VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1981
27.08.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von FC_BAYERN_A_E
Oh man, was hätte man mit dem Geld für De Bruyne anstellen können, wenn man es einen Monat früher bekommen hätte? Dazu noch Dost, Träsch und Hunt für gute 10-15 Mio € verkaufen. Und dann auf dem Transfermarkt zuschlagen, aber so hat man wohl kaum mehr Zeit das Geld richtig zu investieren und die verpflichteten Spieler mit dem System vertraut zu machen.
So hätte man Sakho (20mio€), Tielemans (15-20mio€), Praet (15mio€), A. Texeira (35-40mio€) und Pato (15mio€) verpflichten können und hätte alle Schwachstellen beseitigen können und man hätte sich, was Qualität und Quantität anbelangt, um einiges verstärkt
Stellt euch mal diese 11 vor:
Benaglio
Vieirinha, Sakho, Naldo,Rodriguez
Gustavo, Tielemans
Perisic/Praet, Texeira, Schürrle
Pato
Aber so erscheint es mir, aufgrund dessen, dass der Transfermarkt in Kürze schließt, als sehr unrealistisch, schade...

Die Realität ist nicht FIFA 15. Zwinkernd
Hätte man das Team so krass verändert, dann hätten wir wahrscheinlich wieder im Mittelfeld rumgedümpelt. Die Spieler müssen auch zueinander passen...
Transferperiode 15/16 |#1982
27.08.2015 - 22:30 Uhr
Götze und Draxler

Dann haben wir Kruse, Draxler, Schürrle und Götze vorn. Klingt gut ugly

•     •     •

Haters gonna hate
Transferperiode 15/16 |#1983
27.08.2015 - 22:34 Uhr
Gehe stark davon aus, dass Dante kommen wird ...

Zudem denke ich, dass auch Rode interessant sein könnte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1984
27.08.2015 - 22:50 Uhr
Götze würde ich super finden. Er hat sich ja auch neulich mit Schürrle in München getroffen. Vielleicht hat er sich ja schonmal einen Rat eingeholt... zwinker
Transferperiode 15/16 |#1985
27.08.2015 - 23:09 Uhr
Ihr wisst schon was Götze in München verdient? Der ist selbst bei Bayern massiv überbezahlt.
Kann mir zudem nicht vorstellen, dass Götze zum VFL Wolfsburg wechseln wird und dafür noch eine Gehaltseinbuße hinnimmt, da er im Gegensatz zu De Bruyne und Schürrle vor ihrer Wolfsburger Zeit schon einen ganz anderen Star-Status hatte und der Wechsel zu Euch sicherlich erstmal ein klares Eingeständnis seines Scheiterns wäre. Sollte er wechseln, wird er meiner Meinung nach eher im Ausland anheuern, wo er immer noch einen guten Namen hat.
Sportlich könnte für ihn der Wechsel nach Wolfsburg durchaus sinnvoll sein, allerdings muss man sagen, dass Eure Truppe ohne De Bruyne erstmal weitaus weniger sexy daher kommt.
Transferperiode 15/16 |#1986
27.08.2015 - 23:16 Uhr
Zitat von AlexK95
Zitat von FC_BAYERN_A_E
Oh man, was hätte man mit dem Geld für De Bruyne anstellen können, wenn man es einen Monat früher bekommen hätte? Dazu noch Dost, Träsch und Hunt für gute 10-15 Mio € verkaufen. Und dann auf dem Transfermarkt zuschlagen, aber so hat man wohl kaum mehr Zeit das Geld richtig zu investieren und die verpflichteten Spieler mit dem System vertraut zu machen.
So hätte man Sakho (20mio€), Tielemans (15-20mio€), Praet (15mio€), A. Texeira (35-40mio€) und Pato (15mio€) verpflichten können und hätte alle Schwachstellen beseitigen können und man hätte sich, was Qualität und Quantität anbelangt, um einiges verstärkt
Stellt euch mal diese 11 vor:
Benaglio
Vieirinha, Sakho, Naldo,Rodriguez
Gustavo, Tielemans
Perisic/Praet, Texeira, Schürrle
Pato
Aber so erscheint es mir, aufgrund dessen, dass der Transfermarkt in Kürze schließt, als sehr unrealistisch, schade...

Die Realität ist nicht FIFA 15. Zwinkernd
Hätte man das Team so krass verändert, dann hätten wir wahrscheinlich wieder im Mittelfeld rumgedümpelt. Die Spieler müssen auch zueinander passen...

Ich hab doch geschrieben, wenn man im Juni/Juli de Bruyne verkauft hätte.
Dann hätte man Perisic, de Bruyne, Dost, Träsch und Hunt für ca. 110-115 mio € verkaufen können.
Und Pato, Praet, Texeira, Tielemans, Sakho, (Yarmolenko für Perisic), Kruse, Rodriguez und Ascues für 140mio € gekauft.
Macht: 5 Abgänge und 9 Neuzugänge mit einem Verlust von 25 mio €.
Dann hätte man 1-2 Monate Zeit gehabt, sie in das Team zu integrieren. Wenn man 100 Millionen € für seinen wichtigsten Spieler und einen Leistungsträger bekommt, dann kann man ja von einem kleinen Umbruch ausgehen und die Schwachstellen der Mannschaft beseitigen, heißt einen 4. Innenverteidiger mit Sakho, ein ZM, der mit Guilavogui um Position neben Gustavo streitet, also sozusagen der Malanda-Ersatz (Tielemans), zwei Spieler, die De Bruyne ersetzen sollen (Texeira und Praet), ein Perisic-Ersatz (Yarmolenko) und einen guten Stürmer, den man schon seit Jahren sucht (Pato)

•     •     •

Hey, Hey, SuperBayern, SuperBayern, Hey, Hey !!!
Transferperiode 15/16 |#1987
27.08.2015 - 23:18 Uhr
Laut der Sportbild soll das Thema Draxler für uns immer heißer und heißer werden - Bestätigung von Kevin morgen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1988
27.08.2015 - 23:18 Uhr
Zitat von Greg_Oden
allerdings muss man sagen, dass Eure Truppe ohne De Bruyne erstmal weitaus weniger sexy daher kommt.

Da werden dir aber viele Mädels was anderes erzählen Brüllend
Transferperiode 15/16 |#1989
27.08.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von Greg_Oden
Ihr wisst schon was Götze in München verdient? Der ist selbst bei Bayern massiv überbezahlt.
Kann mir zudem nicht vorstellen, dass Götze zum VFL Wolfsburg wechseln wird und dafür noch eine Gehaltseinbuße hinnimmt, da er im Gegensatz zu De Bruyne und Schürrle vor ihrer Wolfsburger Zeit schon einen ganz anderen Star-Status hatte und der Wechsel zu Euch sicherlich erstmal ein klares Eingeständnis seines Scheiterns wäre. Sollte er wechseln, wird er meiner Meinung nach eher im Ausland anheuern, wo er immer noch einen guten Namen hat.
Sportlich könnte für ihn der Wechsel nach Wolfsburg durchaus sinnvoll sein, allerdings muss man sagen, dass Eure Truppe ohne De Bruyne erstmal weitaus weniger sexy daher kommt.

Warum nicht? kleine gehaltseinbuße wird er wohl hinnehmen können und müssen. Das was man de bruyne geboten hat könnte man ihm aber dich auch zahlen und das dürfte nicht so viel weniger sein.

Was das scheitern angeht. Wenn er nicht zu barca real oder ManU wechselt ist alles ein sportlicher abstieg. Glaube aber kaum dass er sich bei einem dieser vereine durchsetzen würde. Also kann er auch nach wolfsbzrg wo er der neue star des teams wäre.
Allerdings denke ich dass er noch nen halbes jahr bleiben wird, bis klar ist ob klopp nächstes jahr zu bayern kommt.
Transferperiode 15/16 |#1990
27.08.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von shania
Wie schaut es bei euch finanziell eigentlich im Normalfall aus? Kommt ihr (ohne de bruyne transfer) auf schwarze zahlen?

Der ist gut. Einnahmetechnisch war WOB eher bei Bremen, HSV, Stuttgart anzusiedeln (wenn man von marktüblichen Sponsoreinnahmen ausgeht) und auf der Ausgabenseite verhalten Sie sich wie der BVB oder Schalke. Wenn die Wolfsburg AG nicht ein Defizit von zig Millionen Euro decken würde, ginge das halt nicht. Leider veröffentlicht der VfL ja keine Bilanzen mehr.

Zum Topic: Ich gehe davon aus, dass der Verkauf von KdB und Perisic nicht der Wunsch von Allofs bzw. Hecking war (die Gesichter heute Mittag bei der PB sprachen Bände) sondern eher vom Konzern und von den Spielern gewünscht. Würde mich nicht wundern wenn "nur" 40-50 Mio € reinvestiert werden, um mit den Geldern wirklich mal eine positive Bilanz ausweisen zu können. Diese Transferperiode wird wohl dazu genutzt um Kasse zu machen. Die Frage ist jetzt wen bekommt man noch, der wirklich das Geld Wert ist. Das direkte Wildern bei Ligakonkurrenten wird sehr teuer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.