Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 12:37 Uhr
Auf jeden Fall heute bislang mal ein interessanter Transfertag
Könnte mir vorstellen, dass es deswegen auch noch nix Offizielles zu KdB und Perisic gibt, weil Allofs direkt die Nachfolger vorstellen möchte..also so wie z.B. Leverkusen bei Son/Kampl.
Könnte mir vorstellen, dass es deswegen auch noch nix Offizielles zu KdB und Perisic gibt, weil Allofs direkt die Nachfolger vorstellen möchte..also so wie z.B. Leverkusen bei Son/Kampl.
30.08.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von MadMax
Goldrichtig als er den Perisic Deal zu inter am 9.7. als Perfekt gemeldet hat...?
Meinen Smiley hast Du gar nicht gesehen oder? Benutz mal eine Brille und kommentiere danach noch einmal.Zitat von Splashiii

Zitat von jonny_pl
Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/
Leider ist die Quelle di Marzio
Also ich muss den armen Kerl mal ein wenig in Schutz nehmen. Bei Perisic lag er goldrichtig. Juventus wohl raus aus dem Rennen bei Draxler, dieser tendiert wohl mehr zu Wolfsburg...
http://gianlucadimarzio.com/calciomercato/juventus-draxler-filtra-pessimismo-wolfsburg-piu-vicino-le-ultimissime/
Leider ist die Quelle di Marzio

Goldrichtig als er den Perisic Deal zu inter am 9.7. als Perfekt gemeldet hat...?

Benutz mal deine Brille, der Smilie gallt di Pinocchio ähm Marzio und nicht Dir
30.08.2015 - 12:39 Uhr
Hauptsache, ich werde hier von den eigenen Leuten angegiftet.
30.08.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Auf jeden Fall heute bislang mal ein interessanter Transfertag
Wenn jetzt noch ein Außenbahnspieler kommt und ein ZM, dann muss man vor Allofs doch noch den hut ziehen. Man hätte sich dann auf allen Positionen verstärkt und man hätte auch in der Breite wieder sehr gute Möglichkeiten zu rotieren. Auf jeden Fall heute bislang mal ein interessanter Transfertag
Vielleicht setzt man ja auch auf Arnold im ZM, was ich als interne Lösung auch sehr gut finden würde. Knoche und er dürfen nicht abgeschrieben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 30.08.2015 um 12:43 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 12:43 Uhr
Zm und Außenbahnspieler wird nicht kommen.
Praet und Draxler könnten die die de Bruyne und Perisic Ersatzspieler sein. Dante verstärkt die IV.
Praet und Draxler könnten die die de Bruyne und Perisic Ersatzspieler sein. Dante verstärkt die IV.
30.08.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
An einen Flügelspieler glaube ich auch nicht mehr, dort ist man doch vierfach - und damit ausreichend - besetzt.
30.08.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das denke ich auch. In unserer offensiven Dreierreihe wird ja ohnehin rochiert. Die für die Außenbahn notwendigen Eigenschaften bringen sowohl Praet als auch Draxler mit.
30.08.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von jonny_pl
Im ZM Mittelfeld könnte man ja auf Arnold setzten, der durch die Neuverpflichtungen besser funktionieren könnte. Ein RA würde aber noch fehlen und da würde ich Embolo sehr gut finden, der ja RA und im Sturm spielen kann. Könnte interessant werden, wenn Bendtner noch die Koffer packt.
30.08.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nur wer spielt dann RA?
Draxler und Schürrle sehe ich eher links und Preat zentral.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 30.08.2015 um 12:49 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Dass man an Draxler dran ist oder zumindest war, wird hier ein bisschen übersehen. Nach Allofs' Aussage vom Freitag Abend ist für mich klar, dass da konkretes Interesse besteht (oder zumindest zu diesem Zeitpunkt bestand). Das sollte man im Hinterkopf behalten. Mal sehen, was da in den nächsten Stunden so passiert.
Bescheidener, kompetenter Mann.Dass man an Draxler dran ist oder zumindest war, wird hier ein bisschen übersehen. Nach Allofs' Aussage vom Freitag Abend ist für mich klar, dass da konkretes Interesse besteht (oder zumindest zu diesem Zeitpunkt bestand). Das sollte man im Hinterkopf behalten. Mal sehen, was da in den nächsten Stunden so passiert.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.