VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1661
17.08.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von BigBen81
Mir ist für die Abwehr mal so Dante von Bayern eingefallen. Günstig zu haben, große Erfahrung und spielt bei Bayern keine große Rolle mehr. Sicher nicht mehr der Jüngste, aber 2 Jahre kann er noch auf hohem Level spielen.

Dante sehe skeptisch entgegen bei Bayern hat er eigentlich nur eine gute saison gespielt da is mir ein junger Spieler lieber der sich entwickeln kann.
Transferperiode 15/16 |#1662
17.08.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von BigBen81
Mir ist für die Abwehr mal so Dante von Bayern eingefallen. Günstig zu haben, große Erfahrung und spielt bei Bayern keine große Rolle mehr. Sicher nicht mehr der Jüngste, aber 2 Jahre kann er noch auf hohem Level spielen.

Dante sehe skeptisch entgegen bei Bayern hat er eigentlich nur eine gute saison gespielt da is mir ein junger Spieler lieber der sich entwickeln kann.
Transferperiode 15/16 |#1663
17.08.2015 - 11:52 Uhr
- Laut kicker macht man sich in Frankfurt, nach dem gestrigen Spiel, wieder verstärkt Gedanken über Jung.
- Im Wolfsburg-Artikel spekuliert der kicker über einen Abgang De Bruynes, da die Verantwortlichen davon sprachen, dass man schauen wollte wie es ohne De Bruyne geht und Kruse bereits sehr gut De Bruynes Position spielen würde
- Im Manchester City Artikel sagt der kicker, dass diese Woche ein 70 Mio € Angebot für De Bruyne abgegeben wird, womit City aber auf Granit beißen wird

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1664
Zitat von Vfl2000
Zitat von BigBen81

Einen noch langsameren Spieler gibt es wohl kaum, den man sich holen könnte. Und 2 Jahre kann er eben nicht mehr auf höchstem Level bei uns spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1665
Zitat von Vfl2000
Zitat von BigBen81

Einen noch langsameren Spieler gibt es wohl kaum, den man sich holen könnte. Und 2 Jahre kann er eben nicht mehr auf höchstem Level bei uns spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1666
17.08.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von Frisbee
- Laut kicker macht man sich in Frankfurt, nach dem gestrigen Spiel, wieder verstärkt Gedanken über Jung.
- Im Wolfsburg-Artikel spekuliert der kicker über einen Abgang De Bruynes, da die Verantwortlichen davon sprachen, dass man schauen wollte wie es ohne De Bruyne geht und Kruse bereits sehr gut De Bruynes Position spielen würde
- Im Manchester City Artikel sagt der kicker, dass diese Woche ein 70 Mio € Angebot für De Bruyne abgegeben wird, womit City aber auf Granit beißen wird

Zu Jung finde ich es gar nd so abwegig ihn abzugeben er konnte sich hier nd durchsetzen und meiner Meinung nach gibt Hecking Träsch und Vierinha mehr vertrauen als Jung.
Transferperiode 15/16 |#1667
17.08.2015 - 12:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Vfl2000
Zitat von BigBen81

Ich würde dann lieber sprenger aus der 2 Mannschaft aufbauen als Dante.
Transferperiode 15/16 |#1668
17.08.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Vfl2000
Zitat von Frisbee

Zu Jung finde ich es gar nd so abwegig ihn abzugeben er konnte sich hier nd durchsetzen und meiner Meinung nach gibt Hecking Träsch und Vierinha mehr vertrauen als Jung.

Gebe ich dir voll Recht. Ich habe mich sehr über seinen Transfer gefreut und bin auch der Meinung dass er uns weiterhelfen kann. Leider hat es noch gar nicht gepasst.

Beispiel letzte Woche gegen Magdeburg. Mit Ausnahme von zwei guten Aktionen kam gar nichts. Er wirkte absolut lustlos und bietet sich auch nicht an. Sehr Schade.
Transferperiode 15/16 |#1669
17.08.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von thurbo

Beispiel letzte Woche gegen Magdeburg. Mit Ausnahme von zwei guten Aktionen kam gar nichts. Er wirkte absolut lustlos und bietet sich auch nicht an. Sehr Schade.

Naja ich hatte es ja schon mal im Jung Thread geschrieben, ich kenne einen guten Bekannten von Sebastian Jung, der hat mit Sebi zusammen eine Bäcker Ausbildung absolviert. Der trifft sich relativ regelmäßig mit Sebi und seiner Freundin und der sagt im Grunde das Sebastian sich total unwohl fühlt in Wolfsburg, das könnte der Grund sein warum er jede freie Sekunde in Königstein bei seinen Eltern ist.

Hat sich irgendwie bisher nicht richtig eingelebt in Wolfsburg, ich kenne Jung selbst nicht wirklich, aber für mich ist das ziemlich glaubhaft was der Freund mir erzählt. Wäre schon schön wenn der Transfer zurück zur Eintracht zustande kommt und man dieses sportliche Irrtum einfach beenden könnte. Wenn der Wechsel nicht zustande kommt dann würde ich mir von Jung mal eine richtige Leistungssteigerung wünschen, klar ist die Konkurrenz in Wob groß und Vierinha ist vermutlich der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga, aber völlig bocklos auf der Tribüne zu sitzen ist doch doof.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Transferperiode 15/16 |#1670
17.08.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Finalizer
Zitat von thurbo

Naja ich hatte es ja schon mal im Jung Thread geschrieben, ich kenne einen guten Bekannten von Sebastian Jung, der hat mit Sebi zusammen eine Bäcker Ausbildung absolviert. Der trifft sich relativ regelmäßig mit Sebi und seiner Freundin und der sagt im Grunde das Sebastian sich total unwohl fühlt in Wolfsburg, das könnte der Grund sein warum er jede freie Sekunde in Königstein bei seinen Eltern ist.

Hat sich irgendwie bisher nicht richtig eingelebt in Wolfsburg, ich kenne Jung selbst nicht wirklich, aber für mich ist das ziemlich glaubhaft was der Freund mir erzählt. Wäre schon schön wenn der Transfer zurück zur Eintracht zustande kommt und man dieses sportliche Irrtum einfach beenden könnte. Wenn der Wechsel nicht zustande kommt dann würde ich mir von Jung mal eine richtige Leistungssteigerung wünschen, klar ist die Konkurrenz in Wob groß und Vierinha ist vermutlich der beste Rechtsverteidiger der Bundesliga, aber völlig bocklos auf der Tribüne zu sitzen ist doch doof.

Wenn das stimmen sollte was du gesagt hast was man auch merkt das er Heimweh hat sollte man ihn 2,5 Millionen ziehen lassen zur Eintracht ich bin der Meinung wir haben auch 2,5 Mill für ihn bezahlt und dann machen beide Vereine kein Gewinn und kein Verlust. Aber für mich stellt sich dann die Frage wird er dann bei euch nd als Geldgeil betrachtet? ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.