VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1681
17.08.2015 - 14:27 Uhr
Angeblich gab es laut dem Kicker in der letzten Woche das erste Angebot von 60 Mio € seitens City ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1682
17.08.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Angeblich gab es laut dem Kicker in der letzten Woche das erste Angebot von 60 Mio € seitens City ...

Habe den kicker heute wieder mal mit dem Wort "Wolfsburg" durchsucht und dort tauchte nichts dergleichen auf. Das gleiche nochmal mit dem Wort "Bruyne" gemacht - wieder nichts, wer auch immer das behauptet hat, der lügt.

Was mich natürlich schon seit Wochen stutzig macht ist allerdings folgendes:
Allofs spricht seit Wochen davon, dass man bei einem offiziellen Angebot Kevin davon überzeugen muss, warum er beim VfL bleiben sollte.
Eigentlich sind doch die Abläufe im Business andere ...
Im Fußball muss der aufnehmende Verein den abgebenden Verein darüber informieren, dass man Kontakt mit dem Spieler aufnimmt. Dies ist sicherlich geschehen.
City wird mit Patrick De Koster (De Bruynes Berater) die Konditionen besprochen und sich eventuell auf Vertragskonditionen geeinigt haben. Allofs kommentierte das letzte Woche mit: "City hat Kevin den Kopf verdreht."
Dann wird telefoniert, gemailt, gefaxt - wie im echten Wirtschaftsalltag, zwischen aufnehmenden und abgebenden Verein. Klassische Angebots und Nachfrage-Situation wo jede Seite das beste für seine Seite herausholen möchte.
Das "offizielle Angebot", wie es im Fußballjargon gerne genannt wird, kommt doch erst dann wenn sich beide Parteien vorher geeinigt haben oder man vorher keinen Konsens erzielt hat und eine Art letztes Angebot abgibt. - Zumindest mit dem Zwecke ein letztes Angebot zu symbolisieren.

Daher verwundert mich die Sprachwahl der letzten Wochen von Allofs ein wenig.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.08.2015 um 14:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1683
17.08.2015 - 16:15 Uhr
Es steht auch in der Online Ausgabe: Quelle hier

Quelle: Kicker
De Bruyne: Die Zahlen kommen auf den Tisch

Der nächste Preis für Kevin De Bruyne. Der Wolfsburger Mittelfeldspieler, der kürzlich erst zum "Fußballer des Jahres" in Deutschland gewählt wurde, erhielt am Montag in Barsinghausen die Trophäe für den "Fußballer des Jahres" in Niedersachsen. Der Belgier bedankte sich artig und kündigte an, noch besser werden zu wollen. Nur bei welchem Klub das passieren soll, ließ er weiterhin offen.

.....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#1684
17.08.2015 - 16:17 Uhr
Gibts denn irgendwelche Spekulationen, in welche/n Spieler der Erlös aus einem möglichen KdB-Transfer reinvestiert werden könnten?

€:
Ah bei euch läuft das bisl anders mit den Threads, bin im "Wunschaufstellung"-Thread fündig geworden.

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von newBoandl86 am 17.08.2015 um 16:26 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1685
17.08.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von newBoandl86
Gibts denn irgendwelche Spekulationen, in welche/n Spieler der Erlös aus einem möglichen KdB-Transfer reinvestiert werden könnten?

€:
Ah bei euch läuft das bisl anders mit den Threads, bin im "Wunschaufstellung"-Thread fündig geworden.

Ja aber um es kurz aufzugreifen. Damit befasst sich im Moment niemand. Und es gibt auch keine Gerüchte um mögliche Nachfolger wenn ... wenn ... wenn ... das ist schon sehr komisch alles.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#1686
19.08.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Kishido
Draxler und Mertens sind vielleicht eine Option. Aber gerade bei Draxler muss ich sagen... zu teuer.

Geht denke ich. Schalke will wohl angeblich 23 Mio fix haben und bis zu 30 Mio dann per Bonus. Denke da wäre schon etwas machbar.

Götze braucht doch sein High-Society-Leben mit seiner Freundin ... das dürfte bei uns wieder schwer werden.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#1687
19.08.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kishido
Draxler und Mertens sind vielleicht eine Option. Aber gerade bei Draxler muss ich sagen... zu teuer.

Geht denke ich. Schalke will wohl angeblich 23 Mio fix haben und bis zu 30 Mio dann per Bonus. Denke da wäre schon etwas machbar.

Götze braucht doch sein High-Society-Leben mit seiner Freundin ... das dürfte bei uns wieder schwer werden.

Also wenn Bendtner mit dem örtlichen High-Society Leben und dem lokalen Nightlife zurecht kommt, dürften bei Götze diesbezüglich auch keinerlei Probleme zu erwarten sein tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1688
19.08.2015 - 13:46 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kishido

Also wenn Bendtner mit dem örtlichen High-Society Leben und dem lokalen Nightlife zurecht kommt, dürften bei Götze diesbezüglich auch keinerlei Probleme zu erwarten sein tung

Da wird bei Bendtner auch immer mehr rein interpretiert ...

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#1689
19.08.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kishido

Findest Du...? Also auf mich wirkt er nicht wie ein Couchpotato oder jemand der sich Abends mit Freunden zu einem lockeren Gesellschaftsspieleabend trifft... tung

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1690
19.08.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Kishido

Findest Du...? Also auf mich wirkt er nicht wie ein Couchpotato oder jemand der sich Abends mit Freunden zu einem lockeren Gesellschaftsspieleabend trifft... tung

Görtze ist doch derjenige, der mit seinen weiteren Sponsorenverträgen mehr verdient oder? zwinker

Ich kann ihn mir rein sportlich bei uns vorstellen - aber glaube nicht, dass seine Karriereleiter Dortmund -> Bayern -> Wolfsburg sein wird.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.