VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2541
11.12.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Quelle?!

SportBild.
In der Ausgabe von heute!

•     •     •

***Bernd Schneider***
Transferperiode 13/14 |#2542
11.12.2013 - 22:01 Uhr
Mal wieder eins der allseits beliebten Tausch-Märchen, die die Medien willkürlich in die Welt scheißen. Passieren tut das natürlich zu 99,9% nicht. Ich halte Leverkusen für das wahrscheinlichste Ziel von De Bruyne. Würde ihn aber sehr gern in Wolfsburg sehen, grandioser Spieler mit überragendem Auge und Spielverständnis. Und im Gegensatz zu Diego handlungsschnell und effektiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 11.12.2013 um 22:03 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2543
12.12.2013 - 08:58 Uhr
Zitat
Laut HLN soll Kevin #DeBruyne #Diego (es fehle nur einer Übereinkunft zwischen ihm und #Santos) in #Wolfsburg ersetzen. #WOB #CFC

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2544
12.12.2013 - 09:44 Uhr
Von wegen Muskelverhärtung. Für mich alles nur ein taktisches Spiel mit den Verhandlungen, die bereits im Gange sind. Diego ist Geschichte und wird uns definitiv im Winter verlassen. Wäre klasse, wenn es mit KdB endlich klappen würde. Eigentlich möchte ich ihn gerne im ZM sehen, aber so hätte Evseev weiterhin Chancen auf seine Einsätze.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2545
12.12.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
Von wegen Muskelverhärtung. Für mich alles nur ein taktisches Spiel mit den Verhandlungen, die bereits im Gange sind. Diego ist Geschichte und wird uns definitiv im Winter verlassen. Wäre klasse, wenn es mit KdB endlich klappen würde. Eigentlich möchte ich ihn gerne im ZM sehen, aber so hätte Evseev weiterhin Chancen auf seine Einsätze.

Mag sein - aber das kann man auch in der Woche machen.

Zu Kurz Zouma gibt es neue Gerüchte. So sollen nun auch Arsenal und Chelsea an ihm interessiert sein. Mich würde halt mal wirklich interessieren, ob es "Interesse" unsererseits mit einem Angebot im Sommer gab. Sollten die beiden Vereine ernst machen wird er auf die Insel gehen.

Zudem soll Arsenal ihn schon länger beobachten. Nicht erst nach seiner Langzeitsperre.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 13/14 |#2546
12.12.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:

Mag sein - aber das kann man auch in der Woche machen.

Zu Kurz Zouma gibt es neue Gerüchte. So sollen nun auch Arsenal und Chelsea an ihm interessiert sein. Mich würde halt mal wirklich interessieren, ob es "Interesse" unsererseits mit einem Angebot im Sommer gab. Sollten die beiden Vereine ernst machen wird er auf die Insel gehen.

Zudem soll Arsenal ihn schon länger beobachten. Nicht erst nach seiner Langzeitsperre.

Ich bin mir auch überhaupt nicht so sicher, ob noch so großes interesse besteht. Moritz Sprenger scheint sich im Profi-Training auch ganz gut zu präsentieren und Hecking hatte schon des öfteren lobende Worte für ihn.

Kurt Zouma hat weiterhin seine Leistung bestätigt und ist nun "leider" durch dieses rüde Foul für längere Zeit gesperrt. Ich denke, dass wir unsere Chance, sofern wir eine hatten, im Sommer hätten nutzen müssen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#2547
12.12.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von mituu:

Ich bin mir auch überhaupt nicht so sicher, ob noch so großes interesse besteht. Moritz Sprenger scheint sich im Profi-Training auch ganz gut zu präsentieren und Hecking hatte schon des öfteren lobende Worte für ihn.

Kurt Zouma hat weiterhin seine Leistung bestätigt und ist nun "leider" durch dieses rüde Foul für längere Zeit gesperrt. Ich denke, dass wir unsere Chance, sofern wir eine hatten, im Sommer hätten nutzen müssen.

Bei Zouma denke ich halt auch, dass der Zug da abgefahren ist.

Sprenger macht bei der A-Jugend-Meisterschaft letztes Jahr schon einen sehr souveränen Eindruck. Er könnte der nächste "Knoche" werden. Aber schauen wir mal. Wünsche mir, dass er mit ins Trainingslager fährt und unsere neue #4 wird für Lopes.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#2548
12.12.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Bei Zouma denke ich halt auch, dass der Zug da abgefahren ist.

Sprenger macht bei der A-Jugend-Meisterschaft letztes Jahr schon einen sehr souveränen Eindruck. Er könnte der nächste "Knoche" werden. Aber schauen wir mal. Wünsche mir, dass er mit ins Trainingslager fährt und unsere neue #4 wird für Lopes.

Ich bin zu 100% deiner Meinung. Warum der Lopes überhaupt unsere Nummer 4 in der Verteidigung ist Frage ich mich schon seit längerem. Denn mit Naldo,Knoche (ist ja auch noch jung) und Klose hat man schon 3 sehr gute IV wie ich finde und für mich wäre Sprenger die logische Nummer 4.

KA sagt ja auch immer wieder das wir vermehrt versuchen den jungen Spielern eine Perspektive aufzuzeigen da wäre das nochmals ein gutes Zeichen für alle Jugendspieler das die Jahre vorbei sind in denen man die Jugend komplett ignoriert hat und nur Spieler gekauft hat. Bin gespannt wie sich das ganze bei uns weiterentwickelt wie ich finde sind wir auf einem guten Weg.
Transferperiode 13/14 |#2549
12.12.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von vfl1945er:

Ich bin zu 100% deiner Meinung. Warum der Lopes überhaupt unsere Nummer 4 in der Verteidigung ist Frage ich mich schon seit längerem. Denn mit Naldo,Knoche (ist ja auch noch jung) und Klose hat man schon 3 sehr gute IV wie ich finde und für mich wäre Sprenger die logische Nummer 4.

Hast du schon mal von Lopes irgendwas schlechtes gehört in Interviews oder sonstigem? Er ist froh, dass er weiterhin sein gutes Gehalt bekommt. Er trainiert mit und wenn er gebraucht wird ist er da. Entweder man nimmt solch einen Spieler oder eben jemand Junges. Und das sollte im Sommer auch ausgetauscht werden. Mal abwarten.

Zitat
KA sagt ja auch immer wieder das wir vermehrt versuchen den jungen Spielern eine Perspektive aufzuzeigen da wäre das nochmals ein gutes Zeichen für alle Jugendspieler das die Jahre vorbei sind in denen man die Jugend komplett ignoriert hat und nur Spieler gekauft hat. Bin gespannt wie sich das ganze bei uns weiterentwickelt wie ich finde sind wir auf einem guten Weg.

Wenn du alle halbe Jahr (überspitzt), den Trainer auswechselst und der Manager auch nicht der Kompetenteste ist, dann ist es für jeden jungen Spieler schwierig Spiele zu bekommen. Nun läuft es und man wird auch weiterhin die Jungen Leute mit einplanen. Das gefällt mir schon sehr gut.

Was genau hinter den verschlossenen Türen abgeht bei Vertragsverhandlungen wissen wir alle nicht. Deshalb kann man nur spekulieren.

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 13/14 |#2550
12.12.2013 - 12:45 Uhr
Der VfL Wolfsburg verpflichtet zur Saison 2014/2015 Juniorennationalspieler Sebastian Stolze vom FC Rot-Weiß Erfurt. Der 18-jährige Stürmer, der einen Dreijahresvertrag beim VfL unterzeichnet hat...
Laut VfL-Homepage verpflichten wir zur nächsten Saison Sebstian Stolze von Rot-Weiß Erfurt, außerdem wird der Wechsel von Julian Brandt nach Leverkusen zum Jahresende bestätigt.

Hat jemand hier Stolze spielen sehen oder kann genaueres über ihn sagen?

•     •     •

Pro: VfL Wolfsburg, Corinthians Sao Paulo, FC Barcelona, FC Fulham
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.