VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2561
12.12.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von PatrickB92:
viel spaß mit unserem größten talent. sehr schade dass wir wohl ziemlich wenig für ihn bekommen..

Unser "größtes" Talent möchte ich nicht unterschreiben (Stichwort: Möhwald), aber da habt ihr euch einen verdammt guten Nachwuchsspieler geangelt, der seinen Weg gehen wird.

Im übrigen scheint es wohl doch eine Ablöse zu geben:

Zitat
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Es ist klar, dass ein so talentierter Spieler auch den Spähern der Bundesligavereine auffällt und dann kaum zu halten ist. Aber wir haben eine gute Lösung gefunden. Bis mindestens zum Saisonende wird er noch bei uns bleiben und die Ablösesumme werden wir im Nachwuchsbereich reinvestieren", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl.

Quelle: HP, rot-weiß-erfurt.de

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Transferperiode 13/14 |#2562
12.12.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von PatrickB92:
viel spaß mit unserem größten talent. sehr schade dass wir wohl ziemlich wenig für ihn bekommen..

Unser "größtes" Talent möchte ich nicht unterschreiben (Stichwort: Möhwald), aber da habt ihr euch einen verdammt guten Nachwuchsspieler geangelt, der seinen Weg gehen wird.

Zitat
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. "Es ist klar, dass ein so talentierter Spieler auch den Spähern der Bundesligavereine auffällt und dann kaum zu halten ist. Aber wir haben eine gute Lösung gefunden. Bis mindestens zum Saisonende wird er noch bei uns bleiben und die Ablösesumme werden wir im Nachwuchsbereich reinvestieren", sagte Sportvorstand Alfred Hörtnagl.

möhwald ist für mich schon kein talent mehr in seiner 2ten saison als stammspieler

ablöse wird gering sein, weil stolze meines wissens zwar einen jugendfördervertrag bis 2015 hat aber halt keinen profivertrag.
Transferperiode 13/14 |#2563
12.12.2013 - 15:09 Uhr
Zitat von DownUnder:
Zitat von PatrickB92:

Zitat

Könnt ihr eventuell ein wenig über ihn erzählen?

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#2564
12.12.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von DownUnder:
Zitat von PatrickB92:

Zitat

torschützenkönig im aufstiegsjahr der b-jugend
unter den top5 torschützen in der a-jugend (3 von 5 waren von eurer a, die anderen beiden nietfeld und stolze von uns) als jüngerer jahrgang
recht wenig einsatzzeit in der ersten aber hauptsächlich weil er in der a-jugend im abstiegskampf gebraucht wird. ein tolles tor gegen münster, dazu 2 tore bei der u19

ich denke "einer der besten stürmer seines jahrgangs" trifft es ganz gut. und im sturm siehts ja in deutschland ziemlich mau aus, also denke ich dass er eine gute zukunft haben kann. ob es für eure ansprüche reicht ist ne andere frage.
Transferperiode 13/14 |#2565
12.12.2013 - 15:51 Uhr
Das wird FPM denke ich mal gar nicht gefallen... Im Sommer wird mit sicherheit ein Top Stürmer kommen. Jetzt zusätzlich noch Stolze und was mit Olic/Dost/Kutschke ist, weiß man auch nicht. Das ist doch Kacke :angry

•     •     •

Amunt Valencia!!!
Transferperiode 13/14 |#2566
12.12.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von tsubasa1010:
Das wird FPM denke ich mal gar nicht gefallen... Im Sommer wird mit sicherheit ein Top Stürmer kommen. Jetzt zusätzlich noch Stolze und was mit Olic/Dost/Kutschke ist, weiß man auch nicht. Das ist doch Kacke :angry

Sehe das nicht ganz so schlimm wie du man könnte FPM auch ganz gut als RA spielen lassen. So hat er auch letzte Saison gespielt und die Spiele waren auch nicht schlecht.
Transferperiode 13/14 |#2567
12.12.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von vfl1945er:
Zitat von tsubasa1010:

Sehe das nicht ganz so schlimm wie du man könnte FPM auch ganz gut als RA spielen lassen. So hat er auch letzte Saison gespielt und die Spiele waren auch nicht schlecht.

Sicherlich kann er auch auf RA spielen, aber er wäre besser auf LA oder HS aufgehoben, wenn er nicht in der spitze spielen darf.

•     •     •

Amunt Valencia!!!
Transferperiode 13/14 |#2568
12.12.2013 - 17:11 Uhr
Ist doch alles eine Sache der Auslegung, man kann FPM als RA aufstellen und dann zieht er nach innen und gibt den HS oder man rotiert einfach in Sachen Sturm, ra , la etc .. aus diesem Grund wäre ja eine Art falsche 9 vom Typen her bei uns im Sturm vorne drin gut.

Olic kommt dem zwar nicht nah, denn er kann kaum die Außen spielen .. aber vom Kampf her kommt das hin, polivalente Spieler heißt hier das Zauberwort.
Transferperiode 13/14 |#2569
12.12.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von mituu:
Zitat von DownUnder:
Zitat von PatrickB92:

Zitat

torschützenkönig im aufstiegsjahr der b-jugend
unter den top5 torschützen in der a-jugend (3 von 5 waren von eurer a, die anderen beiden nietfeld und stolze von uns) als jüngerer jahrgang
recht wenig einsatzzeit in der ersten aber hauptsächlich weil er in der a-jugend im abstiegskampf gebraucht wird. ein tolles tor gegen münster, dazu 2 tore bei der u19

ich denke "einer der besten stürmer seines jahrgangs" trifft es ganz gut. und im sturm siehts ja in deutschland ziemlich mau aus, also denke ich dass er eine gute zukunft haben kann. ob es für eure ansprüche reicht ist ne andere frage.

Vielen Dank für die Beschreibung :)
Wie siehst du Stolze denn im Vergleich zu Nietfeld? Den kenne ich nämlich und kann ihn ein bisschen einschätzen.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 13/14 |#2570
13.12.2013 - 09:06 Uhr
Quelleintrag
Kevin de Bruyne zu VfL Wolfsburg? | #341 | 13.12.2013 - 08:44
5Wesley5
IP: logged

Adelaide United Angeblich hat man auf der gestrigen Betriebsversammlung durchblicken lassen, dass KdB verpflichtet wird.
Aus der GK:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.