VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2241
26.08.2014 - 12:12 Uhr
Zitat von newboandl86

Wie siehts denn mit den Finazen aus?
Was würde er Ablöse und Gehalt kosten, und was kann Allofs noch locker machen?

Das weiß keiner so genau. Wir geben für gewöhnlich in der sommerlichen Transferperiode an die 30 Mio. Euro aus. Bisher waren es nur 7,5 Mio. Euro. Allofs hat vor einigen Wochen mal in einem Interview geäußert, dass man in dieser Transferperiode keinen Spieler für 20-30 Mio. verpflichten könne. Später wurde der Betrag sogar auf 10-20 Mio. herunter korrigiert. Es gibt also mehrere Möglichkeiten:

A) Man spart bzw. legt sich das Geld für eine der nächsten Transferperioden zurück, weil man in dieser nicht den Spieler bekommen hat, den man wollte.

B) Das Geld sitzt in diesem Jahr wirklich nicht so locker. Allerdings passt dazu nicht, dass man Morata oder Lukaku wollte.

C) Man schlägt bis Montag noch zu.

Was am wahrscheinlichsten ist, kann sich jeder selbst aussuchen. Ich tippe auf A, hoffe aber immer noch auf C.

Podolski soll dem Vernehmen nach 12 Mio. Euro kosten und verdient bei Arsenal derzeit 5 Mio. GBP p.a. Das sind in etwa 6,2 Mio. Euro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 26.08.2014 um 12:13 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2242
26.08.2014 - 12:15 Uhr
stimmt schon, dass er in diesen spielen immer genetzt hat. aber man kann bei ihm wirklich nicht von einer verkorksten vorbereitung sprechen. das wäre allemal übertrieben.
er konnte sich allerdings schon nicht in bochum durchsetzen von daher war das ganze experiment mit ihm wohl eher dem geschuldet, dass man beim vfl liebend gerne jugendspieler hochziehen möchte.
meiner einschätzung nach wird das gleiche, was bei scheidhauer nun passiert, auch zawada geschehen. er wirkte in den endspielen um die deutsche meisterschaft schon sehr hüftsteif( da hätte sich dost sogar noch einiges abgucken können)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SiggiReich am 26.08.2014 um 12:17 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#2243
26.08.2014 - 12:19 Uhr
Giroud hat nen Beinbruch, Medien spekuulieren wieder auf die Chance für Podolski.

Ich vertraue ausserdem auf die Aussage von Allofs. Der VFL ist durch mit der Kaderplanung für Sommer. Aber warten wir mal ab, das Fenster ist ja bald geschlossen.

Bisher bewahrheiten sich meine ärgsten Befürchtungen als man mit Olic verlängert hat. Er wird wohl die nächste Zeit noch Stürmer Nummer 1 sein. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte man Olic freundlich vor die Tür gesetzt und Dost verkauft. Komplettumbruch im Sturm. Bitte bitte bitte lass wenigstens den Bendtner einschlagen das er Olic verdrängt...

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Transferperiode 14/15 |#2244
26.08.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von tmo83

Giroud hat nen Beinbruch, Medien spekuulieren wieder auf die Chance für Podolski.
Ich vertraue ausserdem auf die Aussage von Allofs. Der VFL ist durch mit der Kaderplanung für Sommer. Aber warten wir mal ab, das Fenster ist ja bald geschlossen.
Bisher bewahrheiten sich meine ärgsten Befürchtungen als man mit Olic verlängert hat. Er wird wohl die nächste Zeit noch Stürmer Nummer 1 sein. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte man Olic freundlich vor die Tür gesetzt und Dost verkauft. Komplettumbruch im Sturm. Bitte bitte bitte lass wenigstens den Bendtner einschlagen das er Olic verdrängt...

meiner erwartung nach schiesst bendtner entweder 20 tore oder 0 + 200 biere im kaufhof
Transferperiode 14/15 |#2245
26.08.2014 - 13:39 Uhr
Das mit poldi sehe ich ähnlich wie Hammerhai...

"Stand heute wird er nicht bei uns spielen" klingt für mich so ähnlich wie "stand heute bleibe ich in Bremen".

Ich denke schon dass man Interesse hat und in Verhandlungen ist, und ich denke, dass das in der aktuellen Situation ein Transfer von Podolski das beste wäre was uns passieren kann.
Transferperiode 14/15 |#2246
26.08.2014 - 15:21 Uhr
Podolski zu WOB wäre seeehr geil! Mit ihm hätte man in meinen Augen das fehlende Puzzleteil, um auf allen Positionen perfekt aufgestellt zu sein und ganz vorne mitzuspielen. Hoffentlich kommt da noch ne Erfolgsmeldung bin Montag...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Transferperiode 14/15 |#2247
26.08.2014 - 15:38 Uhr
ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden grins
Poldi gehört nach Köln...woanders kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Und Wolfsburg ist im Mittelfeld schon stark besetzt, im Sturm ist man auch flexibel wenn alle wieder Gesund und fit sind ;)
Transferperiode 14/15 |#2248
26.08.2014 - 15:43 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/sport/fc-arsenal-trainer-wenger-lukas-podolski-bleibt/10608456.html
Transferperiode 14/15 |#2249
26.08.2014 - 16:45 Uhr

Das war nach der Giroud-Verletzung zu erwarten.
Transferperiode 14/15 |#2250
26.08.2014 - 17:15 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen das noch irgendwas passiert. Scheidhauer auf dem Sprung. War nicht beim Training, sowie Seguin auch nicht. Hunt soll sich heut morgen beim Training schlimmer verletzt haben wie ich gehört habe und Allofs war bei schönem Wetter nicht beim Training wie sonst sehr oft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.