VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2341
30.08.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von take
Zitat von Hammerhai84
Ich hoffe aber, dass der Draxler-Transfer gleich noch von einem seriösen Medium bestätigt wird.

Bild berichtet, die sind relativ nah dran bei Fix-Meldungen bei uns.

Glückwunsch sollte es so kommen, aber hoffentlich als Perisic - Ersatz, im Zentrum ist er ziemlich bescheiden. zwinker

In dem Atemzug benötigen wir jetzt eigentlich noch 2 Flügelspieler.

BILD Bestätigt:

Auch Draxler nach Wolfsburg

Der nächste Wolfsburg-Hammer! Nach BILD-Informationen wechselt der Schalker Julian Draxler (21) zum Vizemeister, wird heute in Wolfsburg erwartet. Damit haben die Wölfe das Rennen um den Nationalspieler gegen Juventus Turin gewonnen.
http://www.bild.de/sport/fussball/vedad-ibisevic/wechselt-zu-hertha-bsc-42381454.bild.html

Ganz großes Kompliment an eure Führung. Draxler und Praet für den halben Preis des de Bruyne-Deals. Das ist eine äußerst nachhaltige Transferpolitik. Seit Allofs läuft bei euch alles richtig. So gewinnt man auch Sympathien.
Transferperiode 15/16 |#2342
30.08.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von take
Zitat von Hammerhai84
Ich hoffe aber, dass der Draxler-Transfer gleich noch von einem seriösen Medium bestätigt wird.

Glückwunsch sollte es so kommen, aber hoffentlich als Perisic - Ersatz, im Zentrum ist er ziemlich bescheiden. zwinker

BILD Bestätigt:

Der nächste Wolfsburg-Hammer! Nach BILD-Informationen wechselt der Schalker Julian Draxler (21) zum Vizemeister, wird heute in Wolfsburg erwartet. Damit haben die Wölfe das Rennen um den Nationalspieler gegen Juventus Turin gewonnen.
http://www.bild.de/sport/fussball/vedad-ibisevic/wechselt-zu-hertha-bsc-42381454.bild.html

Ihr schlagt heute richtig auf dem Transfermarkt zu. smile

Ist etwas zu der Ablöse bekannt?

Da saß am Freitag ein 17 Jähriger Belgier auf der Tribüne, habt ihr den schon verpflichtet?
Transferperiode 15/16 |#2343
30.08.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von jonny_pl
Zitat von take
Zitat von Hammerhai84

BILD Bestätigt:

Ganz großes Kompliment an eure Führung. Draxler und Praet für den halben Preis des de Bruyne-Deals. Das ist eine äußerst nachhaltige Transferpolitik. Seit Allofs läuft bei euch alles richtig. So gewinnt man auch Sympathien.

Draxler wird schon 40 aufwärts Kosten.tongue
Transferperiode 15/16 |#2344
30.08.2015 - 12:59 Uhr
Ich verstehe nicht was ihr mit Draxler wollt^^, dann hätte ich lieber versucht Perisic zu halten.
Transferperiode 15/16 |#2345
30.08.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von Iwagumi
Zumal wir in der offensive dann wirklich flexibler wären.

Schürrle LM,RM,ST
Caliguiri LM,RM
Preat RM,LM,ZM,ZOM,
Draxler LM,ZOM
Kruse RM,ZOM,ST
(Hunt OM,ZM)
Arnold ZM ,(ZOM,LM)
Dost ST
Ich hoffe ich hab keinen vergessen auf die schnelle, aber fast alle können dann auch 2-3 Positionen spielen. Embolo dazu wäre extremer Luxus wenn dafür bspw. Bendtner gehen würde.
Wer da die ersten 4 Spieler im 4-2-3-1 wären? Keine Ahnung...

Och, Vieirinha war gegen Schalke als rechter Winger auch nicht so verkehrt. Cool

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#2346
30.08.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Ich verstehe nicht was ihr mit Draxler wollt^^, dann hätte ich lieber versucht Perisic zu halten.

völlig unterschiedliche Baustelle, Draxler wird wohl er im OM/HS spielen.
Der Ersatz für Perisic ist dann doch eher Schürrle.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Transferperiode 15/16 |#2347
30.08.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Meischder78

Da saß am Freitag ein 17 Jähriger Belgier auf der Tribüne, habt ihr den schon verpflichtet?

Könnte heute wohl über die Bühne gehen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#2348
30.08.2015 - 13:06 Uhr
Heldt hat soeben dementiert, Sky bleibt aber dabei, dass es eigentlich fix ist.
Transferperiode 15/16 |#2349
30.08.2015 - 13:07 Uhr
Laut Kicker hängt der Transfer von draxler nur noch am Ersatz für ihn bei S04. Kostic sei im Gespräch, da stellt sich stuttgart aber noch quer
Transferperiode 15/16 |#2350
30.08.2015 - 13:08 Uhr
Am Samstag (29.8.) hat der Club dementiert, dass Juventus Turin ein Angebot abgegeben hat.
Weil es am gestrigen Nachmittag den Tatsachen nicht entsprach.

Nun vermelden Medien, ein Wechsel von Julian zum VfL Wolfsburg sei perfekt.
Das entspricht nicht den Tatsachen.
Zitat von Hammerhai84
Heldt hat soeben dementiert, Sky bleibt aber dabei, dass es eigentlich fix ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenodai am 30.08.2015 um 13:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.