Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
28.08.2015 - 13:24 Uhr
Reagiert doch auf den unsachlichen Müll in der GK gar nicht mehr. Ich brauche mit niemandem diskutieren, der 30-40 Mio für Kostic verlangt. Da kann ich auch meinem fünfjährigen Neffen das Universum erklären. Ich verschwende meine Energie jedenfalls nicht mehr mit Leuten, die nicht in der Lage sind, Sachliches von sich zu geben. Ein Schwenker in die Realität: Natürlich müsste der VfL für Kostic über Marktwert zahlen, das ist klar. Die Umstände (de Bruyne-Einnahmen) und vor allem der späte Zeitpunkt sorgen dafür, dass wir Kostic sicher nicht für 10-12 Mio bekommen werden, was eigentlich ein realistischer Preis wäre. Richtung 15 Mio würde es gehen, vielleicht auch 16-18, mehr ist absolute Träumerei. Für die ominösen 30 Mio würde Dutt auf die Knie gehen und betteln, dass man ihm den Spieler abnimmt und noch einen weiteren draufpacken. Perisic bringt einem reichen Klub wie dem VfL Wolfsburg um die 20 Mio ein und ein international noch fast unbekannter Kostic soll dem auf Verkäufe wesentlich mehr angewiesenen VfB Stuttgart mehr einbringen, ich lach mich tot. Da würde ich selbst als VfB-Fan drüber lachen. Bitte wacht auf und stellt das Spammen ein, ganz ehrlich. Das tut ja schon weh. Wer sowas wirklich für realistisch hält, der sollte sich mal fragen, auf welchem Planeten er lebt. Trotzdem wäre Kostic mein Wunschspieler als Perisic-Ersatz. Ich halte ihn perspektivisch sogar für den besseren Spieler. 15 Mio plus Boni wären in der aktuellen Situation auf jeden Fall eine vertretbare Investition.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 28.08.2015 um 13:26 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 13:25 Uhr
Jetzt noch Keita und Embolo für die Offensive, dann wäre ich damit schonmal sehr zufrieden!
28.08.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Reagiert doch auf so unsachlichen Müll in der GK gar nicht mehr. Ich brauche mit niemandem diskutieren, der 30-40 Mio für Kostic verlangt. Da kann ich auch meinem fünfjährigen Neffen das Universum erklären. Ich verschwende meine Energie jedenfalls nicht mehr mit Leuten, die nicht in der Lage sind, Sachliches von sich zu geben. Ein Schwenker in die Realität: Natürlich müsste der VfL für Kostic über Marktwert zahlen, das ist klar. Die Umstände (de Bruyne-Einnahmen) und vor allem der späte Zeitpunkt sorgen dafür, dass wir Kostic sicher nicht für 10-12 Mio bekommen werden, was eigentlich ein realistischer Preis wäre. Richtung 15 Mio würde es gehen, vielleicht auch 16-18, mehr ist absolute Trämerei. Für die ominösen 30 Mio würde Dutt auf die Knie gehen und betteln, dass man ihm den Spieler abnimmt und noch einen weiteren draufpacken. Perisic bringt einem reichen Klub wie dem VfL Wolfsburg um die 20 Mio ein und ein international noch fast unbekannter Kostic soll dem auf Verkäufe wesentlich mehr angewiesenen VfB Stuttgart mehr einbringen, ich lach mich tot. Da würde ich selbst als VfB-Fan drüber lachen. Bitte wacht auf und stellt das Spammen ein, ganz ehrlich. Das tut ja schon weh. Wer sowas wirklich für realistisch hält, der sollte sich mal fragen, auf welchem Planeten er lebt. Trotzdem wäre Kostic mein Wunschspieler als Perisic-Ersatz. Ich halte ihn perspektivisch sogar für den besseren Spieler. 15 Mio plus Boni wären in der aktuellen Situation auf jeden Fall eine vertretbare Investition.
Reagiert doch auf so unsachlichen Müll in der GK gar nicht mehr. Ich brauche mit niemandem diskutieren, der 30-40 Mio für Kostic verlangt. Da kann ich auch meinem fünfjährigen Neffen das Universum erklären. Ich verschwende meine Energie jedenfalls nicht mehr mit Leuten, die nicht in der Lage sind, Sachliches von sich zu geben. Ein Schwenker in die Realität: Natürlich müsste der VfL für Kostic über Marktwert zahlen, das ist klar. Die Umstände (de Bruyne-Einnahmen) und vor allem der späte Zeitpunkt sorgen dafür, dass wir Kostic sicher nicht für 10-12 Mio bekommen werden, was eigentlich ein realistischer Preis wäre. Richtung 15 Mio würde es gehen, vielleicht auch 16-18, mehr ist absolute Trämerei. Für die ominösen 30 Mio würde Dutt auf die Knie gehen und betteln, dass man ihm den Spieler abnimmt und noch einen weiteren draufpacken. Perisic bringt einem reichen Klub wie dem VfL Wolfsburg um die 20 Mio ein und ein international noch fast unbekannter Kostic soll dem auf Verkäufe wesentlich mehr angewiesenen VfB Stuttgart mehr einbringen, ich lach mich tot. Da würde ich selbst als VfB-Fan drüber lachen. Bitte wacht auf und stellt das Spammen ein, ganz ehrlich. Das tut ja schon weh. Wer sowas wirklich für realistisch hält, der sollte sich mal fragen, auf welchem Planeten er lebt. Trotzdem wäre Kostic mein Wunschspieler als Perisic-Ersatz. Ich halte ihn perspektivisch sogar für den besseren Spieler. 15 Mio plus Boni wären in der aktuellen Situation auf jeden Fall eine vertretbare Investition.
Es gibt in der GK die Option "Nur Quellen anzeigen". Die nutze ich in den vergangenen Tagen grundsätzlich. Mir ist meine Zeit doch viel zu schade, um mich mit irgendwelchen dümmlichen Fan-Schwanzvergleichen auseinanderzusetzen. In der GK war auch die AQS mal besser. Da hieß es irgendwann: Ab jetzt dürfen nur noch Quellen gepostet werden. Mittlerweile darf jeder ungehindert einen Müll dort ablassen. Das Geschreibe von Schalke oder Stuttgart-Fans, die mir erzählen wollen, warum der VfL zu schlecht für Draxler bzw. Kostic ist, interessiert mich einen feuchten Kehricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 28.08.2015 um 13:38 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von muhuhaha
Jetzt noch Keita und Embolo für die Offensive, dann wäre ich damit schonmal sehr zufrieden!
Was heißt denn "jetzt noch"? Es ist doch noch gar kein Neuzugang da.
28.08.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von muhuhaha

Stimmt, aber das mit Ismail Azzaoui klingt ja doch schon relativ konkret. Und auch wenn der Junge vlt nicht sofort helfen kann, so ist es doch ein starker Transfer für die Zukunft.
28.08.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von MrMoody
Durchsuchst du regelmäßig ganze Foren um ein einziges Zitat zu finden, das du dann pauschal allen Fans unerschieben kannst? Du musst ja Zeit haben... Schüler oder Arbeitslos?
Zitat von Nilspferd855
Gucksch du weiter. Wer im Glashaus hockt...
Zitat von Iwagumi
Wieso sollte ein Verein , der uns jetzt richtig melken will, im Januar einen freundschafts Preis aufrufen?
Entweder man hat den mumm und holt die verstärkungen für jeden Mannschaftsteil oder die Hinrunde wäre meiner Meinung nach verloren.
Die kohle bringt im Winter nix , wenn wir dann im Pokal raus sind, die CL knapp vergeigt haben und in der Liga abgeschlagen 11 sind.
Edit, geil, man gibt also den weltbesten 10er ab und holt preat (so weit ok und gut finde ich) aber wenn man Perisic abgibt und dann laut Bild nur Dante holt
zukünftig ohne Linksaußen oder was? Dass kann doch nicht ernsthaft im Betracht gezogen werden 
Wieso sollte ein Verein , der uns jetzt richtig melken will, im Januar einen freundschafts Preis aufrufen?
Entweder man hat den mumm und holt die verstärkungen für jeden Mannschaftsteil oder die Hinrunde wäre meiner Meinung nach verloren.
Die kohle bringt im Winter nix , wenn wir dann im Pokal raus sind, die CL knapp vergeigt haben und in der Liga abgeschlagen 11 sind.
Edit, geil, man gibt also den weltbesten 10er ab und holt preat (so weit ok und gut finde ich) aber wenn man Perisic abgibt und dann laut Bild nur Dante holt
zukünftig ohne Linksaußen oder was? Dass kann doch nicht ernsthaft im Betracht gezogen werden 
Gucksch du weiter. Wer im Glashaus hockt...
Durchsuchst du regelmäßig ganze Foren um ein einziges Zitat zu finden, das du dann pauschal allen Fans unerschieben kannst? Du musst ja Zeit haben... Schüler oder Arbeitslos?
Ich verweise hierzu auf:
Zitat von Iwagumi
In der GK drehen die Stuttgarter völlig durch, 20,30 Millionen für Kostic, manche fordern 40-50 Millionen rolleyes
Bei denen ist wohl generell jeder mehr als 20 mio Wert, in Gerüchten zum VfL ugly
In der GK drehen die Stuttgarter völlig durch, 20,30 Millionen für Kostic, manche fordern 40-50 Millionen rolleyes
Bei denen ist wohl generell jeder mehr als 20 mio Wert, in Gerüchten zum VfL ugly
Es fordert genau 1 User 40-50 Millionen, soll diese Aussage also pauschal für alle VfB-Fans gelten, die ja aktuell völlig durchdrehen sollen?
Interessant ist es zudem, dass du mir Arbeitslosigkeit unterstellst, weil dir offensichtlich mein Stil nicht gefällt, oder gleichfalls, dass ich hier im Recht war, bzgl. meiner Aussage.
Ich kann dich beruhigen: Ich studiere noch, also keine Sorge! Ich werde ausreichend zum Bruttonationalprodukt beitragen.
28.08.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von muhuhaha

Offizielles wird wohl erst nach unserem Spiel geschehen.
Und bei Azzaoui darf man keine Weltwunder erwarten. Er dürfte vll. auch erstmal in der A-Jugend spielen.
28.08.2015 - 14:07 Uhr
Weltwunder darf man in den nächsten Tagen sowieso keine mehr erwarten. In jeglicher Hinsicht.
28.08.2015 - 14:34 Uhr
Laut Gazzeto dello Sport ist der Perisic Deal fix und wir bekommen 18 Millionen € Ablöse plus Boni.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 28.08.2015 um 14:35 Uhr bearbeitet
28.08.2015 - 14:40 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Laut Gazzeto dello Sport ist der Perisic Deal fix und wir bekommen 18 Millionen € Ablöse plus Boni.
Kann ich mit leben. Besser als eine lachhafte Leihe mit einer möglichen KO ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.