VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2251
26.08.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von BigBen81

Ich kann mir gut vorstellen das noch irgendwas passiert. Scheidhauer auf dem Sprung. War nicht beim Training, sowie Seguin auch nicht. Hunt soll sich heut morgen beim Training schlimmer verletzt haben wie ich gehört habe und Allofs war bei schönem Wetter nicht beim Training wie sonst sehr oft...

Möglich, dass die Anzahl der Verletzungen dafür sorgt das man nochmal kurzfristig reagiert. Denn aktuell stellt sich die Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen ja praktisch von alleine auf.tongue

Ein schneller, technisch guter, abschlusstarker Offensivallrounder, das wäre genau richtig. zwinker
Transferperiode 14/15 |#2252
26.08.2014 - 18:59 Uhr
Laut Manager Klaus Allofs soll Hunt aber schon am Mittwoch wieder ins Training einsteigen.
Wohl nicht so schlimm bei Hunt. Personeller Engpass droht dennoch laut Kicker.
Transferperiode 14/15 |#2253
26.08.2014 - 19:43 Uhr
ich denke wir sind ganz gut aufgestellt um in die Saison zu starten..
Transferperiode 14/15 |#2254
26.08.2014 - 21:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kevin Scheidhauer trainiert ab sofort nur noch bei der U23. Der Stürmer will und darf weg, #Torpedo #Moskau soll Interesse haben.
.....
Transferperiode 14/15 |#2255
26.08.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von Malanda85
Quelle: www.bild.de
Kevin Scheidhauer trainiert ab sofort nur noch bei der U23. Der Stürmer will und darf weg, #Torpedo #Moskau soll Interesse haben.
.....

Was hat er denn nach seinem Interview in der WAZ erwartet? Ich meine, vom Sinn her waren die Aussagen im Interview nicht verkehrt, aber man hätte das Ganze deutlich sanfter rüberbringen können. Wenn ich schon Sachen höre die vom Sinn her "Ich habe die A-Jugendmeisterschaft gewonnen, bin mit der zweiten Ligameister geworden, jetzt MUSS Hecking mich einsetzen...", klingt das für mich schon sehr abgehoben. Und gleich nach dem ersten (!) Spieltag rumzuheulen, dass man keine Chance bekommt, obwohl Hecking ihm diese zusagte (wohlgemerkt bezogen auf die gesamte Saison, nicht auf das Bayern-Spiel), ist sowas von übertrieben und zugleich durchaus ein Punkt, bei dem ich verstehe, wenn Hecking da etwas angefressen sein sollte, denn immerhin wird er da von einem seiner Spieler indirekt als Lügner dargestellt. Dabei hätte er mit ein wenig Gedult sicherlich die ein oder andere Chance bekommen, aber wie bei FPM (der weder in der dritten noch in der zweiten Liga bei RB Leipzig zumindest mal ansatzweise eine Art Durchbruch geschafft hat) ging es Scheidhauer eben nicht schnell genug...! Dass ebenjener Scheidhauer vor zwei Jahren beim Zweitligisten VfL Bochum ebenfalls nicht wirklich überzeugt hat, hat er selbst wohl schon wieder vergessen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 26.08.2014 um 22:30 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2256
27.08.2014 - 11:49 Uhr
Laut WAZ-Print will Dost nicht gehen und keiner kam auf ihn zu vom VfL, dass er gehen soll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kishido am 27.08.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2257
27.08.2014 - 12:25 Uhr
Zitat von kishido

Laut WAZ-Print will Dost nicht gehen und keiner kam auf ihn zu vom VfL, dass er gehen soll

Nach dem "Abgang" von Scheidhauer haben wir mit Olic, Bendtner und Dost auch kein Überangebote an Stürmern. Also nicht verwunderlich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#2258
27.08.2014 - 12:57 Uhr
Sissoko ist nun auch weg und wechselt in die Türkei. In seiner Anfangszeit fand ich ihn auf der rechten Seite nicht schlecht. Danach hat er aber nie wieder den Anschluss gefunden. 22 Jahre alt, eigentlich noch verdammt jung.
Transferperiode 14/15 |#2259
27.08.2014 - 13:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von kishido

Nach dem "Abgang" von Scheidhauer haben wir mit Olic, Bendtner und Dost auch kein Überangebote an Stürmern. Also nicht verwunderlich.

Ganz und gar nicht. Wir dachten, dass Dost die Freigabe bekommt, sobald ein neuer Stürmer da ist. Das war aber nicht der Fall. Der Plan war offensichtlich - das hat Allofs ja auch erläutert - mit Olic, Dost und Mr. X in die Saison zu gehen. Mr. X ist Bendtner und sonst wird nichts mehr passieren.
Transferperiode 14/15 |#2260
27.08.2014 - 13:10 Uhr
Zitat von Malanda85

Sissoko ist nun auch weg und wechselt in die Türkei. In seiner Anfangszeit fand ich ihn auf der rechten Seite nicht schlecht. Danach hat er aber nie wieder den Anschluss gefunden. 22 Jahre alt, eigentlich noch verdammt jung.

Ich habe das auch nie so ganz verstanden. Sissoko hat bei Magath zwei Mal eine Halbzeit gespielt und das in meinen Augen gar nicht mal so schlecht. Danach hat er nie wieder eine Chance bekommen. Aber gut, die Verantwortlichen sind einfach näher dran. Er hat ja auch danach nirgendwo Fuß gefasst.

Sio war ein ähnlicher Fall. Er hat mir immer gut gefallen - ein super Fußballer. Letzten Sommer hatte ich gehofft, dass er bleibt. Bei ihm waren es wohl Probleme im zwischenmenschlichen Bereich und fehlendes taktisches Verständnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.