VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#581
04.05.2015 - 23:21 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen das wir hier mitbieten. Gustavo und Gündogan wär natürlich Bombe, aber wenn ManU aufdreht können wir nicht mithalten. Ich denke auf der 6 sollten wir aber unbedingt noch was tun. Hier sind wir einfach in der Breite nicht qualitativ gut genug besetzt.
Transferperiode 15/16 |#582
04.05.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von BigBen81
Kann mir auch nicht vorstellen das wir hier mitbieten. Gustavo und Gündogan wär natürlich Bombe, aber wenn ManU aufdreht können wir nicht mithalten. Ich denke auf der 6 sollten wir aber unbedingt noch was tun. Hier sind wir einfach in der Breite nicht qualitativ gut genug besetzt.

Naja,bei Dortmund war man bereit ihm 6,5 Mio. zu zahlen und er hat nein gesagt.Das wird bedeuten,dass er bessere Optionen hat und ob Wolfsburg eine Option ist,da habe ich meine Zweifel. Klar,wenn Man Utd kommt und ihm 10 Mio. bietet,das wird niemand in Deutschland zahlen ausser Bayern vielleicht.
Transferperiode 15/16 |#583
04.05.2015 - 23:46 Uhr
Zitat von iriraz
Zitat von BigBen81

Naja,bei Dortmund war man bereit ihm 6,5 Mio. zu zahlen und er hat nein gesagt.Das wird bedeuten,dass er bessere Optionen hat und ob Wolfsburg eine Option ist,da habe ich meine Zweifel. Klar,wenn Man Utd kommt und ihm 10 Mio. bietet,das wird niemand in Deutschland zahlen ausser Bayern vielleicht.

Naja ich denke das er auch wechseln würde wenn Dortmund 8Mio bietet. Ich denke Dortmund wird sich jetzt neu erfinden in der neuen Saison und das sowas nicht von heute auf morgen geht wissen wir auch. Ich könnte wir vorstellen das noch mehr Spieler den Club verlassen und Gündogan einfach mal was neues machen möchte.
Transferperiode 15/16 |#584
04.05.2015 - 23:52 Uhr
Ich weiß, dass ich Nostradamus bin, braucht ihr mir nicht sagen.grins War klar, dass Allofs an ihm interessiert ist. Über die Qualität des Spielers brauchen wir nicht diskutieren. Topfit und in bester Verfassung ein Weltklassespieler und für mich einer der Allerbesten auf seiner Position. Dass er tatsächlich zum VfL kommt, halte ich aber für äußerst unwahrscheinlich. Tippe eher auf die PL, Man United würde passen.
Transferperiode 15/16 |#585
04.05.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von BigBen81
Zitat von iriraz
Zitat von BigBen81

Naja ich denke das er auch wechseln würde wenn Dortmund 8Mio bietet. Ich denke Dortmund wird sich jetzt neu erfinden in der neuen Saison und das sowas nicht von heute auf morgen geht wissen wir auch. Ich könnte wir vorstellen das noch mehr Spieler den Club verlassen und Gündogan einfach mal was neues machen möchte.

Klar will er etwas neues probieren aber ich sehe es wie bei Kroos.Wenn er wechselt,dann eher zu einem Klub,wo man sowohl national als auch international Titelchancen hat.Und ich vermute mal,Wolfsburg ist nicht umbedingt eine Top-Adresse wenn man die CL gewinnen will.
Transferperiode 15/16 |#586
05.05.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von iriraz
Zitat von BigBen81

Ist die Frage, ob es ihm wirklich um das Geld geht. Zum einen sicherlich, aber andererseits sieht er was sich bei uns im Moment entwickelt. Zudem weiß man nicht wie Tuchel in der kommenden Saison plant.

Ich hatte es vor 2 Wochen schon mal angedeutet - Hecking und Gündogan - das könnte wieder passen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#587
05.05.2015 - 08:47 Uhr
In der TM Gerüchteküche müsste das Gerücht eigentlich 60% haben weil Gündogan und Hecking sich kennen. Genauso wie es auch bei Geis und Dortmund der Fall ist nur weil Tuchel dort nun Trainer wird tung

Um ehrlich zu sein denke ich nicht das Ilkay hier aufschlagen würde. Zum einem wird er sicherlich exorbitant hohe Gehaltsforderungen haben und zum anderen will er sicherlich dauerhafter Titelanwärter sein. Das wir soweit sind müssen wir erstmal beweisen.

Lustig wäre es dennoch allemal wenn man sich einige Posts im Dortmunder Forum durchliest bei denen es um einen möglichen Wechsel zu uns geht. Weltuntergangsszenario ugly
Transferperiode 15/16 |#588
05.05.2015 - 08:50 Uhr
Der Ilkan wandelt sich dann von einem echte/wahre Liebe, Pöhler mega super Spieler zu einem Söldner.
Wirst sehen wie schenll das dann gehen würde ugly
Transferperiode 15/16 |#589
05.05.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von jonny_pl
Der Ilkan wandelt sich dann von einem echte/wahre Liebe, Pöhler mega super Spieler zu einem Söldner.
Wirst sehen wie schenll das dann gehen würde ugly

Zeichen der Zeit.

Abwarten. Auf der Position suchen wir. Denke aber, dass es günstigere Leute geben sollte. Obwohl: Man würde mit Kruse und Gündogan 2 Nationalspieler holen. ... uiiii

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#590
05.05.2015 - 08:54 Uhr
Mal eine Frage zu Max Kruse: wie und wo soll er eigentlich spielen? Wenn man sich die offensive 3er Reihe anschaut, habt ihr ja schon sehr viel Qualität. Soll er, trotz eher fragwürdiger Chancenverwertung, als Stürmer spielen? Soll sonst noch ein 9er kommen oder wären dann Bentner und Dost Backup? Ich frage weil ich diese Saison den Stürmer als Schwachpunkt eurer ansonsten tollen Mannschaft sehe (Stichwort Chancenauswertung). Oder täuscht das?

Kommt noch ein IV? Ich lese immer nur was, das man im ZM / DM nachlegen will aber da hat man ja eigentlich auch schon sehr viel Qualität, vor allem junge Spieler die sich ja entwickeln wollen und entsprechend Spielzeit brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 05.05.2015 um 08:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.