VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2041
28.08.2015 - 10:41 Uhr
Ich verstehe nicht, warum der VfL nicht einfach De Bruyne und Perisic einen Riegel vorschiebt und die Wechsel vorerst "verbietet".

Die Spieler haben immerhin Vertrag. Damals bei Dzeko war es erst ähnlich und er ist dann noch geblieben und hat auch super gespielt.

Vielleicht würden sich die Spieler ja 3, 4 Spieltage grämen und vielleicht auch nicht so super spielen, aber dann werden sie doch begreifen, dass sie wieder groß aufspielen müssen um im Blickfeld von City und Inter zu bleiben bzw. sich für noch höheres zu empfehlen.

Dann können sie in einem oder einem halben Jahr immer noch wechseln, aber der VfL hat ewig Zeit gehabt um Alternativen zu verhandeln, welche im Winter oder nächsten Sommer die Vorbereitung auch mitmachen können.

Das Beispiel mit De Gea bei ManU liegt ja eher an LVG, dass er jetzt auf der Tribüne sitzt. Er selbst würde sicherlich auch lieber spielen.

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#2042
28.08.2015 - 10:56 Uhr
Quelle: twitter.com
Wolfsburger Nachrichten | Der FC Bayern hat ein Angebot über €35m aus England für Sebastian Rode abgelehnt - Wechsel nach #WOB vom Tisch.
... Überrascht ... oops

Hat jemand die Original-Passage?

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Transferperiode 15/16 |#2043
28.08.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von el-stratego
Die Spieler haben immerhin Vertrag. Damals bei Dzeko war es erst ähnlich und er ist dann noch geblieben und hat auch super gespielt.

Keine Ahnung, Hoeneß hatte diese Stärke. Magath hatte damals in einem Interview über Dzeko und den VfL als Schalke Trainer gesagt, dass er Dzeko verkauft hätte. Die Stärke die Hoeneß und vor ihm in der Übergangszeit Wolfgang Hotze zeigten, sorgte dafür, dass sich die Ablöse für Dzeko nochmal vervielfältigte und Dzeko sogar Torschützenkönig wurde.

Nichts davon, was wir uns damals immer anhören mussten, dass Spieler die zum Bleiben gezwungen werden, schlecht spielen. Im Gegenteil. Dzeko spielte hervorragend und die Summen die fließen sollten waren höher als jedes vorherige Angebot ...

Bei De Bruyne wäre es meines Erachtens ähnlich verlaufen ...

Deshalb muss ein eine Win-Win-Win Situation im Fußball geben, damit ein Spieler transferiert wird. Scheinbar sieht diese Allofs. Irgendwo verständlich ... wie gesagt, De Bruyne ist auf dem Weg teuerster Spieler der Welt zu werden, ich sehe das nicht hundertprozentig so, da ich davon ausgehe, dass er nächste Saison eher teurer geworden wäre. Vielleicht war Allofs aber auch alarmiert wegen den ersten beiden Saisonspielen und er sah den Marktwert von De Bruyne sich verflüchtigen ... wer weiß.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#2044
28.08.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von el-stratego

Keine Ahnung, Hoeneß hatte diese Stärke. Magath hatte damals in einem Interview über Dzeko und den VfL als Schalke Trainer gesagt, dass er Dzeko verkauft hätte. Die Stärke die Hoeneß und vor ihm in der Übergangszeit Wolfgang Hotze zeigten, sorgte dafür, dass sich die Ablöse für Dzeko nochmal vervielfältigte und Dzeko sogar Torschützenkönig wurde.

Nichts davon, was wir uns damals immer anhören mussten, dass Spieler die zum Bleiben gezwungen werden, schlecht spielen. Im Gegenteil. Dzeko spielte hervorragend und die Summen die fließen sollten waren höher als jedes vorherige Angebot ...

Bei De Bruyne wäre es meines Erachtens ähnlich verlaufen ...

Deshalb muss ein eine Win-Win-Win Situation im Fußball geben, damit ein Spieler transferiert wird. Scheinbar sieht diese Allofs. Irgendwo verständlich ... wie gesagt, De Bruyne ist auf dem Weg teuerster Spieler der Welt zu werden, ich sehe das nicht hundertprozentig so, da ich davon ausgehe, dass er nächste Saison eher teurer geworden wäre. Vielleicht war Allofs aber auch alarmiert wegen den ersten beiden Saisonspielen und er sah den Marktwert von De Bruyne sich verflüchtigen ... wer weiß.

Da möchte ich ein großes Fragezeichen hinter setzen. Bei Dzeko hing vieles am Charakter, ein ähnlicher Fall war auch Lewandowski, der es professionell in Dortmund beendet hat.

ABER KDB und auch Perisic sind anders einzuschätzen. KDB hat von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, dass er in WOB so kurze Zeit wie nötig bleiben will.

Und Ivan ist charakterlich fragwürdig und würde meiner Meinung nach nicht die Professionalität von Dzeko oder Lewandowski zeigen.

Dass KDB und Perisic auch im Köln Spiel gezeigt haben, an was wir uns für die Saison gewöhnen dürfen, unterstreicht diese Vermutung noch einmal.

Dieser lustlose Schuss von Kevin im ersten Spiel...da waren einige Aktionen dabei, die für eine Arbeitsverweigerung sprechen. Das waren relativ eindeutige Signale. Sowas hat Dzeko einfach nicht gemacht.

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#2045
28.08.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Iwagumi
In der GK drehen die Stuttgarter völlig durch, 20,30 Millionen für Kostic, manche fordern 40-50 Millionen rolleyes
Bei denen ist wohl generell jeder mehr als 20 mio Wert, in Gerüchten zum VfL ugly

Kommt mal runter von eurem hohen Ross. Wenn ich hier lese KdB der beste 10er der Welt. Alles klar, dann wundert mich nichts mehr! Bei solchen Aussagen braucht man sich nicht wundern, dass man in Restfußballdeutschland geächtet wird.

Zum Thema: Kostic wird nicht wechseln.

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nilspferd855 am 28.08.2015 um 11:36 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2046
28.08.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Wenn ich hier lese KdB der beste 10er der Welt.

Hat das jemand gesagt? Auf jeden Fall wird De Bruyne der bestbezahlteste 10er der Welt werden, sogar der bestbezahlteste Nicht-Stürmer der Welt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#2047
28.08.2015 - 11:41 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Zitat von Iwagumi
In der GK drehen die Stuttgarter völlig durch, 20,30 Millionen für Kostic, manche fordern 40-50 Millionen rolleyes
Bei denen ist wohl generell jeder mehr als 20 mio Wert, in Gerüchten zum VfL ugly

Kommt mal runter von eurem hohen Ross. Wenn ich hier lese KdB der beste 10er der Welt. Alles klar, dann wundert mich nichts mehr! Bei solchen Aussagen braucht man sich nicht wundern, dass man in Restfußballdeutschland geächtet wird.

Achja, jetzt sind wir wieder die bösen, weil ihr völlig überteuerte Preise vorschlagt. Was war daran denn jetzt arrogant? Das Kostic nicht 40 Millionen € wert ist? Und zeig mir bitte, wer geschrieben hat, dass de Bruyne der beste Zehner istsmile

PS: Verächtet werden wir nicht wegen Arroganz, sondern weil wir VW haben.

Zum Thema: Angeblich haben wir Interesse an Keita Balde von Lazio Rom. Auch Leverkusen ist angeblich interessiert und soll bereits 13 Mio.€ geboten haben. Ist ein flinker Linksaußen

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 28.08.2015 um 11:42 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2048
28.08.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Zitat von Iwagumi

Was wir alles für nen Quatsch zu Antonio Rüdiger lesen mussten. Glashaus und Steine, weißte selbst ne.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#2049
28.08.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Zitat von Iwagumi

Wo schreibt hier jemand, dass er der beste 10ner der Welt ist. Gibt es da ein Zitat auch zu?

Kostic hat sein Talent angedeutet in der Bundesliga und soll in Ablöseregion vordringen, wo ein Firmino, Son, Götze und gelandet sind NACHDEM sie STARKE LEISTUNGEN über einen längeren Zeitraum gezeigt haben.

Klar ist, dass zum jetzigen Zeitpunkt der TP ein gewisser Aufschlag bezahlt werden müsste. Aber alles jenseits von 15-(vielleicht)20 Millionen ist jenseits von irgendwelchen realen dingen.

Selbst ein Son, der in der Bundesliga schon wesentlich mehr zeigte als Kostic, wechselt nach England (!!) 3 Tage (!!) vor Transferschluss für kolportierte 30 Millionen und sie wollten den Spieler auch vorher nicht abgeben.

Von euch Schwaben kommen dann so träumereien von 25-50 Millionen bei einen Transfer innerhalb Deutschlands für Kostic.

Sorry. Das ist absolut unrealistisch.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 15/16 |#2050
28.08.2015 - 11:47 Uhr
Irgendwie erwarte ich das Dante kommt (was für mich ein absoluter Fehlkauf wäre) und das wars. Maximal noch ein Perspektivspieler der dann aber erstmal in die zweite muss um sich an das Tempo zu gewöhnen.

Ich kann mir nicht vorstellen das KA mehr als 1-2 Transfers in den 4 Tagen zu stande bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.