VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2471
10.11.2014 - 22:54 Uhr
Wäre das jemand, der die Position von Klich einnehmen soll? Denn der Sprung aus der Liga dürfte riesengroß sein.

Würde mir lieber jemanden für den Flügel wünschen, der auch direkt den Konkurrenzkampf anheizt und keine Wundertüte.
Transferperiode 14/15 |#2472
10.11.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Wäre das jemand, der die Position von Klich einnehmen soll? Denn der Sprung aus der Liga dürfte riesengroß sein.
Würde mir lieber jemanden für den Flügel wünschen, der auch direkt den Konkurrenzkampf anheizt und keine Wundertüte.

Ich denke, dass Klich eher für die 8er-Position eingeplant ist. Da muss man abwarten. Als unmittelbare Verstärkung ist der Chinese sicherlich nicht vorgesehen.

Ich wünsche mir für den Winter eigentlich nur einen neuen Stürmer. Meinetwegen kann es auch gerne ein Perspektivspieler wie Embolo sein. Hinter/neben Olic und Bendtner könnte er ein halbes Jahr heranreifen. Für Dost dürfte dann Schluss sein.

Für den Sommer wünsche ich mir dann einen RA/ROM von Format (Shaqiri wäre ein Traum, wird aber wohl ein solcher bleiben) und einen weiter IV, den man bedenkenlos als Nr. 3 bringen und der Naldo mittelfristig ablösen kann.
Transferperiode 14/15 |#2473
10.11.2014 - 23:10 Uhr
Ja, bei den Positionen gebe ich dir Recht, genau da sehe ich auch noch Verbesserungsbedarf (siehe Wunschspieler-Thread). Wenn sich im Winter schon eine Möglichkeit bietet sollte man aber durchaus schon früher zuschlagen, habe heute im Bayern.-Forum gelesen, dass im Winter Hojbjerg und Shaqiri mögliche Wechselkandidaten sind, letzterer wäre ja ideal für unser System.
Transferperiode 14/15 |#2474
10.11.2014 - 23:18 Uhr
Hier ein Video von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=cKTRuuG8kg0

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#2475
10.11.2014 - 23:46 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Arnold dauerhaft auf der "8" eingeplant wird. An de Bruyne und Hunt wird er nicht vorbei kommen. Zhang wäre dann eine Alternative in der Offensive, er kann ja jede Position spielen. Wird dann halt unser Kagawa aus China. CoolVerschlossen
Transferperiode 14/15 |#2476
11.11.2014 - 00:45 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Ja, bei den Positionen gebe ich dir Recht, genau da sehe ich auch noch Verbesserungsbedarf (siehe Wunschspieler-Thread). Wenn sich im Winter schon eine Möglichkeit bietet sollte man aber durchaus schon früher zuschlagen, habe heute im Bayern.-Forum gelesen, dass im Winter Hojbjerg und Shaqiri mögliche Wechselkandidaten sind, letzterer wäre ja ideal für unser System.

Ich glaube nicht, dass Shaqiri im Winter wechselt. Dafür sieht man ihn aktuell zu oft auf dem Platz. Für wahrscheinlich halte ich hingegen einen Wechsel im Sommer. Mit der direkten Champions League Quali im Rücken, dürften wir in dem Fall nicht gänzlich chancenlos sein. Die Frage wird sein, ob Shaqiri gut beraten ist und auch im Hinblick auf mögliche Spielanteile entscheidet. Es werden nämlich mit Sicherheit auch einige Großclubs mitbieten, die ihn als Überfluss-Transfer eintüten wollen.
Transferperiode 14/15 |#2477
11.11.2014 - 06:12 Uhr
Wenn ich schon vom "gut informierten Di Marzio" lese...Wer das schreibt, kann auch nicht gut informiert sein. Di Marzio war vor 100 Jahren mal halbwegs glaubwürdig und ist mittlerweile so seriös wie die Zeugen Jehovas. Würde Allofs Perisic im Winter abgeben, würde er sich komplett unglaubwürdig machen, was die Perspektive angeht, Topspieler zu halten. Das wäre fatal, auch was Rodriguez, De Bruyne und Co. betrifft. Davon abgesehen ist Neapel keine große Steigerung, Benitez ein durchschnittlicher Trainer. Ich glaube zu null Prozent an diesen Transfer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 11.11.2014 um 06:13 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2478
11.11.2014 - 07:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von westschinken
Insigne-Ersatz: Neapel plant Transfer von VfL-Angreifer Perisic

Nach Informationen des in der Regel gut informierten italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio, plant SSC Neapel eine Winter-Verpflichtung des Wolfsburgers Ivan Perisic.
Wer weiß, was im Winter alles passiert.

Das kann man wohl ganz entspannt sehen. Wir haben das Heft des Handelns in der Hand. Ersatzlos werden wir ihn definitiv nicht ziehen lassen. Ich persönlich würde ihn gar nicht abgeben. Er ist eben nicht nur ein guter OM, sondern auch jemand mit Mittelstürmerqualitäten. Will heißen: Gegen einen 1,60 m Dribbler würde ich ihn nicht eintauschen wollen. Ich glaube, dass da nicht viel dran ist. Der "gut unterrichtete" DiMarzio hat zuletzt eine Menge Grütze geschrieben.

Perisic bleibt! Allein schon, weil di Marzio etwas vom Gegenteil wissen will. Wer den Mann als Transferguru oder "gut unterrichtet" bezeichnet, sollte einen Arzt konsultieren.

Der Mann zählt von 1 bis 49 und behauptet hinterher, er hätte die Lottozahlen vorher genannt...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#2479
11.11.2014 - 08:27 Uhr
Wenn der VfL nach oben will, überall Spitzenleute haben will, dann wird Perisic irgendwann auf der Strecke bleiben. Warum also nicht jetzt abgeben, wenn noch andere Ihn aufgrund einer guten WM haben wollen und es noch nicht so ist, dass wir ihn loshaben wollen.
Napoli war ja angeblich schon im Sommer an Perisic dran, soll man denen noch 15 Mio € aus den Rippen leiern und einen richtig starken Flügelspieler holen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 14/15 |#2480
11.11.2014 - 10:13 Uhr
Zitat von Frisbee
Wenn der VfL nach oben will, überall Spitzenleute haben will, dann wird Perisic irgendwann auf der Strecke bleiben. Warum also nicht jetzt abgeben, wenn noch andere Ihn aufgrund einer guten WM haben wollen und es noch nicht so ist, dass wir ihn loshaben wollen.
Napoli war ja angeblich schon im Sommer an Perisic dran, soll man denen noch 15 Mio € aus den Rippen leiern und einen richtig starken Flügelspieler holen.
Sorry aber das klingt doch schon ein wenig abgehoben. Siehst du den VfL als zukünftiges Real Madrid oder wie soll man das verstehen? Solch eine Aussage kann man über einen Caligiuri treffen, aber nicht über Perisic. Man sollte nicht so schnell die Demut verlieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.