Transfers, Verlängerungen, Gerüchte
17.01.2019 - 13:26 Uhr
29.01.2025 - 09:54 Uhr
https://www.vfl.de/niklas-sauter/
Auf der Torhüterposition wurde nachgelegt...erstmal als Nr.2 behaupte ich mal!
Auf der Torhüterposition wurde nachgelegt...erstmal als Nr.2 behaupte ich mal!
04.02.2025 - 15:13 Uhr
Quelle: www.vfl.de
Kurz vor Ende des Wintertransferfensters der Saison 2024/25 hat der VfL Osnabrück einen letzten Transfer getätigt: Die Lila-Weißen haben Offensivspieler Braydon Manu bis zum Ende der laufenden Spielzeit vom PEC Zwolle ausgeliehen.
Spannender Spieler - sehr cool! Wird interessant zu sehen, was das mit Simakala macht. Der Druck auf ihn steigt auf jeden Fall. EDIT: Mein Fehler, habe mich von Trikotnummer 10 verwirren lassen. Nichtsdestotrotz sehr starker Transfer und schon fast etwas irritierend, dass da jetzt ein Spieler mit 1 Mio. Marktwert bei uns im Kader steht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BrueckenAddict am 04.02.2025 um 15:15 Uhr bearbeitet
20.05.2025 - 14:32 Uhr
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?
20.05.2025 - 23:19 Uhr
Zitat von WhosYourRandy
Wenn du mit „nächstes Jahr“ nächste Saison meinst, dann sind das:
Gyamfi, Beermann, Kölle, Niehoff, Amoako, Gnaase, Kayo, Tesche, Manu und Oduah.
Zitat von The_Goalgetter
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?
Wenn du mit „nächstes Jahr“ nächste Saison meinst, dann sind das:
Gyamfi, Beermann, Kölle, Niehoff, Amoako, Gnaase, Kayo, Tesche, Manu und Oduah.
Danke
26.05.2025 - 16:47 Uhr
Patrick Kammerbauer soll wohl so gut wie fix sein. Position RV und kommt als Stammspieler vom SC Verl.
Wäre eine sinnvolle Verpfichtung.
Wäre eine sinnvolle Verpfichtung.
27.05.2025 - 14:54 Uhr
Der Vertrag mit Tasche wurde verlängert. Das stimmt mich überhaupt nicht positiv für die nächste Saison. Hat aus meiner Sicht schon längst seinen Zenit überschritten. Auch der Kicker gibt ihm für seine Saison eine 3,7 und er ist damit -neben Gnaase- der schlechtste Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison. Mit jetzt 38 Jahren werden seine Leistungen noch rapider abfallen.
27.05.2025 - 15:17 Uhr
Als Ergänzungsspieler in der 3. Liga und um die jungen Wilden ranzuführen, finde ich die VVL von Tesche gut. Das bedeutet ja nicht, dass dort die Planungen erledigt sind, wovon ich auch ganz klar nicht ausgehe...
27.05.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von JeSch78
Als Ergänzungsspieler in der 3. Liga und um die jungen Wilden ranzuführen, finde ich die VVL von Tesche gut. Das bedeutet ja nicht, dass dort die Planungen erledigt sind, wovon ich auch ganz klar nicht ausgehe...
ich stimme dir da zu. Um Routine reinzubringen und das spiel ggf auch zu beruhigen oder neu zu ordnen kann man Tesche schonmal bringen. Es ist wichtig solche spieler im Team zu haben.
27.05.2025 - 17:18 Uhr
Finde die Vertragsverlängerung von Tesche jetzt auch nicht verkehrt. Klar kann man Argumentieren das er mit 38 schon in einem hohen Fussball Alter ist und die letzten 2 Jahre auch weniger gespielt hat. Dennoch fand ich ihn in seinen Einsätzen gar nicht schlecht und gerade mit seiner Erfahrung kann er für die Mitspieler sehr sehr wertvoll sein.
Ich hoffe das war aber die letzte Verlängerung im Mittelfeld, wir brauchen da meiner Meinung nach frischen Wind und mehr Kreativität. Daher bitte Gnaase ziehen lassen und Kayo auch nur halten wenn die Ablöse nicht zu hoch ist.
Je mehr Spieler diesen Verein verlassen umso besser.
Ich hoffe das war aber die letzte Verlängerung im Mittelfeld, wir brauchen da meiner Meinung nach frischen Wind und mehr Kreativität. Daher bitte Gnaase ziehen lassen und Kayo auch nur halten wenn die Ablöse nicht zu hoch ist.
Je mehr Spieler diesen Verein verlassen umso besser.
27.05.2025 - 17:40 Uhr
Kopacz steht laut NOZ vor einem Wechsel zu uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.