FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II

08.09.2011 - 19:37 Uhr
Die Diskussion sollte besser hier weitergeführt werden.

http://www.transfermarkt.de/de/kaderplanung-ohne-quellewunschspieler/topic/ansicht_22_151887_seite1.html

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Was bisher ein wenig untergegangen ist sollte die Tatsache sein das wir laut Kicker nun ZWEI Stürmer verpflichten werden.

Über mögliche Kandidaten kann man sich im Thread (ohne Quelle) auslassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was stand denn genau im Kicker? Kann das einer mal bitte abtippen?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy:
Was stand denn genau im Kicker? Kann das einer mal bitte abtippen?

"Derweil gehen die Planungen voran. Nach kicker-Informationen sollen im Winter sogar zwei neue Stürmer kommen - neben dem als Perspektivspieler betrachteten Joe Sise (21, Halmstad BK) hat
Hansa Kontakt zu einem Bundesligisten, um einen Angreifer loszueisen, der sofort weiterhilft."
Oha! :o Na das klingt doch super!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Ich hab grad mal ein bisschen im Internet nach Joe Sise gesucht... wollte mal ein paar mehr informationen zu dem Spieler haben, da hier ja bisher nur ein Video gepostet wurde, was mich nicht so sehr überzeugt hatte.

Am 25. Spieltag hat er sich verletzt und war bei den 5 Niederlagen in Folge von Halmstad nicht im Kader (außer gegen Kalmar FF als er nach 24min verletzt raus musste). Im Spiel davor hat er noch eine gute Leistung gezeigt mit einem schönen Kopfballtor und einen Lattenknaller.
Hab dazu auch noch ein Video gefunden:

http://eurorivals.net/halmstads-bk:gefle-highlights-goals-video_20110912.html

Wer möchte kann sich auf der Seite auch noch die Highlights zu den anderen Spielen von Halmstad angucken:

http://eurorivals.net/clubs/halmstads-bk.html
Scheint ein ganz schöner "Brecher" zu sein dieser Joe Sise. Der gefällt mir eigentlich ganz gut, noch dazu da er aufgrund seines Alters noch entwicklungsfähig ist. Wenn man ihn bekommen kann und seine Gehaltsforderungen im Rahmen liegen, dann bitte festnageln!
Zu dem Gerücht mit Ajax und Timo Perthel... ohne die bisherigen Leistungen von Timo jetzt schmälern zu wollen, war mein erster Gedanke, dass man eventuell die Presse bewusst auf eine falsche Fährte locken wollte. Mir würden auf Anhieb zwei Spieler einfallen, die für einen renommierten Verein wie Ajax Amsterdam interessanter sein könnten. Aber gut, nix genaues...
Zitat von smutje76:
Zu dem Gerücht mit Ajax und Timo Perthel... ohne die bisherigen Leistungen von Timo jetzt schmälern zu wollen, war mein erster Gedanke, dass man eventuell die Presse bewusst auf eine falsche Fährte locken wollte. Mir würden auf Anhieb zwei Spieler einfallen, die für einen renommierten Verein wie Ajax Amsterdam interessanter sein könnten. Aber gut, nix genaues...

Wenn überhaupt was an dem gerücht dran ist...

Eventuell hat man Perthel ja auch schon letzte Saison beobachtet und wollte nur sehen, ob und wie er sich weiter entwickelt hat. Letzte Saison hat er ja zumindest in einer Meistermannschaft gespielt. Dafür spielt er diese Saison in der geileren Truppe! :D

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Manni Starke, in den letzten Wochen absoluter Leistungsträger der II., wird wohl in der kommenden Zeit bei der I. trainieren.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.