VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#2231
26.08.2014 - 07:31 Uhr
Hat Allofs nicht auch gesagt als noch Manager in Bremen war. Stand HEUTE bleibe ich in Bremen und 3 Tage später tadaaa

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 14/15 |#2232
26.08.2014 - 08:38 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Unabhängig davon, was aus der Poldi-Geschichte nun wird, frage ich mich, mit welchen Methoden ausländische Sportmedien und sog. Twitter-Agenten mittlerweile arbeiten. Denn eines ist klar: Es ist weder etwas ausgehandelt, noch befindet Podolski sich heute in Deutschland zur Vertragsunterschrift beim VfL. Gehen die einfach nach der 'Brute Force' Methode vor? Wir setzen einfach mal ein halbwegs realistisches Szenario (Podolski hat die Freigabe vom FC Arsenal, der VfL Wolfsburg könnte einen flexibel einsetzbaren Angreifer gebrauchen und der Spieler ist bereits 29 - 3 Jahre Vertrag passen also) in die Welt und hoffen, dass es eintritt? Es scheint fast so. Wenn es nichts wird, kehrt man den Fehlschuss unter den Teppich oder die entsprechende Meldung verschwindet einfach. Grenzwertig. Es handelt sich ja nicht nur um vage Wechselgerüchte.

Wieso nur die ausländischen Medien? Das ist doch in Deutschland mittlerweile nicht anders. Und es ist doch auch ganz einfach: Die Gefahr juristischer Folgen ist einfach nicht da. Ich melde heute einen möglichen Transfer, formuliere das wie ein Horoskop - eindeutig zweideutig - und schon kann ich immer behaupten, dass ich total investigativ recherchiert und als Erster berichtet habe. Da werden Twitter-Meldungen ungeprüft in Livesendungen geschaltet (SSNHD), Facebook-Posts kopiert (BILD) und Rückschlüsse auf Grund von Instagram-Veröffentlichungen (SPORT 1) gezogen. Und das nennt sich dann Journalismus. An dieser Stelle möchte ich Timur Vermes zitieren: Der Taube hört etwas, der Blinde schreibt es ab und der Stumme schreit es in die Welt hinaus. Herr di Marzio ist doch hierfür ein perfektes Beispiel.

Wenn Journalisten im Ressort Wirtschaft und/oder Politik genau so arbeiten würden, wären sie mit fast jeder Meldung automatisch in einem Verleumndungsprozess.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#2233
26.08.2014 - 09:05 Uhr
Er wollte seine Chance beim VfL nutzen. Doch nun hat Scheidhauer das Gefühl, dass er die gar nicht bekommen hat. „Ich habe einen großen Anteil an der A-Jugend-Meisterschaft und dem Regionalliga-Titel des VfL. Ich bin freiwillig nach Wolfsburg zurückgekehrt und habe auf Gehalt verzichtet“, sagt der Leipziger - und fügt deutlich an: „Es hieß immer, wenn ich den Sprung in die Bundesliga hier nicht schaffe, legt mir Herr Allofs bei einem Wechsel keine Steine in den Weg.“
was hat der denn auf einmal???

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 14/15 |#2234
26.08.2014 - 09:18 Uhr
Er will dem Weg von FPM folgen
Transferperiode 14/15 |#2235
26.08.2014 - 09:23 Uhr
Zitat von lueb08
Er wollte seine Chance beim VfL nutzen. Doch nun hat Scheidhauer das Gefühl, dass er die gar nicht bekommen hat. „Ich habe einen großen Anteil an der A-Jugend-Meisterschaft und dem Regionalliga-Titel des VfL. Ich bin freiwillig nach Wolfsburg zurückgekehrt und habe auf Gehalt verzichtet“, sagt der Leipziger - und fügt deutlich an: „Es hieß immer, wenn ich den Sprung in die Bundesliga hier nicht schaffe, legt mir Herr Allofs bei einem Wechsel keine Steine in den Weg.“

Bitte gehen lassen! Hat gezeigt, dass er auf 1. und 2.Liga-Niveau nicht mithalten kann.
Transferperiode 14/15 |#2236
26.08.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von lueb08

Geht ja wohl eher darum, dass er anscheinend ein Angebot vorliegen hat, aber Allofs ihn nicht gehen lassen will. So lese ich das zumindest raus.

Als Stürmer Nr. 4 brauch man ihm nun echt keine Steine in den Weg legen. Wenn er wo anders ne gute Chance bekommt, dann hat er sich die verdient.
Transferperiode 14/15 |#2237
26.08.2014 - 10:19 Uhr
Scheidhauer kann ich zum Teil auch verstehen. Er will seine Chance nutzen und wenn er es nicht schafft darf er gehen. Er hat jetzt seine Chance nicht genutzt bekommt mit Bendtner den nächsten Stürmer vor die Nase gesetzt und darf nicht mehr gehen. Da wäre ich dann auch ein bisschen sauer.
Transferperiode 14/15 |#2238
26.08.2014 - 11:48 Uhr
Von den werten her hat er sogar eine gute Vorbereitung gespielt. da kann man schon behaupten, dass er das sehr gut gemacht hat. Er hat nur leider nicht das potential wie ein arnold wirklich in konkurrenz mit etablierten Spielern treten zu können. Daher sollte man ihn wirklich ziehen lassen und zawada als stürmer nr.4 etablieren. meine meinung
Transferperiode 14/15 |#2239
26.08.2014 - 11:51 Uhr
Zitat von SiggiReich

Von den werten her hat er sogar eine gute Vorbereitung gespielt. da kann man schon behaupten, dass er das sehr gut gemacht hat. Er hat nur leider nicht das potential wie ein arnold wirklich in konkurrenz mit etablierten Spielern treten zu können. Daher sollte man ihn wirklich ziehen lassen und zawada als stürmer nr.4 etablieren. meine meinung

Gute Vorbereitung gegen die Stadtauswahl! Gegen stärkere Gegner kam da leider gar nichts. Siehe Telekom-Cup in Hamburg. Bei ihm zeigt sich, dass ein starker Jugendspieler noch lange nicht ein guter Spieler im Herrenbereich wird.
Transferperiode 14/15 |#2240
26.08.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von Hammerhai84
„Stand heute wird er nicht bei uns spielen, ich kann mir das nicht vorstellen.“
Allofs in der WAZ über Podolski.

Plötzlich hört sich das Dementi nicht mehr ganz so eindeutig an. Zwinkernd

Ob da doch was geht?

Wäre mMn ein guter Transfer für WOB und Poldi.

Bei Arsenal ist die Konkurenz jetzt einfach zu stark, allerdings ist Podolski auch noch zu stark für einen Rentenclub (USA, Russland etc.)

Ein Club wie WOB, der EL/CL Ambitionen hat, wäre mMn die richtige Kragenweite.
Sowohl als Stürmer, als auch über den Flügel, macht er gute Partien.
Diese Positionen wären in WOB ja noch nicht überbesetzt, oder irre ich mich da.

Wie siehts denn mit den Finazen aus?
Was würde er Ablöse und Gehalt kosten, und was kann Allofs noch locker machen?

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.