VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1641
14.08.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Ich glaube noch nicht, dass wir am Ende sind mit unserem Kader. Und auch in der IV müssten wir noch etwas machen. Ascues ist nicht die Nummer 4 ... denke ich ...

Hoffst du... zwinker
Transferperiode 15/16 |#1642
14.08.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
http://www.transfermarkt.de/as-rom-fortgeschrittene-verhandlungen-mit-rudiger-/view/news/208904

Schade, dass wir in der Personalien scheinbar ausgestiegen sind. Mir ist gar nicht wohl dabei mit den vorhandenen Innenverteidigern in die Saison zu starten. Überhaupt finde ich es komisch, dass unsere Transferaktivitäten derzeit komplett zum Erliegen gekommen sind. Auf der ein oder anderen Position hätten wir schon noch Bedarf. Ich hoffe, dass Allofs es sich mit seiner Aussage "Es ist schwer diesen Kader noch zu verbessern" nicht zu einfach macht.

Ich glaube noch nicht, dass wir am Ende sind mit unserem Kader. Und auch in der IV müssten wir noch etwas machen. Ascues ist nicht die Nummer 4 ... denke ich ...

Was ist eigentlich mit Felipe...? Sein Vertrag wurde doch um ein Jahr verlängert und ich dachte,er würde mittlerweile auch wieder am Training teilnehmen...?

Das war/ist eine nette Geste. Mehr aber nicht ... er dürfte keine großartige Rolle spielen. Sieht man auch in den Testspielen.

Es war das Ziel #1 für den Sommer, dass wir einen Top-IV holen und dieser fehlt immer noch. Deshalb könnte sich da in den nächsten 3 Wochen noch etwas ereignen. Ich bin gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1643
14.08.2015 - 18:57 Uhr
Kommt mir leider so vor, dass Allofs sich derzeit nur um potentielle Abgänge kümmern muss. Um die benötigten Verstärkungen in der IV und erst im ZM hört man schon lange nix mehr. schief
Transferperiode 15/16 |#1644
14.08.2015 - 19:08 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Kommt mir leider so vor, dass Allofs sich derzeit nur um potentielle Abgänge kümmern muss. Um die benötigten Verstärkungen in der IV und erst im ZM hört man schon lange nix mehr. schief

Ja, das frage ich mich auch wieder. Aktuell bin ich sogar dafür, das wir Perisic ab 20 Millionen € an Inter abgeben sollten, da Shaqiri zu Stoke gewechselt ist. Dafür lässt sich ein guter Mann finden und für den Rest noch einen weiteren IV, der als Back-Up eingeplant wird. Ich glaube im Sturm brauchen wir auch niemanden holen, da Kruse ja im Sturm und in Stuttgart im Pokal sehr gut als RA gespielt hat. Evtl. hat man bereits mit Kruse den Ersatz für Perisic gefunden. Wenn Perisic wieder fit ist, kann man sehr gut rotieren, so das Kruse mal wieder in den Sturm rücken kann.

Der große Haken bleit das ZM und die IV! Da muss noch was kommen, wenn wir versuchen wollen in der CL die Gruppenphase zu überstehen.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#1645
14.08.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von Splashiii

Ja, das frage ich mich auch wieder. Aktuell bin ich sogar dafür, das wir Perisic ab 20 Millionen € an Inter abgeben sollten, da Shaqiri zu Stoke gewechselt ist. Dafür lässt sich ein guter Mann finden und für den Rest noch einen weiteren IV, der als Back-Up eingeplant wird. Ich glaube im Sturm brauchen wir auch niemanden holen, da Kruse ja im Sturm und in Stuttgart im Pokal sehr gut als RA gespielt hat. Evtl. hat man bereits mit Kruse den Ersatz für Perisic gefunden. Wenn Perisic wieder fit ist, kann man sehr gut rotieren, so das Kruse mal wieder in den Sturm rücken kann.

Und wer kann ihn sofort ersetzen? Ich sehe da einfach keinen Mann, den man für das gleiche Geld holen könnte. Tobias Werner vll .. aber das war's dann auch schon! Cooluglytongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#1646
14.08.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Splashiii
Aktuell bin ich sogar dafür, das wir Perisic ab 20 Millionen € an Inter abgeben sollten, da Shaqiri zu Stoke gewechselt ist.

Warum sollte es uns interessieren, wenn Inter Shaqiri verkauft?

Perisic wird nicht abgegeben. Damit hat es sich.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1647
14.08.2015 - 19:13 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Splashiii
Aktuell bin ich sogar dafür, das wir Perisic ab 20 Millionen € an Inter abgeben sollten, da Shaqiri zu Stoke gewechselt ist.

Weil Inter jetzt das Geld hat, um sich Perisic leisten zu können. Hat es jetzt Klick gemacht bei Dir?

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#1648
14.08.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Frisbee
Zitat von Splashiii

Weil Inter jetzt das Geld hat, um sich Perisic leisten zu können. Hat es jetzt Klick gemacht bei Dir?

Inter hat auch vorher schon das Geld durch Thohir gehabt...

Und wer soll ihn ersetzen?

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#1649
14.08.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Splashiii
Zitat von Frisbee
Zitat von Splashiii

Max Kruse, den ich auf den Außen im Pokal sehr gut fand. Es ist schon mit Risiko verbunden, ob er er auch weiterhin dort überzeugen kann. ICh denke schon!

•     •     •

Transferperiode 15/16 |#1650
14.08.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von Splashiii
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Splashiii
Zitat von Frisbee
Zitat von Splashiii

Max Kruse, den ich auf den Außen im Pokal sehr gut fand. Es ist schon mit Risiko verbunden, ob er er auch weiterhin dort überzeugen kann. ICh denke schon!

Er ist auch kein Außenspieler ... verstehe nicht warum wir unseren besten Außenspieler abgeben wollen ... Vielleicht spielt Schäfer dann auch wieder einen weiter vorne ..

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.