Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
15.12.2015 - 15:46 Uhr
Zitat von MrJohnson
Kießling wäre halt in die Tradition eines Olic, Hleb, Dante gefallen.
Nichts womit man langfristig planen und einen zukunftsfähigen Kader aufbaut.
Ich kann nur hoffen, dass Allofs auf der Stürmerposition im Winter eine wirkliche A-Lösung präsentatieren kann. Denn 3 Jahre nach Mandzukic hat hier kein herausragender Stürmer mehr gekickt...
Derzeit ist der Sturm ein unguter Zustand, eine Übergangslösung, die schon viel zu lange anhält und somit schon eigentlich keine Übergangslösung mehr ist.
Trotzdem halten mich die letzte Transferfenster doch sehr davon ab optimistisch zu sein. Auch wenn alle nach Embolo rufen, wünsche ich mir irgendwie, dass Klausi an einem Deal mit The Rom tüftelt und ihn von Everton an die Aller lotst...das wäre wirklich ein Kracher, der uns sofort weiterhilft und auch langfristig Sinn macht.
Der wird bei Everton als 10. in der Tabelle ohne Aussicht auf Titel auch weiterhin nie Champions League spielen. Zudem kann der Weg von KDB für nochmal richtungsweisend sein...warten wir es mal ab.
Kießling wäre halt in die Tradition eines Olic, Hleb, Dante gefallen.
Nichts womit man langfristig planen und einen zukunftsfähigen Kader aufbaut.
Ich kann nur hoffen, dass Allofs auf der Stürmerposition im Winter eine wirkliche A-Lösung präsentatieren kann. Denn 3 Jahre nach Mandzukic hat hier kein herausragender Stürmer mehr gekickt...
Derzeit ist der Sturm ein unguter Zustand, eine Übergangslösung, die schon viel zu lange anhält und somit schon eigentlich keine Übergangslösung mehr ist.
Trotzdem halten mich die letzte Transferfenster doch sehr davon ab optimistisch zu sein. Auch wenn alle nach Embolo rufen, wünsche ich mir irgendwie, dass Klausi an einem Deal mit The Rom tüftelt und ihn von Everton an die Aller lotst...das wäre wirklich ein Kracher, der uns sofort weiterhilft und auch langfristig Sinn macht.
Der wird bei Everton als 10. in der Tabelle ohne Aussicht auf Titel auch weiterhin nie Champions League spielen. Zudem kann der Weg von KDB für nochmal richtungsweisend sein...warten wir es mal ab.
Ich glaube aber das Lukaku nach dem Wechsel seines Beraters nicht mehr unser Ziel sein sollte, der ist doch dann in 1,5 Jahren hier wieder weg. Zudem wird er extrem teuer. 40 Mio € und ich glaube kaum das wir so viel raushauen werden für Lukaku...
Embolo scheint da eher der Spieler zu sein, der dann hier her passen würde. Er scheint einen Kariereplan zu haben und keinen Berater der sagt "Everton ist zu klein", wenn er wechselt dann zu einem ganz großen Verein...
15.12.2015 - 15:59 Uhr
Da man,eh nicht weiß wo der weg von Chelsea hin führt was.Aus Mou würdt.Ob Mou gehen muss oder Abramowitsch das Komplette team verkauft um Mou zu halten.Ehrlich gesagt werden sie nächste jahr eh keine CL.Spielen.Psg schlagen sie auch nicht.Somit sollte Alof´s mal Klever sein und sich um Alex Teixeira intensiv kümmern^^ Hier in WOB hat er eher eine vernüftige zukunft als Chelsea,die ja am abgrund stehen.Nur leider schläft unser Alof´s da eh wieder
16.12.2015 - 09:24 Uhr
Clayton soll laut Präsident von Figueirense und seinem Berater mit Wolfsburg in Verhandlungen sein. 2 weitere Bundesligisten laut Sport1 auch im Rennen.
Kleiner, schneller und technisch starker Spieler der auf der Außenposition oder im Sturm spielen kann. Mit derzeit 7 Treffern in der 1.Liga.
http://www.transfermarkt.de/clayton/profil/spieler/250007
Kleiner, schneller und technisch starker Spieler der auf der Außenposition oder im Sturm spielen kann. Mit derzeit 7 Treffern in der 1.Liga.
16.12.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Clayton soll laut Präsident von Figueirense und seinem Berater mit Wolfsburg in Verhandlungen sein. 2 weitere Bundesligisten laut Sport1 auch im Rennen.
Halte ich absolut nichts von, es sei denn wenn man ihn holt als Ersatz für Bendtner, der laut WN ja ggf. den Verein verlassen will und Embolo dann als Ersatz für Dost...
16.12.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von jonny_pl
Halte ich absolut nichts von, es sei denn wenn man ihn holt als Ersatz für Bendtner, der laut WN ja ggf. den Verein verlassen will und Embolo dann als Ersatz für Dost...
Zitat von Kaestorfer
Naja, per se fände ich einen anderen Spielertypen im Sturm nicht schlecht. Allerdings müssen wir uns dann vom Flügelspiel mit Flanken lösen (zumindest nicht als einziges Offensivschema), sonst müsste sich der Junge schon Flügel wachsen lassen.
16.12.2015 - 10:50 Uhr
Ich finde es schon mal gut, dass wir uns einen anderen Spielertypen anschauen. Ich würde sogar fast sagen, dass seine Stärken eher auf den Außen sein könnten.
Wenn man einen solchen Mann für wenig Geld bekommt - warum nicht? Bendtner dürfte fix gehen im Winter, weil er spielen will. Dost könnte für Geld gehen - vll. wird es mit Embolo doch enger ... bin gespannt aber auch entspannt.
Wenn man einen solchen Mann für wenig Geld bekommt - warum nicht? Bendtner dürfte fix gehen im Winter, weil er spielen will. Dost könnte für Geld gehen - vll. wird es mit Embolo doch enger ... bin gespannt aber auch entspannt.
16.12.2015 - 13:05 Uhr
wieviel denkt ihr bekommt ihr für Dost?
16.12.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von Muenchner09er
Das können wir dir so nicht sagen. Erwarten würde ich persönlich irgendwas zwischen 10-15 Millionen.
16.12.2015 - 13:16 Uhr
Zitat von mituu
Das können wir dir so nicht sagen. Erwarten würde ich persönlich irgendwas zwischen 10-15 Millionen.
Diese Einschätzung reicht mir, vielen Dank
16.12.2015 - 13:22 Uhr
Zitat von mituu
Ich sehe die 10 schon eher als Obergrenze, mehr wirste da nicht bekommen, dafür fällt er zu wenig auf. Realistisch würde ich es auf 6-8 Mio einschätzen, aber bei den Engländern weiß man ja nie. Ab 8 Mio sollte man auf jeden Fall darüber nachdenken. Dann kommt man irgendwo auf 0 raus und kann sich langfristig im Sturm wesentlich besser aufstellen (nicht für die 8 Mio, sondern weil ein PLatz frei wird, der neu besetzt werden muss).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.