Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 16:27 Uhr
Ich bin mal gespannt wie es jetzt mit dem System weiter geht.
Im 4-2-3-1 mit Schürrle Draxler Kruse vorne? Dann würde uns ,finde ich zumindest, ein bisschen die Kreativität abgehen. Deshalb wäre eine *echte* 8 wohl wünschenswert gewesen. Sonst könnten wir den Fokus , wie gegen Schalke angedeutet, auf ein extrem flanken lastiges Spiel setzen ,gepaart mit Fernschüssen.
Oder man versucht sich an Heckings 4-4-2 nach Gladbacher Art
------Schürrle----Dost
Draxler---------------Kruse(Caliguiri)
--Gustavo--Arnold(Guila)
Dass würde dem Personal wohl eher entgegen kommen denke ich, also eine geradlinige Spiel Anlage. Gut dass DH jetzt nochmal die Pause nutzen kann.
Im 4-2-3-1 mit Schürrle Draxler Kruse vorne? Dann würde uns ,finde ich zumindest, ein bisschen die Kreativität abgehen. Deshalb wäre eine *echte* 8 wohl wünschenswert gewesen. Sonst könnten wir den Fokus , wie gegen Schalke angedeutet, auf ein extrem flanken lastiges Spiel setzen ,gepaart mit Fernschüssen.
Oder man versucht sich an Heckings 4-4-2 nach Gladbacher Art
------Schürrle----Dost
Draxler---------------Kruse(Caliguiri)
--Gustavo--Arnold(Guila)
Dass würde dem Personal wohl eher entgegen kommen denke ich, also eine geradlinige Spiel Anlage. Gut dass DH jetzt nochmal die Pause nutzen kann.
31.08.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von Dr_Nase
Habe ich nicht aber ich kenne einen LEGALEN trick der meistens ausreicht! Man kann auf die Kommentarspalte klicken und da ist dann meistens die "Lösung" angesprochen. In diesem Fall scheint die Bild zu meinen Perisic wolle einfach gerne italienisch lernen

http://www.bild.de/community/ugc/42386346/comment/popular
Habe ich nicht aber ich kenne einen LEGALEN trick der meistens ausreicht! Man kann auf die Kommentarspalte klicken und da ist dann meistens die "Lösung" angesprochen. In diesem Fall scheint die Bild zu meinen Perisic wolle einfach gerne italienisch lernen

http://www.bild.de/community/ugc/42386346/comment/popular
ey , Dangge Dr.Nase
für sone schnelle Antwort
31.08.2015 - 16:30 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
BREAKING: Der Berater von Julian Draxler bestätigt gegenüber SPORT1 den Wechsel von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Vertrag bis 2020. #WOB #DD
12345
31.08.2015 - 16:32 Uhr
Frisbee hatte es mal aufgeführt ... Finde es leider nicht mehr.
- Adria ist schön für Ihn und die Kroaten
- Er will so viele Sprachen wie möglich lernen
- er liebt Inter weil es ein großer Verein ist
Etwas überspitzt
- Adria ist schön für Ihn und die Kroaten
- Er will so viele Sprachen wie möglich lernen
- er liebt Inter weil es ein großer Verein ist
Etwas überspitzt
31.08.2015 - 16:32 Uhr
Quelle: m.sport1.de
16.17 Uhr / FC SCHALKE 04: Es ist fix! Julian Draxler verlässt die Königsblauen und wechselt zum VfL Wolfsburg. Das hat der Berater des Nationalspielers, Roger Wittmann, SPORT1 bestätigt.
Alle Parteien seien sich über den Transfer einig, es müssten nur noch Details geklärt werden. Draxler unterschreibt beim deutschen Pokal-Sieger einen Fünf-Jahres-Vertrag.
Hier auch noch die Original Quelle Alle Parteien seien sich über den Transfer einig, es müssten nur noch Details geklärt werden. Draxler unterschreibt beim deutschen Pokal-Sieger einen Fünf-Jahres-Vertrag.
31.08.2015 - 16:38 Uhr
Also draxler muss kdb und perisic ersetzen?
Klare verschlechterung.
Es müsste für perisic noch mal ein weiterer spieler der marke draxler kommen, wenn man dauerhaft CL spielen will und dort auch mal weit kommen
Klare verschlechterung.
Es müsste für perisic noch mal ein weiterer spieler der marke draxler kommen, wenn man dauerhaft CL spielen will und dort auch mal weit kommen
31.08.2015 - 16:50 Uhr
Draxler muss gar nichts. Die Aussage kam vom Kicker. Man hat draxler für weitere Flexibilität im MF geholt. Unsere MF können nahezu jede Position dort spielen, weshalb es keinen direkten "Ersatz" gibt für jene Spieler, sondern die Spieler, die da sind inkl. der Neuzugänge Kruse und Draxler mehr Verantwortung übernehmen
31.08.2015 - 16:53 Uhr
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wir sehr wir uns jetzt verschlechtert haben, mit dem Abgang von KdB und Perisic? Hab dass noch nicht so ganz mitbekommen.
Habe eben gelesen wir haben einen Julian Draxler verpflichtet. Hm der Name sagt mir nix.
Der wird wohl bestimmt nicht einschlagen.
Dann hab ich gestern mitgekriegt dass wir so einen IV geholt haben. Dante Alighieri heist der glaube ich.
Die Transferperiode ist ja eher mal ne "göttliche Komödie". hehe. Hab dass gelesen als ich mich über den Iv da informiert hab
Ich hoffe mal dass wir mindestens noch 5 neue holen. Isco, Koke usw. müssten zu bekommen sein mit der Kohle. Dann noch Benzema dazu und wir kommen ins Cl Achtelfinale.
Stand jetzt wird dass eher ein Schlachtfest.
Oh man Allofs hat dass komplett vergeigt. Die Ganze komplett an die Wand gefahren.
Vor allem noch unsren besten Zom mit Hunt abzugeben.
Ich glaube wir können froh sein wenn wir im Mittelfeld landen.
Habe eben gelesen wir haben einen Julian Draxler verpflichtet. Hm der Name sagt mir nix.
Dann hab ich gestern mitgekriegt dass wir so einen IV geholt haben. Dante Alighieri heist der glaube ich.
Die Transferperiode ist ja eher mal ne "göttliche Komödie". hehe. Hab dass gelesen als ich mich über den Iv da informiert hab
Ich hoffe mal dass wir mindestens noch 5 neue holen. Isco, Koke usw. müssten zu bekommen sein mit der Kohle. Dann noch Benzema dazu und wir kommen ins Cl Achtelfinale.
Oh man Allofs hat dass komplett vergeigt. Die Ganze komplett an die Wand gefahren.
31.08.2015 - 16:53 Uhr
Ich glaube man kann so langsam davon ausgehen, dass nach Draxler die Transferaktivitäten für diesen Sommer abgeschlossen sind und niemand mehr kommt.
31.08.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von Vfl_Wofsburg-Fan
Kann mir bitte nochmal jemand sagen wir sehr wir uns jetzt verschlechtert haben, mit dem Abgang von KdB und Perisic? Hab dass noch nicht so ganz mitbekommen.

Was soll die Ironie? Wenn bi zum 31. immer noch kein starker ZM kam, ein Perisic UND De Bruyne nur mit Draxler ersetzt wird, dann ist das doch nicht gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.