VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2281
30.08.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von TEAMtalk
Wäre Draxler denn der richtige? Ich meine De Bruyne kam doch bei euch eher durch die Mitte. Das Draxler dort gerne spielt ist kein Geheminis allerdings fande ich ihn nie besonders stark im Zentrum.

Ich denke Draxler könnte schon aufblühen bei uns ähnlich wie de Bruyne...wenn er ein System hat in dem er wie KdB jegliche Freiheiten genießt, obendrein das ruhigere Umfeld. An Schürrle sieht man aktuell ja ganz gut wie die Wolfsburger Gemeinschaft drauf ist. Bei anderen Bundesligisten wäre er schon zerfleischt worden bei der Summe die der Transfer verschlungen hat.

Ich denke das könnte schon klappen mit Draxler...aber ich glaube nicht daran.
Transferperiode 15/16 |#2282
30.08.2015 - 10:56 Uhr
Zitat von nOOb49
Zitat von Hammerhai84
@ Take:

Du bist ein User mit fast 20.000 Beiträgen und noch dazu Forumspate. Da darf man eigentlich schon etwas mehr erwarten als Ätschbätsch-Einzeiler durch die königsblaue Brille. Ich halte es ja, wie mehrfach erwähnt auch für am wahrscheinlichsten, dass er bei euch bleibt, aber an einer seit 68 Minuten abgelaufenen angeblichen Deadline würde ich das nicht festmachen. Allofs hat auch bis zuletzt erzählt, dass Kevin de Bruyne zu 99% in Wolfsburg bleibt.

Bist du auf Krawall gebürstet? Ich sehe da keinen Ätsch-Bätsch-Post. Und wenn man die Information in zwei Sätzen weitergeben kann, warum Romane schreiben?

Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob Draxler wchselt und wohin. In der Form der letzten 12 Monate - u. a. durch Verletzungen geprägt - halte ich ihn nicht für einen guten KdB-Ersatz.
Ach komm. Es ist doch nur noch lächerlich, wie hier jeder meint, alles zu wissen, indem er sich an der Interpretation irgendwelcher Statements von Verantwortlichen versucht. Genau das Gleiche hatten wir hier in Belangen des VfL doch auch oft genug. Selbst bei de Bruyne wussten wieder ein paar User, dass er auf keinen Fall wechselt. Und das war ja nun bei weitem nicht der erste Trugschluss dieser Art. Genau das sieht man beim Thema Draxler jetzt auch. Als ob jemand gesichert wüsste, was da seit gestern Abend abläuft. Ich sage weiterhin, dass er nach Turin wechselt. Wann das dann offiziell verkündet wird, ist doch eine ganz andere Geschichte. Stand jetzt weiß niemand (außer die Verantwortlichen) wo Draxler ab nächster Woche spielt. Alles andere ist wieder die typische Seifenblase von Fans, siehe de Bruyne, siehe Perisic, der auf gar keinen Fall zu Inter wechselt etc pp. Pippi Langstrumpf hat Generationen wohl stärker geprägt, als gemeinhin angenommen. http://www.fembooks.de/bilder/produkte/gross/Ich-mach-mir-die-Welt-wie-sie-mir-gefaellt-Pippi-Langstrumpf-Notizbuch.jpg ...Dieses Motto ist hier doch allgegenwärtig. Das ist Fakt. Alles andere momentan Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 30.08.2015 um 10:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2283
30.08.2015 - 11:08 Uhr
Also ich denke nicht das Allofs den Kader aufblähen wird. Mit Aussnahme vielleicht in der IV.

Man wird die Position von KdB, Ivan und bei einem Abgang von Lord B versuchen zu besetzten.
Sonst sind wir auch in der breite für die CL zu schwach besetzt.

Für KdB versucht man Draxler zu holen. wenn das nicht klappt, Didavi oder Praet

Für Ivan vielleicht Kostic oder Embolo.

Und für Lord B Embolo.

Und als Zugabe den "günstigen" Dante für die IV.

Im ZM werden wir wohl leider nicht aktiv. Meiner Meinung nach ein grosser Fehler.

Draxler würde ich alles versuchen.....ob 40 oder mehr als 45 Millionen sind im Augenblick wohl egal.
Bei Praet sollte man die Chance jetzt nutzen unabhängig von anderen Transfers, bevor die Engländer wieder die Welt mit Geld zusch.....

Generell werden wir bei jedem Spieler je nach Wert, 10-30 % drauflegen müssen, aufgrund des KdB Verkaufs und der verdammt kurzen Zeit.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transferperiode 15/16 |#2284
30.08.2015 - 11:17 Uhr
Schon in den nächsten Stunden könnte alles klar sein. Der VfL Wolfsburg will Dennis Praet, und der Spieler will zum deutschen Vizemeister. Der VfL sei die erste Option für den Mittelfeldspieler des RSC Anderlecht, erfuhr der kicker aus Praets Umfeld. Am Sonntagvormittag sollen die letzten Gespräche stattfinden, dann dürfte der Transfer des 21-Jährigen über die Bühne gehen. Praet, der im vergangenen November beim 3:1 gegen Island in der belgischen Nationalmannschaft debütierte, kostet rund zehn Millionen Euro.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#2285
30.08.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Justus_Jonas
Schon in den nächsten Stunden könnte alles klar sein. Der VfL Wolfsburg will Dennis Praet, und der Spieler will zum deutschen Vizemeister. Der VfL sei die erste Option für den Mittelfeldspieler des RSC Anderlecht, erfuhr der kicker aus Praets Umfeld. Am Sonntagvormittag sollen die letzten Gespräche stattfinden, dann dürfte der Transfer des 21-Jährigen über die Bühne gehen. Praet, der im vergangenen November beim 3:1 gegen Island in der belgischen Nationalmannschaft debütierte, kostet rund zehn Millionen Euro.

Hoffentlich stimmt das......darüber würde ich mich wirklich sehr freuen. Vor allem für die nahe Zukunft verspreche ich mir viel von ihm.

•     •     •

Junior Malanda †
Transferperiode 15/16 |#2286
30.08.2015 - 11:26 Uhr
Thomas Hiete ‏@GrafHiete (Twitter)

Der Transfer von Dennis Praet nach Wolfsburg steht bevor. Heute Mittag soll alles klargemacht werden.

•     •     •

Junior Malanda †
Transferperiode 15/16 |#2287
30.08.2015 - 11:28 Uhr
Nach Praet der wohl 10er spielen soll noch bitte Embolo & eventuell ein Flügelspieler (Kostic, Draxler(der auch 10 spielen kann)).

Mal ne Frage...Wird Knoche dann 4ter IV sein ?? Denn könnte man eig auch verleihen dann smile

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
Transferperiode 15/16 |#2288
30.08.2015 - 11:31 Uhr
Um auf ein Filmzitat zurückzugreifen: Dann beginnt es also!

Die Transfers von Praet und Dante sind mittlerweile ziemlich konkret. Ich bin gespannt, ob es noch mehr Bewegung geben wird oder ob man es bei diesen Transfers belassen wird.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 15/16 |#2289
30.08.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Also ich denke nicht das Allofs den Kader aufblähen wird. Mit Aussnahme vielleicht in der IV.

Man wird die Position von KdB, Ivan und bei einem Abgang von Lord B versuchen zu besetzten.
Sonst sind wir auch in der breite für die CL zu schwach besetzt.

Für KdB versucht man Draxler zu holen. wenn das nicht klappt, Didavi oder Praet

Für Ivan vielleicht Kostic oder Embolo.

Und für Lord B Embolo.

Und als Zugabe den "günstigen" Dante für die IV.

Im ZM werden wir wohl leider nicht aktiv. Meiner Meinung nach ein grosser Fehler.

Draxler würde ich alles versuchen.....ob 40 oder mehr als 45 Millionen sind im Augenblick wohl egal.
Bei Praet sollte man die Chance jetzt nutzen unabhängig von anderen Transfers, bevor die Engländer wieder die Welt mit Geld zusch.....

Generell werden wir bei jedem Spieler je nach Wert, 10-30 % drauflegen müssen, aufgrund des KdB Verkaufs und der verdammt kurzen Zeit.

Draxler könnte ja auch für Perisic kommen und Praet für de Bruyne...

Finde Draxler auf LA effektiver und stärker als in der Mitte...

Die Erbse ist wohl auf dem Sprung zu Bayer, den hätte ich mir auch im Wölfe Trikot gewünscht. Yarmolenko evtl zum BvB...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#2290
30.08.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von fraberg
Nach Praet der wohl 10er spielen soll noch bitte Embolo & eventuell ein Flügelspieler (Kostic, Draxler(der auch 10 spielen kann)).

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man nach Praet und Dante nochmals so viel Geld wie es für Draxler gefordert wird in die Hand nimmt. Kostic/Didavi oder Embolo, wenn wir Glück haben.

Mal ne Frage...Wird Knoche dann 4ter IV sein ?? Denn könnte man eig auch verleihen dann smile

Wenn man einen Dante holt, wird man ihm auch gesagt haben, dass er spielt, ansonsten würde er denke ich nicht wechseln. Daher sind Klose und Knoche dann Nr. 3 und Nr. 4, wie man es dann handhabt ist die Frage.
Eine Leihe bei Knoche klingt nicht schlecht, sofern Klose dann nicht weg will, das kam bei ihm ja schon mal, als er nicht gespielt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.