholen, dann können die ihr Scouting wirklich gleich einstampfen. Wenn ausser den ewig gleichen Leuten eh nichts bei rauskommt... :/:

Aber lassen wir das! Es heisst ja hier MIT QUELLE! ;)

lt. Transfermarkt ist Agali seit letztem November vereinslos: http://www.transfermarkt.de/de/victor-agali/transfers/spieler_228.html
--> dann ist er doch bestimmt nicht mehr in China oder ist die Transferliste nicht aktuell?
Zitat von Zinedine:

lt. Transfermarkt ist Agali seit letztem November vereinslos: http://www.transfermarkt.de/de/victor-agali/transfers/spieler_228.html
--> dann ist er doch bestimmt nicht mehr in China oder ist die Transferliste nicht aktuell?
Agali ist in Laos und hält sich fit, er war ja hier beim Spiel der Helden. Die Möglichkeit als Stand BY Profi könnten sie damals geklärt haben. Bis Dezember dürfte das so teuer nicht sein. Bis der Schwede kommt und Mintal nicht fit wird. ;)

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Zinedine:

Agali ist in Laos und hält sich fit, er war ja hier beim Spiel der Helden. Die Möglichkeit als Stand BY Profi könnten sie damals geklärt haben. Bis Dezember dürfte das so teuer nicht sein. Bis der Schwede kommt und Mintal nicht fit wird. ;)
Den Smiley sollte man da schon beachten. Keiner beim FCH wird es sich ernsthaft trauen Agali nochmal zu verpflichten. Der wird hier doch jeden Sommer und Winter rausgeholt nur um den Usern hier Angst zu machen... :p

und was ist eigentlich aus der Sache mit Marrack geworden? habt ihr den nicht auch beobachtet?
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Zinedine:

Den Smiley sollte man da schon beachten. Keiner beim FCH wird es sich ernsthaft trauen Agali nochmal zu verpflichten. Der wird hier doch jeden Sommer und Winter rausgeholt nur um den Usern hier Angst zu machen... :p
Zitat von Zinedine:
Zitat von afdfch_abel:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Zinedine:

und was ist eigentlich aus der Sache mit Marrack geworden? habt ihr den nicht auch beobachtet?
NA,ja der wird nicht einfliegen, das ist noch in der Schwebe lt. Bautzener Insider die suchen wohl den Ersatz brauchen aber paar Euro Ablöse und hoffen das Hansa sie weiterreicht, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Folgendes stimmt mich ein wenig unruhig, um es mal nett zu formulieren:

Wir sind in einer wirklich ungünstigen Situation - durch die Leihe von Vuja durch Preußen Münster ist sicher ein bisschen was im Budget freigeworden, allerdings wahrscheinlich nicht so viel, als das man wirklich einen "Kracher" oder zumindest einen wirklich gestandenen Zweitligaspieler verpflichten könnte. Demzufolge würde sich unter normalen Umständen ein Probetraining anbieten, um zu sondieren, ob wir das mühsam zusammengekratzte Geld wirklich gut und sicher anlegen. Nun endet aber die Transferperiode bereits in 48 Stunden...

Ergo werden wir die "Katze im Sack kaufen/leihen" müssen. Das kann, wie der Fall Ziegenbein bewiesen hat, gut bis sehr gut ausgehen. Es ist aber andersrum möglich... Ich muss aber dazu sagen, dass ich um einiges nervöser wäre, wenn noch unsere "alte Führung" am Ruder sitzen würde. Aber das letzte Jahr hat mir gezeigt, dass man sich bei Verpflichtungen bzw. dem Scouting allgemein sehr verbessert hat und demzufolge vertraue ich mal auf das Bauchgefühl von PB und PV. ;)

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Zitat von Kogge86:
Zitat von afdfch_abel:
Vujas Wechsel ist jetzt perfekt. Siehe Quelle im Thread oben. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was bis Mittwoch passiert...

Nichts wird passieren denn der Verein übernimmt bei der Ausleihe nach Münster den Großteil seines Gehalts.

Wissen oder Raten?
Kann man Vereinslose Spieler (Stürmer!!!) nich auch noch nach Ablauf der Transferperiode verpflichten?
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von afdfch_abel:
Vujas Wechsel ist jetzt perfekt. Siehe Quelle im Thread oben. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was bis Mittwoch passiert...

Nichts wird passieren denn der Verein übernimmt bei der Ausleihe nach Münster den Großteil seines Gehalts.

Wissen oder Raten?
Markus hat dem ja bereits widersprochen...
Zitat von macblech:
Kann man Vereinslose Spieler (Stürmer!!!) nich auch noch nach Ablauf der Transferperiode verpflichten?
Ja, kann man. Nach Markus Aussage rechne ich aber mit was zeitnahem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 29.08.2011 um 18:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Blue_Lightning:
Ergo werden wir die "Katze im Sack kaufen/leihen" müssen.

Ich bin mir sicher, dass es ein nicht unbekannter Spieler sein wird, den man nicht zu einem Probetraining einlanden braucht. ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.