VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#591
05.05.2015 - 08:56 Uhr
Zitat von jonny_pl
Der Ilkan wandelt sich dann von einem echte/wahre Liebe, Pöhler mega super Spieler zu einem Söldner.
Wirst sehen wie schenll das dann gehen würde ugly

Was mich ein wenig verrückt macht ist das du scheinbar etwas weißt aber uns nicht unterrichtest...so wird das heute doch wieder nichts mit dem arbeiten uglycool
Transferperiode 15/16 |#592
05.05.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von Paganethos
Mal eine Frage zu Max Kruse: wie und wo soll er eigentlich spielen? Wenn man sich die offensive 3er Reihe anschaut, habt ihr ja schon sehr viel Qualität. Soll er, trotz eher fragwürdiger Chancenverwertung, als Stürmer spielen? Soll sonst noch ein 9er kommen oder wären dann Bentner und Dost Backup? Ich frage weil ich diese Saison den Stürmer als Schwachpunkt eurer ansonsten tollen Mannschaft sehe (Stichwort Chancenauswertung). Oder täuscht das?

Stürmer. Anderer Spielertyp. Wenn unsere Stürmer keine Flanken bekommen treffen sie auch nicht, da sie keine mitspielenden Stürmer sind. Kruse ist das schon eher.

Kommt noch ein IV? Ich lese immer nur was, das man im ZM / DM nachlegen will aber da hat man ja eigentlich auch schon sehr viel Qualität, vor allem junge Spieler die sich ja entwickeln wollen und entsprechend Spielzeit brauchen.

Ich gehe stark davon aus, dass ein IV kommen wird. Dabei ist es egal, ob Klose bleibt oder nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#593
05.05.2015 - 09:28 Uhr
Zitat von kevincody
Zitat von jonny_pl
Der Ilkan wandelt sich dann von einem echte/wahre Liebe, Pöhler mega super Spieler zu einem Söldner.
Wirst sehen wie schenll das dann gehen würde ugly

Was mich ein wenig verrückt macht ist das du scheinbar etwas weißt aber uns nicht unterrichtest...so wird das heute doch wieder nichts mit dem arbeiten uglycool

Zu Ilkay weiß ich nichts, war nur so ein gebrabbel. Es ging mir nur darum, wenn er zu uns wechseln würde, dann wäre doch bei den Dortmundern das "Geflenne" mega ... wie teilweise bei Gladbachern momentan.
Transferperiode 15/16 |#594
05.05.2015 - 09:34 Uhr
Wer Jahre nur aus "Wahrer Liebe" gespielt hat, möchte eben irgendwann auch mal Geld verdienen ;)
Transferperiode 15/16 |#595
05.05.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Wer Jahre nur aus "Wahrer Liebe" gespielt hat, möchte eben irgendwann auch mal Geld verdienen ;)

"Echte Liebe" ist der Slogan. Cooltongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#596
05.05.2015 - 09:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Paganethos
Mal eine Frage zu Max Kruse: wie und wo soll er eigentlich spielen? Wenn man sich die offensive 3er Reihe anschaut, habt ihr ja schon sehr viel Qualität. Soll er, trotz eher fragwürdiger Chancenverwertung, als Stürmer spielen? Soll sonst noch ein 9er kommen oder wären dann Bentner und Dost Backup? Ich frage weil ich diese Saison den Stürmer als Schwachpunkt eurer ansonsten tollen Mannschaft sehe (Stichwort Chancenauswertung). Oder täuscht das?

Stürmer. Anderer Spielertyp. Wenn unsere Stürmer keine Flanken bekommen treffen sie auch nicht, da sie keine mitspielenden Stürmer sind. Kruse ist das schon eher.

Kruse wird dann aber eher der Spieler sein, der die Flanke schlägt. Da steht dann vor dem Tor noch immer keiner. Sieht man ja aktuell in Gladbach sehr gut, gefühlt hält er meistens links vor dem 16er auf. Nicht falsch verstehen, ich finde dass Kruse ein klasse Spieler ist der euch sicher in der Spitze verstärkt. Ich habe mich hald nur gefragt, ob Spieler geht wenn er kommt.
Transferperiode 15/16 |#597
05.05.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Paganethos
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Paganethos

Kruse wird dann aber eher der Spieler sein, der die Flanke schlägt. Da steht dann vor dem Tor noch immer keiner. Sieht man ja aktuell in Gladbach sehr gut, gefühlt hält er meistens links vor dem 16er auf. Nicht falsch verstehen, ich finde dass Kruse ein klasse Spieler ist der euch sicher in der Spitze verstärkt. Ich habe mich hald nur gefragt, ob Spieler geht wenn er kommt.

Jaein. Soll er laut den Gladbachern wohl nicht nur. Er zieht wohl auch gerne auf die 10 ... mal und lässt sich fallen. Habe selbst zu wenig Spiele von ihm gesehen um ihn zu 100% beurteilen zu können.

Aber für die Breite ist es auf jedenfall ein sinnvoller Transfer. Mir gefällt sein Tempo, wenn er den Ball hat. Könnte gut für unsere Konter sein.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 15/16 |#598
05.05.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von Paganethos
Kommt noch ein IV? Ich lese immer nur was, das man im ZM / DM nachlegen will aber da hat man ja eigentlich auch schon sehr viel Qualität, vor allem junge Spieler die sich ja entwickeln wollen und entsprechend Spielzeit brauchen.

All diese Fragen stellen wir uns auch. Geht ein Dost? Kommt ein zusätzlicher Stürmer? Wie sieht es in der IV aus? Und ja, im DM sollte sich etwas verändern. LG und JG sind reine 6er mit Schwächen im Offensivspiel. Es fehlt ein 8er, ein defensiv ausgerichteter Spieler, der bei Balleroberung sich mit ins Offensivspiel einschaltet. Junior Malanda konnte das und für ihn brauchen wir einen Ersatz. Ob nun Gündogan, Geis oder ein anderer.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#599
05.05.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gavin_WOB

Echte Liebe, Wahre Liebe.. beides gleicher Murks... Ich kann da immer nur wieder drüber lachen
Transferperiode 15/16 |#600
05.05.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Gavin_WOB

Echte Liebe, Wahre Liebe.. beides gleicher Murks... Ich kann da immer nur wieder drüber lachen

Klar. Aber sag das NIEMALS, wirklich NIEMALS einem BVB Fan. tongueCooluglyuglyugly

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.