30.01.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von elvispresslust
.
Aber ich nenne noch keine Namen.Stipic wurde nach e i n e m Stürmer (Singular) gefragt, nennt aber keine N a m e n (Plural) .
Also doch vielleicht Hanke und Schlaudraff? Während mit "Piatkowski", " Wood" von offizieller Seite (Leonhardt) schon Namen nach außen drangen, frage ich mich bei Hanke und Schlaudraff überhaupt, ob beide selber schon wissen, dass Erzgebirge Aue an ihnen "dran" ist.
http://www.t-online.de/sport/id_72670770/transfermarkt-carlos-eduardo-in-koeln-erzgebirge-aue-will-hanke.html
.
Aber ich nenne noch keine Namen.Stipic wurde nach e i n e m Stürmer (Singular) gefragt, nennt aber keine N a m e n (Plural) .
Also doch vielleicht Hanke und Schlaudraff? Während mit "Piatkowski", " Wood" von offizieller Seite (Leonhardt) schon Namen nach außen drangen, frage ich mich bei Hanke und Schlaudraff überhaupt, ob beide selber schon wissen, dass Erzgebirge Aue an ihnen "dran" ist.
http://www.t-online.de/sport/id_72670770/transfermarkt-carlos-eduardo-in-koeln-erzgebirge-aue-will-hanke.html
Elvis - deine Spekulation finde ich super - musste sogar ein wenig schmunzeln
Ich selber habe immer wieder gesagt das unser Vorstand - ganz besonders Herr .L irgendetwas noch in der Hinter Hand hat. Jedoch beiden Namen kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Aber wie schon erwähnt Herr L. traue ich sogar zu, dass am Montag auch deine Spekulation eintritt und wir auf der Vereinsseite Präsident , Trainer und Mike Hanke und Jan Schlaudraff an der Treppe im Stadion sehen.
Wahlweise der Mix aus Mateusz Piątkowski und einen der bereits oben genannten.
PS: Vergiss aber nicht das unser Tomislav Stipić ist ein Kroate ist - und die Grammatik nicht ganz so sitz.
30.01.2015 - 16:52 Uhr
Für Schulz gab es ziemlich sicher eine ganz nette Abfindung für seinen Vertrag, da er bei uns fast zum Nulltarif bis zum Saisonende spielt.
"Schulz löste für den Wechsel seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue auf - die Modalitäten waren für die Preußen offensichtlich so attraktiv, dass der Transfer mehr oder minder kostenneutral über die Bühne gehen dürfte. Nun, fast. Denn "einige Prämien müssen wir vielleicht zusätzlich draufzahlen", so Trainer Ralf Loose am Freitag."
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/Preussen-Muenster-verpflichtet-Thorsten-Schulz;art1991,2145636
Er will sich so wieder im Sommer für höhere Aufgaben interessant machen.
"Schulz löste für den Wechsel seinen Vertrag bei Erzgebirge Aue auf - die Modalitäten waren für die Preußen offensichtlich so attraktiv, dass der Transfer mehr oder minder kostenneutral über die Bühne gehen dürfte. Nun, fast. Denn "einige Prämien müssen wir vielleicht zusätzlich draufzahlen", so Trainer Ralf Loose am Freitag."
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/Preussen-Muenster-verpflichtet-Thorsten-Schulz;art1991,2145636
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dike1906 am 30.01.2015 um 16:53 Uhr bearbeitet
30.01.2015 - 16:53 Uhr
In Bezug auf Ciro und seiner Facebook-Seite habe ich jetzt nochmal einen Brasilianer gefragt und der meinte eindeutig dass er Spieler schreibt das er beim FCE spielt.
30.01.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Dike1906
Für Schulz gab es ziemlich sicher eine ganz nette Abfindung für seinen Vertrag, da er bei uns fast zum Nulltarif bis zum Saisonende spielt.
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1862755-Fussball-3.-Liga-Schulz-unterschreibt-bis-Saisonende-bei-Preussen
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Muenster/1862755-Fussball-3.-Liga-Schulz-unterschreibt-bis-Saisonende-bei-Preussen
Ich glaube nicht, dass wir Schulz mit einen netten Sümmchen abgeschoben haben, wir drehen so schon jeden Cent zweimal um. Ich denke ihm geht es jetzt mehr um die sportliche Perspektive als um das Geld, deshalb habt ihr ihn nun so günstig bekommen, da er bei uns keine Chance unter Stipic hat und ihr ja um den Aufstieg spielt. Da kann er im Sommer vielleicht wieder zweite Liga spielen und ist Stammspieler.
30.01.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
In Bezug auf Ciro und seiner Facebook-Seite habe ich jetzt nochmal einen Brasilianer gefragt und der meinte eindeutig dass er Spieler schreibt das er beim FCE spielt.
Komische Geschichte. Nun nahm er ja auch am Spiel gegen Prag nicht teil. Und man hört und liest ja auch nichts. Ich denke ja, die sind schon weg. Es wäre nicht das erste Mal, dass Probespieler abreisen, ohne, dass es die HP vermeldet.
30.01.2015 - 18:06 Uhr
Zitat von FCE-MD
....
Ich selber habe immer wieder gesagt das unser Vorstand - ganz besonders Herr .L irgendetwas noch in der Hinter Hand hat. Jedoch beiden Namen kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Aber wie schon erwähnt Herr L. traue ich sogar zu, dass am Montag auch deine Spekulation eintritt und wir auf der Vereinsseite Präsident , Trainer und Mike Hanke und Jan Schlaudraff an der Treppe im Stadion sehen.
PS: Vergiss aber nicht das unser Tomislav Stipić ist ein Kroate ist - und die Grammatik nicht ganz so sitz.
....
Die Verpflichtung der beiden Brasilianer ist natürlich auch nicht von der Hand zuweisen.
eventuell ist ja jemand unter uns der für uns mal zum Training gehen kann und mal schaut ob er zwei Zitternde Brasilianer auf dem Platz ausmachen kann
30.01.2015 - 18:30 Uhr
http://liga-zwei.de/erzgebirge-aue-bobby-wood-kommt-wohl-doch-fixe-verpflichtung-bei-klassenerhalt/39606
Na da bin ich mal gespannt!
Na da bin ich mal gespannt!
30.01.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von FCE-MD
Die Verpflichtung der beiden Brasilianer ist natürlich auch nicht von der Hand zuweisen.
eventuell ist ja jemand unter uns der für uns mal zum Training gehen kann und mal schaut ob er zwei Zitternde Brasilianer auf dem Platz ausmachen kann
Zitat von FCE-MD
....
....

Die schwitzen in der Sauna. Intensive 90-Grad-Sauna, so dreimal 20 Minuten (unterbrochen durch eben so lange Abkühlungsphasen/inkl. Kaltwassertauchbecken) ist wie Leistungssport!!!
Ballverliebte könnten ja zwischendurch mi dem Medizinball jonglieren (unter der heißen Dusche).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.01.2015 um 18:36 Uhr bearbeitet
30.01.2015 - 18:54 Uhr
Also der Kicker berichtet, dass wir im Falle des Klassenerhaltes Wood fest verpflichten müssen. Da müsste er schon einiges zeigen, dass sich die ganze Geschichte lohnt. Vom Klassenerhalt gehe ich mal aus
30.01.2015 - 19:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wood im Anflug auf Aue
Am Mittwoch spielte Bobby Wood noch für das US-Nationalteam in Chile (2:3), am Sonntag soll der Stürmer, der aktuell noch bei 1860 München unter Vertrag steht, nach kicker-Informationen bei Erzgebirge Aue als Neuzugang vorgestellt werden.
Am Mittwoch spielte Bobby Wood noch für das US-Nationalteam in Chile (2:3), am Sonntag soll der Stürmer, der aktuell noch bei 1860 München unter Vertrag steht, nach kicker-Informationen bei Erzgebirge Aue als Neuzugang vorgestellt werden.
Zitat von FCE_Highlander
Also der Kicker berichtet, dass wir im Falle des Klassenerhaltes Wood fest verpflichten müssen. Da müsste er schon einiges zeigen, dass sich die ganze Geschichte lohnt. Vom Klassenerhalt gehe ich mal aus

Und nun noch den Schlaudraff an Land ziehen. Dessen Erfahrung dürfte im Abstiegskampf gebraucht werden.
Du brauchst vorn drin auch ganz einfach Routine!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 30.01.2015 um 19:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.