VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2081
28.08.2015 - 17:16 Uhr
Dante schlecht finden aber Klose ist dann gut? Ernst gemeint Frage.

Dante steckt Klose 5 mal in die Tasche.
Transferperiode 15/16 |#2082
28.08.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Dante schlecht finden aber Klose ist dann gut? Ernst gemeint Frage.

Dante steckt Klose 5 mal in die Tasche.
Das ist mal Fakt. Ob man von Dante jetzt begeistert ist oder nicht (ich hätte mir auch einen schnelleren und jüngeren IV gewünscht), aber besser als Klose wird er auch in 5 Jahren mit 36 noch sein. Und es gibt durchaus Gründe, einen weiteren erfahrenen IV zu holen, aber das hatte ich ja schon ausführlich erläutert (Naldos Knie, zu hohes Risiko bei Rückfall ohne erfahrenen Mann in der CL dazustehen usw). Dante kann doch auf Dauer auch Back Up werden, er muss ja nicht dauerhaft Stamm spielen. Wobei er das am Anfang sicher wird, bis Knoche evtl mal wieder eine ernsthafte Chance erhält. Bitte nicht immer so übertreiben, wir sprechen hier nicht über Westermann.
Transferperiode 15/16 |#2083
28.08.2015 - 18:53 Uhr
Vielleicht sind Naldo und Dante hinten auch unüberwindbare schränke, wer weiß?
Könnte mir jedenfalls schon vorstellen, dass die beiden gut zusammen funktionieren könnten.
Transferperiode 15/16 |#2084
28.08.2015 - 19:20 Uhr
- Allofs hat Didavi im Visier-
Zitat von kicker.de
Die offizielle Verkündung des Transfers von Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City steht bevor, längst beschäftigen sich die Niedersachsen mit der Zeit nach dem Belgier. Ein Kandidat für das Mittelfeld ist dabei nach kicker-Informationen Stuttgarts Daniel Didavi. Allerdings sind die Schwaben bislang nicht gewillt, den 25-Jährigen abzugeben.

Die Macher des VfL Wolfsburg spielen mit dem Feuer. Wenige Tage vor Ende der Transferperiode arbeitet der Vizemeister daran, neben Topstar Kevin De Bruyne mit Ivan Perisic einen weiteren Leistungsträger ziehen zu lassen. Der Kroate drängt auf einen Wechsel zu Inter Mailand und steht wie De Bruyne nicht im VfL-Kader für das heutige Spiel gegen Schalke 04. Wie bei dem Belgier geht es bei Perisic nach kicker-Informationen nur noch um formale Details, bis der Wechsel über die Bühne geht.

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs ist längst dabei, den Markt nach neuen Kräften zu durchforsten. Unabhängig von dieser Transferperiode hat er Daniel Didavi ins Visier genommen. Der Stuttgarter, um den zuletzt auch Bayer Leverkusen warb, passt perfekt ins Beuteschema der Niedersachsen.

(...)

Die vermeintliche Chance für den VfL: Didavis Vertrag in Stuttgart läuft in einem Jahr aus, der variable Offensivmann könnte den Klub 2016 ablösefrei verlassen. Sollte der VfL noch in der am Montag endenden Transferperiode aktiv werden und die Schwaben entgegen der bisherigen Äußerungen von Sportchef Robin Dutt doch eine Schmerzgrenze haben, könnte Wolfsburg diese locker erreichen. Alleine De Bruynes Wechsel nach England spült 75 Millionen Euro in die Kassen der Niedersachsen.

Bislang aber blieb Dutt standhaft, ein Leverkusener Angebot von rund fünf Millionen Euro hatte er zuletzt abgelehnt. Bei Didavi, mit dem er nur zu gerne den auslaufenden Vertrag verlängern würde, drängt der Manager auf eine baldige Entscheidung. Bis Ende September soll sich der Spieler positionieren. Gut möglich, dass dieser spätestens in einem Jahr beim VfL Wolfsburg landet.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633991/artikel_allofs-hat-didavi-im-visier.html
Transferperiode 15/16 |#2085
28.08.2015 - 20:03 Uhr
Gerade Heim gekommen:

Habt ihr Azzaoui verpflichtet?oops
Wenn das stimmt, dann Glückwunsch!!

Anderlecht´s Manager Van Holsbeeck hat bezüglich Praet gesagt, das es stand jetzt noch kein "konkretes Angebot" gäbe. Kann sich aber noch ändern....

Würde mich freuen Praet in der Liga zu sehen, der Wechsel kommt aber ein Jahr zu früh aus meiner Sicht.
Wolfsburg wäre aber ein guter Verein für Praet.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von minga_ist_rot am 28.08.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2086
28.08.2015 - 20:58 Uhr
Ich schaue das Spiel ohne Ton und bei kicker steht nichts. Gibt es einen Grund, warum jung nicht im Kader ist? Außer einem eventuell bevorstehendem Transfer?
Transferperiode 15/16 |#2087
28.08.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Ich schaue das Spiel ohne Ton und bei kicker steht nichts. Gibt es einen Grund, warum jung nicht im Kader ist? Außer einem eventuell bevorstehendem Transfer?

Jung kommt bei uns nicht so recht in Tritt. Dass er nicht im Kader steht, ist kein außergewöhnliches Ereignis, und kommt nicht zum ersten Mal vor.
Transferperiode 15/16 |#2088
28.08.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von WalterFroschsErbe

Jung kommt bei uns nicht so recht in Tritt. Dass er nicht im Kader steht, ist kein außergewöhnliches Ereignis, und kommt nicht zum ersten Mal vor.

Vielleicht steht ja Jung auch kurz vor einem Wechsel zwinker
Dann sind es plötzlich 104Mio die eingenommen werden.
Transferperiode 15/16 |#2089
28.08.2015 - 21:27 Uhr
Wer war das denn da neben KdB im Stadion eben? War das dieser Spieler von Tottenham?
Transferperiode 15/16 |#2090
28.08.2015 - 21:28 Uhr
War das schon Ismail Azzaoui auf der Tribüne? Sah ganz danach aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.