VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2261
27.08.2014 - 16:45 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Malanda85
Quelle: www.bild.de
Kevin Scheidhauer trainiert ab sofort nur noch bei der U23. Der Stürmer will und darf weg, #Torpedo #Moskau soll Interesse haben.
.....

Was hat er denn nach seinem Interview in der WAZ erwartet? Ich meine, vom Sinn her waren die Aussagen im Interview nicht verkehrt, aber man hätte das Ganze deutlich sanfter rüberbringen können. Wenn ich schon Sachen höre die vom Sinn her "Ich habe die A-Jugendmeisterschaft gewonnen, bin mit der zweiten Ligameister geworden, jetzt MUSS Hecking mich einsetzen...", klingt das für mich schon sehr abgehoben. Und gleich nach dem ersten (!) Spieltag rumzuheulen, dass man keine Chance bekommt, obwohl Hecking ihm diese zusagte (wohlgemerkt bezogen auf die gesamte Saison, nicht auf das Bayern-Spiel), ist sowas von übertrieben und zugleich durchaus ein Punkt, bei dem ich verstehe, wenn Hecking da etwas angefressen sein sollte, denn immerhin wird er da von einem seiner Spieler indirekt als Lügner dargestellt. Dabei hätte er mit ein wenig Gedult sicherlich die ein oder andere Chance bekommen, aber wie bei FPM (der weder in der dritten noch in der zweiten Liga bei RB Leipzig zumindest mal ansatzweise eine Art Durchbruch geschafft hat) ging es Scheidhauer eben nicht schnell genug...! Dass ebenjener Scheidhauer vor zwei Jahren beim Zweitligisten VfL Bochum ebenfalls nicht wirklich überzeugt hat, hat er selbst wohl schon wieder vergessen.