Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 12:50 Uhr
Embolo würde zwar passen, weil er auch Stürmer spielen kann.
Angeblich wurde aber Bendtner Abgang dementiert von Allofs, finde nur eine Quelle beim Wolfs Blog...
Sollte dem so sein, kommt wohl auch kein Embolo.
Angeblich wurde aber Bendtner Abgang dementiert von Allofs, finde nur eine Quelle beim Wolfs Blog...
Sollte dem so sein, kommt wohl auch kein Embolo.
Zumal wir in der offensive dann wirklich flexibler wären.
Schürrle LM,RM,ST
Caliguiri LM,RM
Preat RM,LM,ZM,ZOM,
Draxler LM,ZOM
Kruse RM,ZOM,ST
(Hunt OM,ZM)
Arnold ZM ,(ZOM,LM)
Dost ST
Ich hoffe ich hab keinen vergessen auf die schnelle, aber fast alle können dann auch 2-3 Positionen spielen. Embolo dazu wäre extremer Luxus wenn dafür bspw. Bendtner gehen würde.
Wer da die ersten 4 Spieler im 4-2-3-1 wären? Keine Ahnung...
Schürrle LM,RM,ST
Caliguiri LM,RM
Preat RM,LM,ZM,ZOM,
Draxler LM,ZOM
Kruse RM,ZOM,ST
(Hunt OM,ZM)
Arnold ZM ,(ZOM,LM)
Dost ST
Ich hoffe ich hab keinen vergessen auf die schnelle, aber fast alle können dann auch 2-3 Positionen spielen. Embolo dazu wäre extremer Luxus wenn dafür bspw. Bendtner gehen würde.
Wer da die ersten 4 Spieler im 4-2-3-1 wären? Keine Ahnung...
Ich hoffe aber, dass der Draxler-Transfer gleich noch von einem seriösen Medium bestätigt wird.
Ich hoffe für euch sehr stark, dass Draxler als LA kommt.
Man konnte am Freitag super sehen, dass er als 10er regelmäßig versagt.
Auf der Außenposition hingegen kann er sehr starke Spiele abliefern
Glückwunsch, wer er mal das abliefert was er kann werdet ihr Spaß haben.
Wenn er das zeigt, was er bei uns die letzten 2 Jahre gezeigt habt, sind das ähnlich verbrannte Gelder wie (bisher) bei Schürrle
Man konnte am Freitag super sehen, dass er als 10er regelmäßig versagt.
Auf der Außenposition hingegen kann er sehr starke Spiele abliefern
Glückwunsch, wer er mal das abliefert was er kann werdet ihr Spaß haben.
Wenn er das zeigt, was er bei uns die letzten 2 Jahre gezeigt habt, sind das ähnlich verbrannte Gelder wie (bisher) bei Schürrle
30.08.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von ElPocho7
Nur wer spielt dann RA?
Draxler und Schürrle sehe ich eher links und Preat zentral.
.. Zitat von jonny_pl
Zm und Außenbahnspieler wird nicht kommen.
Praet und Draxler könnten die die de Bruyne und Perisic Ersatzspieler sein. Dante verstärkt die IV.
Praet und Draxler könnten die die de Bruyne und Perisic Ersatzspieler sein. Dante verstärkt die IV.
Nur wer spielt dann RA?
Ohne zu schauen, Praet ist glaube ich beidfüßig, Vieirinha kann nach vorne gezogen werden und Träsch und Jung streiten sich um den RV Platz.
So hält man alle bei Laune und auf ra kann eben dann Praet, Vieirinha und Cali spielen.
30.08.2015 - 12:52 Uhr
Angeblich soll es fix sein Draxler kommt zum Vfl.
30.08.2015 - 12:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich hoffe aber, dass der Draxler-Transfer gleich noch von einem seriösen Medium bestätigt wird.
Bild berichtet, die sind relativ nah dran bei Fix-Meldungen bei uns.
Glückwunsch sollte es so kommen, aber hoffentlich als Perisic - Ersatz, im Zentrum ist er ziemlich bescheiden.
In dem Atemzug benötigen wir jetzt eigentlich noch 2 Flügelspieler.
Wenn alles so kommen sollte, dann gute Arbeit Klaus Allofs und Hut ab. Hausaufgaben gemacht.
Zitat von take
Glückwunsch sollte es so kommen, aber hoffentlich als Perisic - Ersatz, im Zentrum ist er ziemlich bescheiden.
Zitat von Hammerhai84
BILD Bestätigt:
Auch Draxler nach Wolfsburg
Der nächste Wolfsburg-Hammer! Nach BILD-Informationen wechselt der Schalker Julian Draxler (21) zum Vizemeister, wird heute in Wolfsburg erwartet. Damit haben die Wölfe das Rennen um den Nationalspieler gegen Juventus Turin gewonnen.
http://www.bild.de/sport/fussball/vedad-ibisevic/wechselt-zu-hertha-bsc-42381454.bild.html
30.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ohne zu schauen, Praet ist glaube ich beidfüßig, Vieirinha kann nach vorne gezogen werden und Träsch und Jung streiten sich um den RV Platz.
So hält man alle bei Laune und auf ra kann eben dann Praet, Vieirinha und Cali spielen.
Zitat von ElPocho7
Nur wer spielt dann RA?
.. Zitat von jonny_pl
Nur wer spielt dann RA?
Preat hab ich als 10er in Erinnerung, der auch mal gerne auf die Flügel ausweicht. ABer auf den Außen fehlt ihm da die Schnelligkeit. Habe ich aus den letzten CL spielen noch so im Kopf, kann aber sein, dass ich mich irre.
Aber KA hat hier richtig abgeliefert. Klasse Arbeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.