Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Die Brasilianer laut Twitter wieder zurück in die Heimat. Vermutlich ein großes Missverständnis.
https://twitter.com/JGSnowflake/status/561484410034585601

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
das mit dem brasilaner war ein misverständnis! nun die letzetn beiden tage sind angebrochen bevor das transferfenster schliest. ich bin gespannt ob wood wirklich kommt ! so wie man aus den zeitungen liesst scheint es ja fast perfekt zu sein. aber und das wort aber kann seine kreise ziehen. man wird auch bei den anderen vereinen noch die eine oder andere überraschung geben. ich hoffe doch das man sich mit wood nicht geirrt hat und das geld in einen anderen investiert hat. hoffen wir das beste. alle unsere spieler mit denen man nicht mehr plane sind untergekommen .obwohl man bedenkt was schulz uns gekostet hat ,das war auch so ein flop.naja man kann nichts ändern und hoffen das es diesmal besser klapt.
Zitat von veilchen
das mit dem brasilaner war ein misverständnis! nun die letzetn beiden tage sind angebrochen bevor das transferfenster schliest. ich bin gespannt ob wood wirklich kommt ! so wie man aus den zeitungen liesst scheint es ja fast perfekt zu sein. aber und das wort aber kann seine kreise ziehen. man wird auch bei den anderen vereinen noch die eine oder andere überraschung geben. ich hoffe doch das man sich mit wood nicht geirrt hat und das geld in einen anderen investiert hat. hoffen wir das beste. alle unsere spieler mit denen man nicht mehr plane sind untergekommen .obwohl man bedenkt was schulz uns gekostet hat ,das war auch so ein flop.naja man kann nichts ändern und hoffen das es diesmal besser klapt.

Eine Garantie für nen guten Transfergibts net. Nicht nur bei uns schlägt der eine oder andere Neue nun mal net so ein wie vielleicht geplant. Denke das ist irgendwie normal.
Generell sollte man das hier net immer so übertreiben mit der Kritik, wenn mal einer net einschlägt.
Zu den Verpflichtungen(Leihspielern) kann ich garnichts sagen.
Von den Zahlen her ist jedenfals kein Knipser dabei. Ich lass mich da mal positiv überraschen und hoffe auf ein Feuerwerk unserer Mannschaft.
Was anderes bleibt ihr ja schließlich eh net übrig!
es ist Sonntag mittag wo bleibt der Stürmer
grins
Zitat von FCE-MD
grins

warten warten wartenLachendLachendLachend

9.30: Heute soll angeblich auch der Transfer von Bobby Wood nach Aue fixiert werden. Nach dieblaue24-Informationen steht für den US-Nationalspieler ein Ausleihgeschäft im Raum, das dem TSV 1860 eine fünfstellige Summe bis zum 30. Juni garantiert. Sollten die Erzgebirgler den Klassenerhalt schaffen, bekommen die Löwen einen guten sechsstelligen Aufschlag und Woods Vertrag in Aue würde sich automatisch bis 2017 verlängern.
Zitat von veilchen
Zitat von FCE-MD
grins

9.30: Heute soll angeblich auch der Transfer von Bobby Wood nach Aue fixiert werden. Nach dieblaue24-Informationen steht für den US-Nationalspieler ein Ausleihgeschäft im Raum, das dem TSV 1860 eine fünfstellige Summe bis zum 30. Juni garantiert. Sollten die Erzgebirgler den Klassenerhalt schaffen, bekommen die Löwen einen guten sechsstelligen Aufschlag und Woods Vertrag in Aue würde sich automatisch bis 2017 verlängern.

Da isser ja!
http://www.tsv1860.de/files/file_1158/Wood-Bobby.jpg
Sechsstellig: das ist von 100.000 bis 200.000? 300.000 oder mehr?
Zitat von elvispresslust
Zitat von veilchen
Zitat von FCE-MD
grins

Da isser ja!

witzig!!@elvispresslust und wann kommt sclaudraff?tongue
Zitat von veilchen
Zitat von elvispresslust
Zitat von veilchen
Zitat von FCE-MD
grins

Da isser ja!

witzig!!@elvispresslust und wann kommt sclaudraff?tongue

"Schlaudraff zu Erzg. Aue?" hats immerhin schon in die GERÜCHTEküche von TM geschaft. Ein Gerücht ist ein Gerücht! Jetzt in der Ungedulds-Verzweiflung auch noch auf die Gerüchteküche einhacken.

Im Wochenspiegel Nr. 5 spricht Stipic bezüglich 2.Februar von SPIELERN, deren NAMEN er noch nicht nennen will.
Und gestern bei Sport im Osten sprach der Moderator im Anschluss an den Beitrag "Der FCE in der Türkei" auch von Mehreren (also Wood plus!), die bis 2. Februar in Aue aufschlagen könnten (so die 46./47. MInute der Sendung)
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/sendung489918_boxIndex-1_zc-51f8dc33_zs-2d7967f4.html

Bin ja mal gespannt auf den Thorsten Schulz, jetzt ab 14.00Uhr im mdr-livestream

Erst wenn ich ihn heute in Münster auf dem Platz oder der Bank sehe, glaube ich, dass er Aue verlassen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 01.02.2015 um 13:48 Uhr bearbeitet
Zitat von elvispresslust

Erst wenn ich ihn heute in Münster auf dem Platz oder der Bank sehe, glaube ich, dass er Aue verlassen hat.

Dann glaub es, er spielt mit. grins
Ich schaue nun alle 10 Minuten hier rein und warte( einmal geht wohl), immer noch vergebens auf eine offizielle Nachricht des Vereins. Ich bin schon recht ungeduldig.
Ich hoffe das dieser Post korrekt war, ich verabschiede mich dann mal von hier. Vielleicht schreibe ich irgendwann aml wieder was rein. mir wurde gerade der Spass hier genommen
Glück Auf und auf eine gelungene Rückrunde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.