VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#1991
14.08.2014 - 13:25 Uhr

Ich wundere mich etwas, das ihr bei all der berechtigten und unberechtigten Kritik an Allofs die im Vorfeld geleistet wurde nun mit Bendtner zufrieden seid?! Für mich passt das einfach nicht zusammen.

Es wird kein weiterer Stürmer kommen! Mit Bendtner wird das Thema Sturm beendet sein. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 14.08.2014 um 13:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1992
14.08.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von MRJohnson

ÄUßERST dubios!!!

Scheissegal! Alle Macht dem Lord! Ich freu mich irgendwie!!

Ich find ihn, wie gesagt, auch okay. Aber wenn es wirklich dabei bleibt, na ja. Zu erwarten, dass gleich zwei neue Stürmer kommen, war eigentlich nicht.

Transferperiode 14/15 |#1993
14.08.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von Malanda85

Ich wundere mich etwas, das ihr bei all der berechtigten und unberechtigten Kritik an Allofs die im Vorfeld geleistet wurde nun mit Bendtner zufrieden seid?! Für mich passt das einfach nicht zusammen.

Es wird kein weiterer Stürmer kommen! Mit Bendtner wird das Thema Sturm beendet sein. 

Hallo??? Ich erinnere nur an den Dezember 2013.

Wieviele Tore hatte Messi? Richtig, keinen. Und Bendtner? 1!

Jetzt kommst du!

P.S. sollte Bendtner wirklich kommen, dann werde ich mir ein Trikot mit Lord Bendtner holen. Definitiv!

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MRJohnson am 14.08.2014 um 13:36 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1994
14.08.2014 - 13:36 Uhr
Zitat von MRJohnson
Zitat von Malanda85

Jetzt kommst du!

Na dann sollte ja klar sein wer der nächste Weltfussballer wird.oopsuglytongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Malanda85 am 14.08.2014 um 13:42 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1995
14.08.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von MRJohnson
Zitat von Malanda85

Jetzt kommst du!

P.S. sollte Bendtner wirklich kommen, dann werde ich mir ein Trikot mit Lord Bendtner holen. Definitiv!

Komm! Jetzt übertreib's mal nicht!

Transferperiode 14/15 |#1996
14.08.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von MRJohnson
Zitat von Malanda85

Jetzt kommst du!

Komm! Jetzt übertreib's mal nicht!

Ach, komm. Wir haben jetzt unseren eigenen Zlatan, Nimm es mit Humor! Wer weiß, am Ende hilft er uns wirklich weiter?

Und hier haben doch alle wegen Stolper/Opa/Olic gejammert!

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MRJohnson am 14.08.2014 um 14:12 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#1997
14.08.2014 - 14:33 Uhr

Ich sage mal der Transfer ist besser als gar kein neuer Stürmer. Zudem muss auch keine Ablöse gezahlt werden. Dass er was kann hat er schon bewiesen, aber ob er das wiederholen kann ist die Frage. Er ist mir trotzdem allemal lieber als Olic, Dost und Scheidhauer.

•     •     •

~
Transferperiode 14/15 |#1998
14.08.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von sosa10

Oh man, nach der Aussage glaube ich echt es wird Bendtner. Bei aller Liebe: Mir wäre jeder der 20 gehandelten Namen seit März lieber gewesen. Ich glaube man hätte beispielsweise Mame Diouf locker bekommen, doch auf etwas größeres spekuliert. Jetzt trauert man so einem Mann hinterher.

Komisch. Den selben Gedanken hatte ich eben auch: Mame Diouf! Gespräche gab es ja und ablösefrei wäre er auch noch gewesen.

Sorry, sowas darf auf diesem Niveau einfach nicht passieren, auch wenn man sich das noch so schönredet im Nachhinein!

Für mich ist das eigentlich interessante an dieser Angelegenheit, daß sowohl Schaaf als auch Allofs sich an diesem "Risikotransfer" versuchen wollten. Immer noch Brüder im Geiste, die beiden. Genau die Art und Weise, wie sie Werder groß gemacht und schlußendlich auch an die Wand gefahren haben. Zocken eben, nur diesmal ohne Einsatz.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß der gute Dieter in diesen Stunden genauso rot leuchtet wie die Allianz-Arena bei Nacht, Könnte für Verstimmungen sorgen, wenn es sich denn so ergeben sollte mit dem Lord.

Transferperiode 14/15 |#1999
14.08.2014 - 14:37 Uhr

Wie schwach von WOB. Jetzt holt man wohl einen, wenn nicht sogar DEN größten Luftikus Fussballeuropas.

Sportliche Nachweise hat Bendtner seit Jahren nicht mehr gebracht. Bei Arsenal und Juve war er völlig außen vor. Gegenüber Bendtner ist Balotelli die Konstanz in Person.

Hätte er nicht gelegentlich rumgepöbelt, Taxifahrer belästigt oder Nachbarinnen bedrängt, hätte man seit Jahren gar keine Notiz mehr von ihm genommen.

Was für ein erbärmlicher Transfer, wenn er kommen sollte. 

Transferperiode 14/15 |#2000
14.08.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von koala96
Zitat von sosa10

Oh man, nach der Aussage glaube ich echt es wird Bendtner. Bei aller Liebe: Mir wäre jeder der 20 gehandelten Namen seit März lieber gewesen. Ich glaube man hätte beispielsweise Mame Diouf locker bekommen, doch auf etwas größeres spekuliert. Jetzt trauert man so einem Mann hinterher.

Komisch. Den selben Gedanken hatte ich eben auch: Mame Diouf! Gespräche gab es ja und ablösefrei wäre er auch noch gewesen.

Sorry, sowas darf auf diesem Niveau einfach nicht passieren, auch wenn man sich das noch so schönredet im Nachhinein!

Für mich ist das eigentlich interessante an dieser Angelegenheit, daß sowohl Schaaf als auch Allofs sich an diesem "Risikotransfer" versuchen wollten. Immer noch Brüder im Geiste, die beiden. Genau die Art und Weise, wie sie Werder groß gemacht und schlußendlich auch an die Wand gefahren haben. Zocken eben, nur diesmal ohne Einsatz.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß der gute Dieter in diesen Stunden genauso rot leuchtet wie die Allianz-Arena bei Nacht, Könnte für Verstimmungen sorgen, wenn es sich denn so ergeben sollte mit dem Lord.

Keiner von uns weiß, wie das mit Diouf abgelaufen ist, von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Äußerungen. Zum einen ist Bendtner noch nicht 100 % fix, zum anderen weiß man nicht was ein Diouf hier gehaltstechnisch wollte und was ein Bendtner. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit Bendtner deutlich günstiger fährt, da er keine anderen bzw. gleichwertige Optionen hat. Im Geiste problematisch scheinen beide zu sein.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.