VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2421
08.11.2013 - 15:33 Uhr
Sehe ich auch so. Die Verletzung ist natürlich schlimm, aber es sah nicht so aus, dass er ihn wirklich so verletzen wollte. Halte 10 Spiele auch für viel zu viel!

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 13/14 |#2422
08.11.2013 - 16:48 Uhr
Also Hunt darf gerne woanders schauen, dass er sich finanziell nicht verschlechtert...

Der ist 9 Jahre lang mitgeschwommen beim SVW, ein Schönwetterspieler à la bonne heure. Der Satz mit dem Skatblatt trifft mE voll ins Schwarze.

An guten Tagen kann der Aaron sicher ein Spiel entscheiden, aber das kann Perisic vermutlich auch.

PS: Bitte noch Elia heim ins Reich holen, ginge das? Dann hätten wir sie alle beisammen. Ein Spiel entscheiden kann sogar der Niederländer. Manchmal. Okay... selten.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transferperiode 13/14 |#2423
08.11.2013 - 17:38 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Naja, ein Foul war es. Rot kann man auch geben. Aber 10 Spiele? Er hat sogar noch den Ball getroffen. Der Gegenspieler ist dann leider ganz ganz unglücklich aufgekommen...aber 10 Spiele ist masslos übertrieben.

Ich finde schon das 10 Spiele gerechtfertigt sind. Der Ball rollte auf die Aussenlinie zu der Gegenspieler schirmt den Ball ab und Zuma kommt mit voller Geschwindigkeit von hinten angerauscht. Sein Gegner hat kaum eine Moeglichkeit seinen Bewegungsablauf zu veraendern und so einer Verletzung zu entgehen.

Waere das von vorne gewesen wuerde ich mit dir ueberin stimmen, aber, auch aus eigener Erfahrung ;) , solche sachen darfst nicht auf dem Fussballplatz bringen. Du musst ja auch beachten das sein Gegenspieler jetzt mindesten 8 Monate keinen Fussball spielen kann, wenn er denn ueberhaupt zurueck kommt...

•     •     •

God is an illusion.
Transferperiode 13/14 |#2424
08.11.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Naja, ein Foul war es. Rot kann man auch geben. Aber 10 Spiele? Er hat sogar noch den Ball getroffen. Der Gegenspieler ist dann leider ganz ganz unglücklich aufgekommen...aber 10 Spiele ist masslos übertrieben.

Da ist er wieder, der gute alte Aktionismus. 10 Spiele Sperre für dieses Foul...Das ist in etwa so, wie 10 Monate Haft wegen 2 Gramm Gras. Lächerlich.
Transferperiode 13/14 |#2425
08.11.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Sehe ich auch so. Die Verletzung ist natürlich schlimm, aber es sah nicht so aus, dass er ihn wirklich so verletzen wollte. Halte 10 Spiele auch für viel zu viel!

....sah nicht so aus, das er ihn wirklich so verletzen wollte?

Zouma rauscht mit einer irren Geschwindigkeit in den Gegenspieler rein, der selber im Vollsprint ist.
Der naiveste Mensch muss dann eine Verletzung in Kauf nehmen.....

Hut ab vor der mutigen Entscheidung des französischen Verbandes....... diese extreme Härte
muss aus dem Fussball verschwinden.

Ich bin für ein Verbot von Grätschen!!!!!

So fallen auch mehr Tore....aber auf beiden Seiten.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 08.11.2013 um 19:45 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2426
08.11.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von BadBoyPH:

....sah nicht so aus, das er ihn wirklich so verletzen wollte?

Zouma rauscht mit einer irren Geschwindigkeit in den Gegenspieler rein, der selber im Vollsprint ist.
Der naiveste Mensch muss dann eine Verletzung in Kauf nehmen.....

Hut ab vor der mutigen Entscheidung des französischen Verbandes....... diese extreme Härte
muss aus dem Fussball verschwinden.

Ich bin für ein Verbot von Grätschen!!!!!

So fallen auch mehr Tore....aber auf beiden Seiten.

Genau. Und ich bin für ein Verbot des Balltretens. Das ist wirklich manchmal brutal, wie dieses runde Leder mit Füßen hin und her getreten wird. Jeder Spieler, der in Zukunft den Ball tritt, sollte ebenfalls umgehend für 10 Spiele gesperrt werden. Und jede Körperberührung eines Gegenspielers sollte mit 50 Spielen Sperre belegt werden.
Transferperiode 13/14 |#2427
08.11.2013 - 19:52 Uhr
Die Frage lautet doch eigentlich, ob die DFL im Januar seine Sperre übernimmt oder ob er am 18. Spieltag Rechtshinten für den VfL auflaufen kann. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#2428
08.11.2013 - 23:01 Uhr
Ich hoffe, es ist kein Fingerzeig, dass wir nur mit Gerüchten zu offensiven Mittelfeldspielern überschwemmt werden, denn für meine Begriffe drückt der Schuh woanders. Wenn ich einen Blick auf die Top 4 nach Bayern und Dortmund werfe, sehe ich im Hinblick auf die Zusammensetzung des Kaders im Prinzip nur eine Position, auf der wir im Vergleich zu Leverkusen, Gladbach und Schalke deutlich abfallen: Das Sturmzentrum.
Transferperiode 13/14 |#2429
09.11.2013 - 00:19 Uhr
Dost, Olic und Kutschke reichen doch?
Transferperiode 13/14 |#2430
09.11.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von razooN1:
Dost, Olic und Kutschke reichen doch?

naja wenn man es so sieht weiß man nicht genau ob Olic nach der Saison weitermacht.
Bei Kutschke ist es so das er sich bemüht aber das wars denn auch schon weil Qualitativ ist er einfach nicht den Erwartungen gewachsen und bei Dost weiß man nicht genau ob er jetzt einschlägt oder floppt nach seiner Verletzung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.