Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 10:03 Uhr
Hallo an die Runde, mich würde mal interessieren ob jetzt noch ein großer Transfer geplant ist da es so gut wie noch 24Stunden sind wo das Transferfenster geöffnet ist. Rechnet ihr noch mit einem dicken Brocken oder gibt es in dieser Hinsicht keine Anzeichen?
Viele Grüße
Viele Grüße
30.08.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von TEAMtalk
Hallo an die Runde, mich würde mal interessieren ob jetzt noch ein großer Transfer geplant ist da es so gut wie noch 24Stunden sind wo das Transferfenster geöffnet ist. Rechnet ihr noch mit einem dicken Brocken oder gibt es in dieser Hinsicht keine Anzeichen?
Viele Grüße
Viele Grüße
Niemand weis nichts......die Presse spekuliert.
Allofs muss jetzt liefern......kommt nichts und die Saisonziele geraten in Gefahr, werden Fragen der Verantwortlichen , der Medien und der Fans kommen.
Jetzt sind es weniger als 32 Stunden!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 30.08.2015 um 10:13 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 10:15 Uhr
Morgen 12 Uhr kommt ja die Transferliste oder? Meine Güte ist das spannend. Aber irgendwie habe ich das Gefühl unsere Transeraktivitäten sind mit Praet und Dante abgeschlossen (Azzaoui mal ausgenommen da ich den nicht wirklich als Alternative für die erste Elf sehe). Wäre ne ziemliche Enttäuschung nach den ganzen gehandelten Namen...man darf gespannt sein.
Und sollte Yarmolenko tatsächlich zu Dortmund wechseln ohne das Allofs seinen Hut da in der Ring geworfen hat ... für 20mio. bekommt man heutzutage keine Spieler mit solcher Qualität.
Und sollte Yarmolenko tatsächlich zu Dortmund wechseln ohne das Allofs seinen Hut da in der Ring geworfen hat ... für 20mio. bekommt man heutzutage keine Spieler mit solcher Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 30.08.2015 um 10:17 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 10:17 Uhr
Beim Bäcker habe ich gerade die Print Ausgabe der Bild am Sonntag liegen sehen. Auf der Titelseite steht sinngemäß "Wolfsburg will Draxler!".
https://m.facebook.com/BamS/photos/pb.617504784965797.-2207520000.1440922758./861377213911885/?type=1&source=54&refid=17
Hab die Zeitung aber nicht gelesen.
https://m.facebook.com/BamS/photos/pb.617504784965797.-2207520000.1440922758./861377213911885/?type=1&source=54&refid=17
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 30.08.2015 um 10:20 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von kevincody
Morgen 12 Uhr kommt ja die Transferliste oder?
Es gibt keine Transferliste mehr. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Transferliste ...Auszug aus dem Wiki-Artikel: Im Jahr 2001 übernahm die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die Verantwortung für die Transferliste vom DFB. Mit Beginn der Wechselperiode im Sommer 2015 wurde die Transferliste in ihrer bisherigen Form abgeschafft und durch das neue „Transfer-Online-Registrierungssystem“ (TOR) abgelöst. Im TOR sind alle Spielberechtigungs- und Vertragsunterlagen aller Spieler der ersten und zweiten Bundesliga hinterlegt, weshalb die verpflichtende Vorabmeldung der Vereine entfällt. Die Informationen des TOR sind, anders als die Transferliste, nicht öffentlich zugänglich.Morgen 12 Uhr kommt ja die Transferliste oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 30.08.2015 um 10:21 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von kevincody
Morgen 12 Uhr kommt ja die Transferliste oder? Meine Güte ist das spannend. Aber irgendwie habe ich das Gefühl unsere Transeraktivitäten sind mit Praet und Dante abgeschlossen (Azzaoui mal ausgenommen da ich den nicht wirklich als Alternative für die erste Elf sehe). Wäre ne ziemliche Enttäuschung nach den ganzen gehandelten Namen...man darf gespannt sein.
Soweit ich weiß gibt es die Transferliste nicht mehr, dafür jetzt ein Onlineportal.
Laut Kicker:
Zitat von Kicker
Bis in der vergangenen Saison war der letzte Tag der Wechselperiode klar strukturiert: Bis 12 Uhr mussten Spieler auf der Transferliste der DFL auftauchen, um den Verein noch wechseln zu können. Die erforderlichen Unterlagen waren dann bis 18 Uhr bei der DFL zu hinterlegen, die schließlich die Spielerlaubnis erteilte.
Seit diesem Transferfenster ist dieses Prozedere Geschichte. Die Transferliste wurde abgeschafft, stattdessen müssen die aufnehmenden Klubs künftig alle relevanten Daten digital einreichen. Sämtliche Registrierungen von Spielern, Anträge auf Erteilung der Spielberechtigung sowie Transfers finden ab sofort über das neue Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) statt. Bestehen bleibt die Deadline um 18 Uhr.
Bis in der vergangenen Saison war der letzte Tag der Wechselperiode klar strukturiert: Bis 12 Uhr mussten Spieler auf der Transferliste der DFL auftauchen, um den Verein noch wechseln zu können. Die erforderlichen Unterlagen waren dann bis 18 Uhr bei der DFL zu hinterlegen, die schließlich die Spielerlaubnis erteilte.
Seit diesem Transferfenster ist dieses Prozedere Geschichte. Die Transferliste wurde abgeschafft, stattdessen müssen die aufnehmenden Klubs künftig alle relevanten Daten digital einreichen. Sämtliche Registrierungen von Spielern, Anträge auf Erteilung der Spielberechtigung sowie Transfers finden ab sofort über das neue Transfer-Online-Registrierungssystem (TOR) statt. Bestehen bleibt die Deadline um 18 Uhr.
30.08.2015 - 10:23 Uhr
Danke euch beiden für die Infos...also tatsächlich bis 18Uhr abwarten. Finde ich irgendwie schade. Hinfiebern auf um 12 um dann endlich die Transferliste öffnen um halbwegs Gewissheit zu haben war doch irgendwie spannend.
Und TOR erinnert mir als Abkürzung immer an einen Browser...
Und TOR erinnert mir als Abkürzung immer an einen Browser...
30.08.2015 - 10:23 Uhr
Zitat von schnoor
Beim Bäcker habe ich gerade die Print Ausgabe der Bild am Sonntag liegen sehen. Auf der Titelseite steht sinngemäß "Wolfsburg will Draxler!".
Steht ja auch hier im Thread: http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/wie-steht-mir-das-wolfsburg-trikot-42378420.bild.html
30.08.2015 - 10:35 Uhr
Wäre Draxler denn der richtige? Ich meine De Bruyne kam doch bei euch eher durch die Mitte. Das Draxler dort gerne spielt ist kein Geheminis allerdings fande ich ihn nie besonders stark im Zentrum.
30.08.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von nOOb49
Bist du auf Krawall gebürstet? Ich sehe da keinen Ätsch-Bätsch-Post. Und wenn man die Information in zwei Sätzen weitergeben kann, warum Romane schreiben?
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob Draxler wchselt und wohin. In der Form der letzten 12 Monate - u. a. durch Verletzungen geprägt - halte ich ihn nicht für einen guten KdB-Ersatz.
Zitat von Hammerhai84
@ Take:
Du bist ein User mit fast 20.000 Beiträgen und noch dazu Forumspate. Da darf man eigentlich schon etwas mehr erwarten als Ätschbätsch-Einzeiler durch die königsblaue Brille. Ich halte es ja, wie mehrfach erwähnt auch für am wahrscheinlichsten, dass er bei euch bleibt, aber an einer seit 68 Minuten abgelaufenen angeblichen Deadline würde ich das nicht festmachen. Allofs hat auch bis zuletzt erzählt, dass Kevin de Bruyne zu 99% in Wolfsburg bleibt.
@ Take:
Du bist ein User mit fast 20.000 Beiträgen und noch dazu Forumspate. Da darf man eigentlich schon etwas mehr erwarten als Ätschbätsch-Einzeiler durch die königsblaue Brille. Ich halte es ja, wie mehrfach erwähnt auch für am wahrscheinlichsten, dass er bei euch bleibt, aber an einer seit 68 Minuten abgelaufenen angeblichen Deadline würde ich das nicht festmachen. Allofs hat auch bis zuletzt erzählt, dass Kevin de Bruyne zu 99% in Wolfsburg bleibt.
Bist du auf Krawall gebürstet? Ich sehe da keinen Ätsch-Bätsch-Post. Und wenn man die Information in zwei Sätzen weitergeben kann, warum Romane schreiben?
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob Draxler wchselt und wohin. In der Form der letzten 12 Monate - u. a. durch Verletzungen geprägt - halte ich ihn nicht für einen guten KdB-Ersatz.
Wobei man ja nie weiß, wie sich ein Kicker entwickelt und ob uns ein Spieler, der im Moment, bei seinem Verein, gut ist, gleich weiterhilft. Perspektivisch denke ich, dass Hecking Draxler auf Topniveau bekommt und das Draxler beim VfL eine gute Rolle spielen könnte. Ich weiß, aber ich bin lieber positiv gestimmt, als immer nur negativ.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.